• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Golf 2 Fire & Ice Liebhabergolf !

Diskutiere Golf 2 Fire & Ice Liebhabergolf ! im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe .:R-Gemeinde mein bester Freund trennt sich von seinem Sahnestück - er braucht Platz und Geld für ein neues Projekt. Es handelt...
  • Golf 2 Fire & Ice Liebhabergolf ! Beitrag #1
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Hallo liebe .:R-Gemeinde

mein bester Freund trennt sich von seinem Sahnestück - er braucht Platz und Geld für ein neues Projekt.

Es handelt sich hierbei um einen sehr gepflegten Golf 2, der auf sehr edel getunt ist. Ich selber begleite das Auto seit 3 Jahren und kann nur bestätigen dass der absolut top da steht. Vielleicht interessiert sich ja der ein oder andere dafür.

Hier der ebay Link:

http://cgi.ebay.de/Golf-2-II-GT-Spe...bile?hash=item2302d956bd&_trksid=p3286.c0.m14

Auktionsnummer 150371653309

Bei Fragen könnt ihr mich per PN anschreiben oder direkt Marcus auf dem Handy anrufen (Nr. im Auktionstext)

G.:Ruß
Andi
 
Thema:

Golf 2 Fire & Ice Liebhabergolf !

Ähnliche Themen
Antworten
10
Aufrufe
2.007
R32Hannover
R32Hannover
Raoul_Duke
Antworten
0
Aufrufe
983
Raoul_Duke
Raoul_Duke
irish_bastard
Antworten
74
Aufrufe
7.165
Diesi
Diesi
arthur
Antworten
17
Aufrufe
2.114
Vorteck
r32 luxemburg
Antworten
9
Aufrufe
1.881
Diesi
Diesi
Oben Unten