welche tieferlegung oder federn für 20 zöllner

Diskutiere welche tieferlegung oder federn für 20 zöllner im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; hi r32 fahrer, möchte mir 20" felgen mit wahrscheinlich 235er bereifung holen, nun meine frage ist es, welche tieferlegung ist am besten? denke...
  • welche tieferlegung oder federn für 20 zöllner Beitrag #1
gcc
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
hi r32 fahrer,

möchte mir 20" felgen mit wahrscheinlich 235er bereifung holen, nun meine frage ist es, welche tieferlegung ist am besten?
denke mal eine tieferlegung ist ein muss, deswegen brauche ich bitte eure hilfe..:great: danke schon mal

liebe grüße aus niedersachsen
 
  • welche tieferlegung oder federn für 20 zöllner Beitrag #2
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
hi r32 fahrer,

möchte mir 20" felgen mit wahrscheinlich 235er bereifung holen, nun meine frage ist es, welche tieferlegung ist am besten?
denke mal eine tieferlegung ist ein muss, deswegen brauche ich bitte eure hilfe..:great: danke schon mal

liebe grüße aus niedersachsen


Hi nimm lieber nen 225-30-20 der kommt ziemlich gut an die Serienbereifung hin, der 235-30-20 wird zu hoch vom Querschnitt sein, da kann es sein das der Tacho auch nicht mehr stimmt, und bei der Tieferlegung kann es auch sein das er mit dem 235er angeht, bei mir z.B ging kein 235er sondern gerade noch ein 225er. Hab zwar 19 Zoll. Zwecks tieferlegen, ich tät mal die H&R Federn probieren kosten halt nicht soviel wie ein Gewinde, und wenn die Dämpfer noch ziemlich gut sind, passt es schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • welche tieferlegung oder federn für 20 zöllner Beitrag #3
gcc
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
sonst noch jemand ne iddeee? wasss loss, brauche hilfe bitte...... ???
welches fahrwerk bzw. tieferlegung empfehlt ihr mir für 20 zoll felgen?
 
  • welche tieferlegung oder federn für 20 zöllner Beitrag #4
BruderStahl
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
0
Fährt kaum wer 20", daher wird es schwer...
 
Thema:

welche tieferlegung oder federn für 20 zöllner

Ähnliche Themen
Antworten
107
Aufrufe
17.883
heinzi01
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Antworten
26
Aufrufe
4.057
rooney
Antworten
17
Aufrufe
3.899
coolhard
coolhard
julistitch
2
Antworten
21
Aufrufe
7.197
MarcB
MarcB
Oben Unten