Supersprint VSD-Ersatzrohr

Diskutiere Supersprint VSD-Ersatzrohr im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; was ist das und warum ist es so teuer...
  • Supersprint VSD-Ersatzrohr Beitrag #1
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
was ist das und warum ist es so teuer?

http://www.sportauspuff-billiger.de...Supersprint-VSD-Ersatzrohr-VW-Golf-5-R32.html

Wenn ich mir das Bild so anschaue kommt das VSD Ersatzrohr ja wohl zwischen die beiden Kats und den MSD...

Aber warum sollte man da dieses Supersprint VSD-Ersatzrohr verbauen, wenn doch ab Werk schon genau so ein Rohr drin ist. *noahnung*???

Hier Bilder zum Vergleichen mit der Original-Aga
 
Anhänge
  • artikelbild.php.jpeg
    artikelbild.php.jpeg
    5,8 KB · Aufrufe: 190
  • Supersprint VSD-Ersatzrohr Beitrag #2
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
gute Frage, würde mich auch mal interessieren. Der Preis ist OK, aber was macht das Ding für einen Sinn???
 
  • Supersprint VSD-Ersatzrohr Beitrag #3
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Ist der Durchmesser des originalen Rohres auch 70mm? Sonst würde es gar kein Sinn machen sich so ein Rohr einzubauen!?
 
  • Supersprint VSD-Ersatzrohr Beitrag #5
flexi85
flexi85
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
2
vielleicht für den a3 oder eos. die hab doch an der stelle je rohr noch nen vorschalldämpfer drin.
 
  • Supersprint VSD-Ersatzrohr Beitrag #6
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
ich glaub ich habs.
Das Ding braucht man wohl einfach als bestandteil, wenn man von Supersprint ne Komplettanlage aus Einzelteilen zusammenstellt.

Supersprint hat ja 79mm Durchmesser während VW 63,5mm hat.
 
Thema:

Supersprint VSD-Ersatzrohr

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
702
Evo92
Evo92
dumdidum
Antworten
8
Aufrufe
2.140
coolhard
coolhard
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.997
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.841
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.226
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten