Auspuffanlagen *Sound*

Diskutiere Auspuffanlagen *Sound* im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Moin R-Gemeinde, Also nicht aufregen wieder mal das Thema AGAs, ich habe heute mit meinem Automechaniker geredet über die AGA vom R habe ihn...
  • Auspuffanlagen *Sound* Beitrag #1
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Moin R-Gemeinde,

Also nicht aufregen wieder mal das Thema AGAs, ich habe heute mit meinem Automechaniker geredet über die AGA vom R habe ihn angesprochen dass ich mir ein Ersatzrohr zulegen möchte.
Jedoch wenn man ein Ersatzrohr montiert sollte man den Motor neu stellen wegen den Abgasen damit kein Leistungsverlust entsteht.

Jetzt an die Schweizer,
Welche Auspuffanlage soll ich mir zulegen es soll nicht gerade die Teuerste sein, wie schauts aus mit Bastuck ist diese empfehlenswert, diese bekomme ich hier in der CH für 1800.- +Gutachten..........

Was meint ihr ??? Gebt mir bitte Tips "NUR SCHWEIZ"

MFG
 
  • Auspuffanlagen *Sound* Beitrag #2
Benu-Bärn
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
die bastcuk ist sicherlich qualitativ und auch prüfungstechnisch was vom feinsten für schweizer!
 
  • Auspuffanlagen *Sound* Beitrag #3
nezor32
nezor32
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1
ich würde nicht so viel geld ausgeben für eine anlage die dann einfach anderst tönt, lauter wird sie kaum sein wenn du ein gutachten kriegst.

ich hab das mittelrohr von supersprint und bin sehr zufrieden, und ich habe 8 mal weniger bezahlt als die anlage von bastuck:)
 
  • Auspuffanlagen *Sound* Beitrag #4
deralte
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
2
ich würde nicht so viel geld ausgeben für eine anlage die dann einfach anderst tönt, lauter wird sie kaum sein wenn du ein gutachten kriegst.

ich hab das mittelrohr von supersprint und bin sehr zufrieden, und ich habe 8 mal weniger bezahlt als die anlage von bastuck:)

habs gestern gehört ja :D
 
  • Auspuffanlagen *Sound* Beitrag #6
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
@nezor32

Du hast ein Ersatzrohr eingebaut von supersprint ???
Was hast du dafür bezahlt ???
Wie schauts aus mit leistung, spürst du einen unterschied zwischen vorher nachher also mit Ersatzrohr und ohne so wie alle hier rumschreiben sollte es aber leistungsverluste geben. Mein Kumpel hat bei seinem Camaro SS 20PS leistungsverlust wegen so einem Ersatzrohr, hatte auch so ein Rohr bei meinem EX-BMW habe da nix spüren können der war ehh zu langsam mit 170PS :D
 
  • Auspuffanlagen *Sound* Beitrag #7
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Leute hat jemmand ein Video von der Bastuck anlage ???
 
  • Auspuffanlagen *Sound* Beitrag #8
nezor32
nezor32
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1
@nezor32

Du hast ein Ersatzrohr eingebaut von supersprint ???
Was hast du dafür bezahlt ???
Wie schauts aus mit leistung, spürst du einen unterschied zwischen vorher nachher also mit Ersatzrohr und ohne so wie alle hier rumschreiben sollte es aber leistungsverluste geben. Mein Kumpel hat bei seinem Camaro SS 20PS leistungsverlust wegen so einem Ersatzrohr, hatte auch so ein Rohr bei meinem EX-BMW habe da nix spüren können der war ehh zu langsam mit 170PS :D

ich glaube so um die 180euro oder so. habs im internet bestellt. also ich spüre nichts an leistungsverlust oder so. hab letztens sogar ein rennen gehabt gegen einen gechipten S3 mit angeblich 265 PS wie er sagt und er hatte keine chance.. sowie auch 328, coupes und so weiter.
 
  • Auspuffanlagen *Sound* Beitrag #9
deralte
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
2
wo hast du mich denn gesehen? ich habe gestern einen schwarzen in rickenbach bei der x bar gesehen


beim coop bau+hobby kreisel so gegen 18:30uhr.. ich glaube du warst das. Klang ganz schön laut, hatte das fenster unten.
 
  • Auspuffanlagen *Sound* Beitrag #10
CH_R32
CH_R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
wenn ich dich wäre würde ich mir eine Anlage von Blueflame kaufen.
Die hat ein richtig geilen sound! Für meinen Ver würde die ca. 1300 Franken kosten inkl. Gutachten für die CH. Bestellbar auf www.japspeed.ch

Gib sonst mal bei youtube "r32 blueflame" ein

Gruss
Nico
 
  • Auspuffanlagen *Sound* Beitrag #11
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Wo gibt es diese Blueflame Anlagen sonst noch ???
Auf dieser internetseite www.japspeed.ch gibt es keine Produkte für den Golf IV und V.................

Hast du da angerufen und nachgefragt, haben die überhaupt diese anlagen für den IV ??? Für 1300.- inklusive Gutachten wäre der Preis wirklich Top !

Gibt es sonst irgendwelche Anlage hier in der CH die noch Günstig sind ???
Milltek, Bastuck usw. ist relativ teuer unter 1800.- gibt es da kein angebot.
Mich würden eher die Anlagen unter 1500.- interessieren die ein Gutachten haben und auch etwas an *SOUND* bringen .....................
 
  • Auspuffanlagen *Sound* Beitrag #12
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Habe eine E-Mail an die Firma gesendet, hier ist die antwort darauf........

Guten Tag,

Viele Dank für Ihre Anfrage.

Eine Auspuff für dein Fahrzeug können wir dir anbieten inkl. CH Gutachten.

Dieser kostet CHF 1298.- zzgl. 10.- Pauschale für den Versand.

Die Lieferfrist beträgt ca. 10 Tage, da wir solche Artikel nicht an
Lager haben.

Andere Teile können wir ebenfalls auftreiben. Sollten Sie also noch
weiter Artikel benötigen oder sonstige Fragen haben, können Sie uns
jederzeit schreiben.

Freundliche Grüsse

G. Müller
Japspeed Müller & Co.
Japan Car Tuning
Illingerstrasse 69
8424 Embrach
Tel: 0041 (0) 76 345 87 64
Email: [email protected]
Lager: extern in Wetzikon ZH
Termine vor Ort nach Vereinbarung
Inovit Felgen Importeur Schweiz, Frankreich
 
  • Auspuffanlagen *Sound* Beitrag #13
CH_R32
CH_R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
Ja genau, so habe ich es auch gemacht! Mit einer E-Mail.
Er hat mir auch gesagt, dass er scho ca. 3 Stuck für den IVer verkauft hat...und alle waren voll zufrieden.
Was ich sonst noch so über Blueflame gehört habe ist, dass sie von der Quali echt Top sind sowie von der Passgenauigkeit...und eben....der Sound finde ich würklich der Hammer!!!
Er ist nicht krazend oder blechernd wie zum Teil bei anderen Anlagen...sonder er macht den R32 einfach maskuliener, dumpfer, gepräger und ein bisschen lauter.

Gruss
Nico

Hier zu der original Seite.
http://www.blueflameperformance.com/cars.php
 
  • Auspuffanlagen *Sound* Beitrag #14
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Naja eigentlich liebe ich diese blechernde am R möchte dies behalten wenn man gas gibt hört sich das so geil an das ist eben der richtige R sound wenn der R sich nicht ohne das blechernde anhört ist es kein R mehr, ich hoffe das sich der R mit der Blueflame auch Blechernd anhört.
Hat jemmand Bilder von der Anlage ???
 
  • Auspuffanlagen *Sound* Beitrag #16
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Die Anlage ist der hammer, für diesen preis empfehlenswert........werde mir sobald ich das geld habe die blueflame anlage holen der hammer !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Auspuffanlagen *Sound* Beitrag #17
Mulgrut
Mulgrut
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
Scheint ja für den Preis ein wirklich interessantes Angebot zu sein :great:

Würde man für die Montage noch weitere Teile benötigen? hab da keine Ahnung von *lol*
 
  • Auspuffanlagen *Sound* Beitrag #18
CH_R32
CH_R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
Das Teil ist ab Kat.
von dem her denke ich nicht. Ist ja speziell für einen IVer oder Ver...von dem her ist das Teil schon so angepasst, dass es Plug'n'Play ist.

Gruss
Nico
 
  • Auspuffanlagen *Sound* Beitrag #19
Mulgrut
Mulgrut
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
Ob sich am Preis noch was machen lässt?
Besonders wenn hier noch mehr Leute interessiert sind :D
 
  • Auspuffanlagen *Sound* Beitrag #20
CH_R32
CH_R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
Gute Frage...ich benötige leider eine für einen Ver....vielleicht kann man ja auch gemischt de Preis ein bisschen reduzieren...aber ich denke mal nicht gross....
 
Thema:

Auspuffanlagen *Sound*

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.976
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten