Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 23.09.2009, 01:38   #1
Golffreak23
 
Avatar von Golffreak23
Ebay........

http://cgi.ebay.de/SRS-TEC-Seitensch...d=p3286.c0.m14


Ist das nicht nen HGP Fahrer hier aus unserem Forum??
Der wird sich bestimmt über die Bilder freuen.
Golffreak23 ist offline  
Alt 23.09.2009, 09:35   #2
R-Muggi
 
Avatar von R-Muggi
AW: Ebay........

Zitat:
Zitat von Golffreak23 Beitrag anzeigen
http://cgi.ebay.de/SRS-TEC-Seitensch...d=p3286.c0.m14


Ist das nicht nen HGP Fahrer hier aus unserem Forum??
Der wird sich bestimmt über die Bilder freuen.
Stimmt das war mein alter R ....
Mich wundert ein wenig, wo diese Firma das eine Bild her bekamm
Meines wissens, hab ich dieses nie Online gestellt...
Die Bilder sind von anfang 2007, hab da nämlich noch keine große Bremse verbaut.
R-Muggi ist offline  
Alt 23.09.2009, 10:06   #3
Vorteck
AW: Ebay........

Direkt verklagen den Haufen
Vorteck ist offline  
Alt 23.09.2009, 12:02   #4
GTI_BMP
 
Avatar von GTI_BMP
AW: Ebay........

Zitat:
Zitat von IS R3200 Beitrag anzeigen
Stimmt das war mein alter R ....
Mich wundert ein wenig, wo diese Firma das eine Bild her bekamm
Meines wissens, hab ich dieses nie Online gestellt...
Die Bilder sind von anfang 2007, hab da nämlich noch keine große Bremse verbaut.
Du hast es selber in deiner Galerie für jedermann zugänglich
GTI_BMP ist offline  
Alt 23.09.2009, 12:17   #5
phoenix84
 
Avatar von phoenix84
AW: Ebay........

Und dann auch noch dreist Copyright SRS... draufschreiben, lol Dabei ist es nicht mal ein Bild von deren Produkt.
phoenix84 ist offline  
Alt 23.09.2009, 12:20   #6
enta
 
Avatar von enta
AW: Ebay........

Echt sauschlecht, wenn du n bischen taschengeld gebrauchen kannst, einfach mal den anwalt einschalten, ein paar tausend euro sind da bestimmt drin
enta ist offline  
Alt 23.09.2009, 12:40   #7
Malcom
 
Avatar von Malcom
AW: Ebay........

Zitat:
Zitat von enta Beitrag anzeigen
Echt sauschlecht, wenn du n bischen taschengeld gebrauchen kannst, einfach mal den anwalt einschalten, ein paar tausend euro sind da bestimmt drin

seh ich genauso ^^
Malcom ist offline  
Alt 23.09.2009, 14:16   #8
R-Muggi
 
Avatar von R-Muggi
AW: Ebay........

Zitat:
Zitat von enta Beitrag anzeigen
Echt sauschlecht, wenn du n bischen taschengeld gebrauchen kannst, einfach mal den anwalt einschalten, ein paar tausend euro sind da bestimmt drin
hmmm denk nicht das da was drin ist oder
Die Firma wird halt sagen: "wir machen die Bilder wieder raus..."
Denke mehr wird da nicht passieren
R-Muggi ist offline  
Alt 23.09.2009, 18:07   #9
enta
 
Avatar von enta
AW: Ebay........

Nach deutschem recht sind alle bilder die du machst automatisch geschützt und dürfen nur nach absprache veröffentlicht werden.

Nicht umsonst gibt es stockphoto anbieter a la gettyimage die jährlich beträge im 8 stelligen bereich umsetzen.

Ob dir ein schaden entsteht oder nicht, das bild ist dein geistiger eigentum und was diese firma da betreibt ist diebstahl.


Wär jetzt für mich kein grund nen fass aufzumachen, aber rein rechtlich haben die keine handhabe.
enta ist offline  
Alt 23.09.2009, 21:57   #10
rasta_rhymes
AW: Ebay........

bahh! Mit den fuzzies von srs-tec.de habe ich auch noch eine Rechnung offen. Habe über 1 Jahr auf eine r32-Look Heckschürze für meinen poli Gti gewartet.

Nach x Telefonanrufen ist nix gekommen. Da ich das Warten dann satt war, habe ich mir halt den V.:r32 gekauft

meiner Meinung nach sind das einfach *****.
rasta_rhymes ist offline  
Alt 17.10.2009, 14:00   #11
alex_filzlaus
 
Avatar von alex_filzlaus
AW: Ebay........

Geiler 5er R mit Airride in Ebay!!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tchlink:top:de
alex_filzlaus ist offline  
Alt 18.10.2009, 13:03   #12
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: Ebay........

ne da kannst sofort kohle kassieren, einfach einen anwalt einschalten die seite sammt bilder sichern, der anwalt schreibt denen kurz und du kassierst ca 300€ pro bild
R-ler ist offline  
Alt 17.12.2009, 14:05   #13
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Ebay........

ich funktionier das hier jetzt mal zu nem allgemeinen ebaythread um. dann braucht mannicht für jeden furz nen neuen Thread auf zu machen sondern kann sehenswerte Dinge einfach hier rein kopieren...


ich fang dann mal an.

http://cgi.ebay.de/GOLF-V-R32-HECKSC...item27adc1dfde

wenn man bedenkt was allein die Heckschürze kostet, sollte man hier eigentlich zuschlagen
Raoul_Duke ist offline  
Alt 26.03.2011, 03:26   #14
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Ebay........

die würde ich gerne mal auf nem schwarzen .:R sehen.
http://cgi.ebay.de/Exklusive-Alu-Fel...item3cb642a07e
Raoul_Duke ist offline  
Alt 26.03.2011, 18:58   #15
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: Ebay........

total hässlich die felgen.
R-ler ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] ebay concept-R Suche/Biete sonstiges 0 25.02.2011 01:32
Ebay Xenonscheinwerfer Mulgrut Elektronik (Allgemein) 6 02.07.2008 23:59
Ebay felix-kompR32 Motortuning 3 02.04.2008 19:46
...so im ebay! .:R-Rider Suche/Biete sonstiges 25 21.02.2007 21:33
Ebay R32 TimR32 Allgemein 10 01.09.2005 19:34



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de