• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Mtm Tts 380ps

Diskutiere Mtm Tts 380ps im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hi Jungs, vllt. will ja jemand seinen R32 gegen nen TTS eintauschen ;) Dachte mal, ich stelle es hier auch mal ein ..... Preis: 45.900 EUR...
  • Mtm Tts 380ps Beitrag #1
Petey
Petey
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs, vllt. will ja jemand seinen R32 gegen nen TTS eintauschen ;)
Dachte mal, ich stelle es hier auch mal ein .....


Preis: 45.900 EUR Verhandlungsbasis
Kilometerstand: 22.500 km
Baujahr: 2008
Leistung: 280 kW / 381 PS
Kraftstoffart: Benzin
Erstzulassung: 07/2008

Mehr Details Ausstattung
ABS, Allradantrieb, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung
Hallo, ich biete hier meinen TTS Coupe mit S-tronic (DSG) zum Verkauf an. Der Wagn wurde von der Fa. MTM Wettstetten, ohne Kosten und Mühen zu scheuen, komplett umgebaut. Der Umbau beinhaltet folgende Teile: K16 Turbolader, geändeter Abgaskrümmer und Luftführung, Abgasanlage ab Turbolader inkl. 100 Zellen Rennkat, 8 Kolben 380mm Bremsanlage, MTM Bimoto Radsatz 9,5 x 19 " mit 245er Bereifung, MagneticRide Fahrwerk mit H&R Tieferlegungsfedern 30mm, Spurverbreiterung an der HA um 30mm, feststehender Heckflügel (elektronisch gesteuerter Serienspoiler deaktiviert). Zudem hat das Fahrzeug eine sehr umfassende Zusatzausstattung ab Werk: Bi Xenon, Bi-Color-Lederausstattung schwarz/grau, großes Navi, Bose Soundsystem, Tempomat, PDC hinten uvm. Fahrzeug befindet sich im gepflegten Liebhaber-Zustand. Alle Umbauten im Fahrzeugschein eingetragen. Weitere Bilder werden nachgereicht ...
 
Anhänge
  • PICT0230x.jpg
    PICT0230x.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 66
  • PICT0213x.jpg
    PICT0213x.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 66
  • PICT0223x.jpg
    PICT0223x.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 66
Thema:

Mtm Tts 380ps

Oben Unten