• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Schwarze W8-Innenleuchte für Golf IV R32

Diskutiere Schwarze W8-Innenleuchte für Golf IV R32 im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Moin, ich habe noch eine neue W8-Leuchte in schwarz bei mir liegen und wer will kann diese käuflich erwerben:) Diese passt für einen Golf IV...
  • Schwarze W8-Innenleuchte für Golf IV R32 Beitrag #1
JensR32
JensR32
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich habe noch eine neue W8-Leuchte in schwarz bei mir liegen und wer will kann diese käuflich erwerben:)

Diese passt für einen Golf IV mit Schiebedach und ist ein Original-VW-Teil.

Preis: € 125,- inkl. Versandkosten.

Bei Interesse bitte per PN melden.
 
  • Schwarze W8-Innenleuchte für Golf IV R32 Beitrag #2
JensR32
JensR32
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
0
ist nun schon verkauft,sorry
 
Thema:

Schwarze W8-Innenleuchte für Golf IV R32

Ähnliche Themen
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
211
dr heile
dr heile
Mr. Max
Antworten
0
Aufrufe
509
Mr. Max
Mr. Max
Antworten
0
Aufrufe
608
_GolfPelz_
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.007
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
0
Aufrufe
1.088
HGP-Alex
Oben Unten