Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 11.09.2009, 22:12   #1
Niko
 
Avatar von Niko
Aus .:R wird M

Nach gut 3 Jahren und rund 96.000 km Fahrspaß, neigt sich meine R-Zeit dem Ende entgegen.

Nächsten Freitag hole ich mein neues Geschoß vom Händler ab: ein blaues Z4 M Coupe, EZ 2006, aber erst 42.000 km.

Das M Coupe hat mir schon immer gefallen, aber nach der Probefahrt heute wars um mich geschehen. Dieses Auto ist wirklich giftig und fordert den Fahrer richtig. Dagegen ist der R neutral und gutmütig. Als es dann zu regnen begann, wurde der Unterschied besonders deutlich. In der Kurve etwas zuviel Gas gegeben und sofort kam das Heck, zwar ungewohnt, aber irgendwie auch reizvoll. Überhaupt kriegt man irgendwie mehr Rückmeldung und hat das Gefühl fast auf der Straße zu sitzen. Einfach anders. Ändert aber nichts an der Tatsache, daß der R 3 Jahre total Spaß gemacht hat.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
z43.jpg  
Niko ist offline  
Alt 11.09.2009, 22:16   #2
SK-R32
 
Avatar von SK-R32
AW: Aus .:R wird M

Wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen Renner Kannst ja mal ein paar Bilder einstellen, wenn Du ihn hast!
SK-R32 ist offline  
Alt 11.09.2009, 22:18   #3
Lewis
 
Avatar von Lewis
AW: Aus .:R wird M

Herzlichen Gluckwünsch zum neuen fahrbaren Untersatz! Das hört sich nicht schlecht an und wird bestimmt Freude am Fahren bringen. Wenn du ihn hast, stell doch bitte mal Fotos rein. Viel Spaß mit deinem Neuen und Beulenfreie Fahrt
Lewis ist offline  
Alt 11.09.2009, 23:45   #4
Marcel
 
Avatar von Marcel
AW: Aus .:R wird M

Gute Wahl. Der Z4 M ist ein guter Nachfolger würde ich meinen.
Ein Kollege von mir fährt seit einem Jahr ein schwarzen Z4 Coupé 3.0si mit 265ps. Ich nenne ihn schon Badman weil der Zetti mit Mond im Hintergrund wie das Badmobil aussieht. Das ist aber positiv gemeint. In der Nacht kommt er richtig böse daher. Die Front hat Überholprestige.
Marcel ist offline  
Alt 11.09.2009, 23:52   #5
Niko
 
Avatar von Niko
AW: Aus .:R wird M

wobei das Heck noch gelungener ist, richtig böse
Niko ist offline  
Alt 12.09.2009, 01:37   #6
.:R32Avo
 
Avatar von .:R32Avo
AW: Aus .:R wird M

Den Z4 M (oder allgemein M-Modelle) könnte man schon als eine Rennmaschine bezeichnen.
Ich mag den Wagen total!!

MfG
Avo
.:R32Avo ist offline  
Alt 12.09.2009, 01:46   #7
Kompressor-Robs
 
Avatar von Kompressor-Robs
AW: Aus .:R wird M

Hi Niko,
dann mal viel Spass mit deinem neuen Gerät !!
Kompressor-Robs ist offline  
Alt 18.09.2009, 21:40   #8
Niko
 
Avatar von Niko
AW: Aus .:R wird M

So hier mal die ersten Fotos, alles Serie und bleibt auch so, zumindest bis zum Frühjahr, dann mal schauen Bin schon gespannt auf den ersten Härtetest, morgen gehts in die Berge
Miniaturansicht angehängter Grafiken
1.jpg   2.jpg   3.jpg  
Niko ist offline  
Alt 18.09.2009, 21:45   #9
Lewis
 
Avatar von Lewis
AW: Aus .:R wird M

Hey Niko,

sieht gut aus dein neues Geschoss. Hast du schon was im Sinn was du am M alles verändern willst? Ich denke andere Räder würden schon reichen
Lewis ist offline  
Alt 18.09.2009, 21:53   #10
R32Domi
AW: Aus .:R wird M

@ Niko was muss man den für so einen noch hinlegen? Würde mir auch gefallen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.09.2009, 21:53   #11
Niko
 
Avatar von Niko
AW: Aus .:R wird M

Für den Sommer schicke Felgen (statt 18 vielleicht 19 Zoll), spart mir dann auch das Tieferlegen. Weiß nur noch nicht welche. Das M-Fahrwerk ist wirklich gut, und viel tiefer geht eh nicht, ohne daß es auf Kosten der Fahrbarkeit geht.
Niko ist offline  
Alt 18.09.2009, 21:57   #12
Niko
 
Avatar von Niko
AW: Aus .:R wird M

Zitat:
Zitat von R32Domi Beitrag anzeigen
@ Niko was muss man den für so einen noch hinlegen? Würde mir auch gefallen
schau mal bei mobile/autoscout EZ 2006/2007 max. 50.000 km; gibt immer wieder mal ein paar günstige MQPs (wenn die eigene Ölquelle versiegt ist )
Niko ist offline  
Alt 18.09.2009, 22:19   #13
SK-R32
 
Avatar von SK-R32
AW: Aus .:R wird M

Zitat:
Zitat von Niko Beitrag anzeigen
Für den Sommer schicke Felgen (statt 18 vielleicht 19 Zoll), spart mir dann auch das Tieferlegen. Weiß nur noch nicht welche. Das M-Fahrwerk ist wirklich gut, und viel tiefer geht eh nicht, ohne daß es auf Kosten der Fahrbarkeit geht.
Schaut gut aus dein Z4M 19Zoll?? Mit dem org. Fahrwerk würde er noch hochbeiniger wirken! Dann lieber die orginalen Räder und nen Fahrwerk
SK-R32 ist offline  
Alt 19.09.2009, 09:45   #14
makki83
 
Avatar von makki83
AW: Aus .:R wird M

gratuliere dir niko, da hast du eine gute entscheidung getroffen, das m coupe sieht super aus!!!!

erzähl doch noch ein bisschen wie er sich fährt
makki83 ist offline  
Alt 19.09.2009, 10:15   #15
JNS
AW: Aus .:R wird M

Gelungener und durchaus nachvollziehbarer Wechsel! Nur etwas wenig PS.
Aber mach sicher sehr viel Laune. Viel Spass damit!
JNS ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aus R.. wird RS =).. DriftKing Mein R32 34 31.07.2009 19:35
Mein .: Wird und wird immer älter wildevel Allgemein 31 23.04.2008 18:33
Aus Sunny R32 wird .:R-Rider!!! .:R-Rider Allgemeines 58 25.06.2006 17:05
Aus Der_R wird DONNR32 sonst ändert sich nix DONNR32 Ich bin neu hier 32 27.12.2003 01:22

Stichworte zum Thema Aus .:R wird M
r32forum


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de