Brauche sofort Hilfe!

Diskutiere Brauche sofort Hilfe! im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Oh man ich gebs auf! Ich bring das ganze in die Werkstatt. So ein scheiss da heisst es einfach nur einstecken und alles geht! vonwegen! Man muss...
  • Brauche sofort Hilfe! Beitrag #21
Urbanstyler
Urbanstyler
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Oh man ich gebs auf! Ich bring das ganze in die Werkstatt. So ein scheiss da heisst es einfach nur einstecken und alles geht! vonwegen! Man muss ja
das halbe Auto zerlegen!
 
  • Brauche sofort Hilfe! Beitrag #22
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Oh man ich gebs auf! Ich bring das ganze in die Werkstatt. So ein scheiss da heisst es einfach nur einstecken und alles geht! vonwegen! Man muss ja
das halbe Auto zerlegen!

gute Entscheidung.
Lüsterklemmen sind nämlich zu 90% Gefuddel. Wenn die sich mal lösen was bei Vibrationen im Auto kein Wunder ist geht die lustige Fehlersuche los.
Entweder man nimmt Quetschverbinder oder verlöten und Schrumpfschlauch drüber
 
  • Brauche sofort Hilfe! Beitrag #23
Urbanstyler
Urbanstyler
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Ja Wenn ich wüsste wie ich das Kabel vom Ambientelicht beim Lichtschalter an den Strom bringe, dann wär alles super, aber ich und Elektroarbeiten das ist eben so ne sache.
 
  • Brauche sofort Hilfe! Beitrag #24
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Man der Fred hier ist witzig.

Ernst gemeinter Tip:

Wenn man nicht weiss was eine Lüsterklemme ist, die Verkleidung des Sicherungskasten abgeht oder das man den Piepton des Lichtschalters auch mit der Zündung unterbrechen kann, dann sollte man solche Schraubereien am R lassen.

Gerade wenn es an die Airbags geht FINGER weg !

Ist nicht bös gemeint, aber das wird so nix !
 
  • Brauche sofort Hilfe! Beitrag #25
Urbanstyler
Urbanstyler
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
So, hab das ganze montiert!

Hab mir mal schnell eine VW Mechaniker geholt8)

Das mit der Lüsterklammer könnt ihr übrigens vergessen! er hat es bei der Standlichtsicherung angeschlossen!

Sicherungsverkleidung ist übrigens wirklich nicht leicht weg zu nehmen! Hab natürlich das rund um die Sicherungen gemeint! Nicht das kleine Kästchen.

Es konnte mir ja keiner sagen, mann muss unten bei den Pedalen 2 Schrauben lösen und das ganze Teil unter dem Steuerrad wegnehmen dann kan man die Verleidung ausklipsen.

Ach ja das mit dem Betterie abhängen ist auch nicht nötig!

Und ja nochwas. Das kabel kan man, wenn man den Türgummi weg nimmt tip top in die A- Säule legen.

Jetzt nachdem ich weiss wie das Ganze funktioniert stell ich mir schon fast die Frage wer den hier keine Ahnung hat.:-*
 
  • Brauche sofort Hilfe! Beitrag #26
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
So, hab das ganze montiert!

Hab mir mal schnell eine VW Mechaniker geholt8)

Das mit der Lüsterklammer könnt ihr übrigens vergessen! er hat es bei der Standlichtsicherung angeschlossen!

Ich habs beim Zubehörplus angeschlossen. Dann leuchtet es auch schön wenn man im Autokino im Dunkeln nur den Schlüssel stecken hat bzw. man aufm Feld poppt im Dunkeln *lol*

Sicherungsverkleidung ist übrigens wirklich nicht leicht weg zu nehmen! Hab natürlich das rund um die Sicherungen gemeint! Nicht das kleine Kästchen.

Es konnte mir ja keiner sagen, mann muss unten bei den Pedalen 2 Schrauben lösen und das ganze Teil unter dem Steuerrad wegnehmen dann kan man die Verleidung ausklipsen.

Wer weiss das nicht ? Vielleicht hat nur keiner verstanden was du meinst. Mir ist sowieso nicht klar, warum du das dafür abmachst, brauchst nicht unbedingt.

Ach ja das mit dem Betterie abhängen ist auch nicht nötig!

Wäre aber auf jeden Fall sicherer bei Arbeiten an der Elektrik. Erst recht wenn man Kabel in der Nähe von Airbags verlegt / anschliesst.


Und ja nochwas. Das kabel kan man, wenn man den Türgummi weg nimmt tip top in die A- Säule legen.

Echt jetzt - woah. Ich habs mit Tesafilm an die Frontscheibe geklebt. Sieht aus wie ein Einarmwischer *roll*

Jetzt nachdem ich weiss wie das Ganze funktioniert stell ich mir schon fast die Frage wer den hier keine Ahnung hat.:-*

Richtig. Wir doof / du viel Schlau... lass rocken :great:
 
  • Brauche sofort Hilfe! Beitrag #27
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Ich habs beim Zubehörplus angeschlossen. Dann leuchtet es auch schön wenn man im Autokino im Dunkeln nur den Schlüssel stecken hat bzw. man aufm Feld poppt im Dunkeln *lol*

Schämen solltest du dich, den armen .:R einer eventuellen Verunreinigung durch Ejakulat auszusetzten....

:abgelehnt: ;)
 
  • Brauche sofort Hilfe! Beitrag #28
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Schämen solltest du dich, den armen .:R einer eventuellen Verunreinigung durch Ejakulat auszusetzten....

:abgelehnt: ;)

Du ich bin schon 28. Da lässt die Potenz nach, da muss man im vollen Umfang stimuliert werden (also auch durch den R) *lol**lol*
 
  • Brauche sofort Hilfe! Beitrag #29
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Du ich bin schon 28. Da lässt die Potenz nach, da muss man im vollen Umfang stimuliert werden (also auch durch den R) *lol**lol*

So, jetzt bekomm ich Angst vor meinem bald anstehenden Geburtstag
 
Thema:

Brauche sofort Hilfe!

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.645
OS-T-32
OS-T-32
Vollleder
Antworten
6
Aufrufe
1.687
isyrider111
isyrider111
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Oben Unten