Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > Allgemeines OFF TOPIC!

Allgemeines OFF TOPIC! Off-Topic eben ;)

Antwort
Alt 08.09.2009, 18:22   #1
blankreich
 
Avatar von blankreich
Neuer Audi RS3!

Audi-Mann twittert IAA-Geheimnis

AMSTERDAM - Die Automarke Audi machte ein großes Geheimnis aus ihrem Auftritt bei der IAA. Doch ein Autohändler in Südafrika konnte seinen Enthusiasmus nicht mehr verbergen.
Foto: ANP

Der Mann twitterte seine Freude über die Enthüllung des neuen RS3 von Audi auf der IAA in Frankfurt. Er freue sich auf die Präsentation des RS3 mit einem 2,5 Liter Fünfzylinder Motor, Vierradantrieb und 340 PS.
Die vor Kraft strotzende Motor soll den schnellsten A3 in fünf Sekunden auf 100 Kilometer pro Stunde beschleunigen. Der neue A3 riegelt Audi-typisch bei 250 km/h ab.
if (typeof(dartPosition5) != 'undefined') { document.write(''); document.write(dartPosition5); document.write('
'); document.write(''); } Für das nötige Kleingeld kann der interessierte Kunde diese Grenze aber auch auf 280km/h verlegen.
Debüt
Sein Debüt feiert der neue A3 am Dienstag beim Pressetag auf der IAA in Frankfurt. Das Auto wird dann vermutlich Anfang 2010 auf den Markt kommen. Der RS3 soll die Audi-Antwort auf den BMW 135i Coupé, den Ford Focus RS, den Subaru WRX STi und den Mitsubishi Lancer Evolution sein.

Na denn...
blankreich ist offline  
Alt 08.09.2009, 19:21   #2
flexx
 
Avatar von flexx
AW: Neuer Audi RS3!

So groß ist das Geheimnis auch nicht mehr.

Wurde ja schon genau so von vielen prophezeit.
flexx ist offline  
Alt 08.09.2009, 21:04   #3
Gloelothar
AW: Neuer Audi RS3!

Das wird ein tolles Auto...Da kann der neue R mit 270 PS wohl einpacken...Freue mich schon auf die Probefahrt
Gloelothar ist offline  
Alt 08.09.2009, 21:49   #4
pasa
 
Avatar von pasa
AW: Neuer Audi RS3!

Wenn das stimmt, dann bin ich ziemlich sicher weg von VW...
pasa ist offline  
Alt 08.09.2009, 21:56   #5
supergolf
AW: Neuer Audi RS3!

Der RS3 soll aber erst in der neuen A3 Generation kommen!

Gruß

Benni
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.09.2009, 21:58   #6
loveR
 
Avatar von loveR
AW: Neuer Audi RS3!

Ich hoffe wenn der RS3 heist, ist der auch breiter als ein normaler A3
loveR ist offline  
Alt 08.09.2009, 23:19   #7
buchemer
AW: Neuer Audi RS3!

und was gibts von vw dagegen?
ein r32 mit 320 ps
wird auf jeden fall ein geiles auto
hoffentlich kommt der auch mit dsg.
buchemer ist offline  
Alt 08.09.2009, 23:26   #8
loveR
 
Avatar von loveR
AW: Neuer Audi RS3!

Zitat:
Zitat von buchemer Beitrag anzeigen
und was gibts von vw dagegen?
ein r32 mit 320 ps
wird auf jeden fall ein geiles auto
hoffentlich kommt der auch mit dsg.
Nen kompakt VW mit 320PS
loveR ist offline  
Alt 08.09.2009, 23:33   #9
pasa
 
Avatar von pasa
AW: Neuer Audi RS3!

Ich kann es irgindwie nicht glauben, dass doch ein RS3 vorgestellten werden soll auf der IAA.. Wenn doch, respekt vor Audi, dass sie das Ding so geheim gehalten haben..

Denn Erlkönig Sportback, hat man ja nur eimal geshen auf der Nordschleife danach nie wieder.. Irgindwie finde ich es komisch, dass sie so "ungeprüft" ein Wagen auf denn Markt bringen..
pasa ist offline  
Alt 08.09.2009, 23:53   #10
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: Neuer Audi RS3!

Warum ist bei dem bei 250km/h Schluß?
S-Modelle sind bei 250km/h, RS bei 280km/h und R bei 300km/h abgeregelt, oder nicht?!

Das muss ja ne Rakete sein! Dann ne schicke AGA vom R32BT und ab zum Zoran
NilleBu ist offline  
Alt 09.09.2009, 01:11   #11
flexx
 
Avatar von flexx
AW: Neuer Audi RS3!

Zitat:
Zitat von NilleBu Beitrag anzeigen
Warum ist bei dem bei 250km/h Schluß?
S-Modelle sind bei 250km/h, RS bei 280km/h und R bei 300km/h abgeregelt, oder nicht?!
Zoran
Das wär mir neu, der R8 läuft ja z.B. über 300, vor allem als V10.

Alle bisherigen Audi-Modelle (R8 ausgenommen) waren bei 250 abgeregelt, die 280 Option gibts erst beim TTRS und nun auch beim RS3.
flexx ist offline  
Alt 09.09.2009, 01:54   #12
LuiStyle
 
Avatar von LuiStyle
AW: Neuer Audi RS3!

Zitat:
Zitat von pasa Beitrag anzeigen
Wenn das stimmt, dann bin ich ziemlich sicher weg von VW...
hallo wart jetzt mal ab bis der .:R draussen ist, dann darfst Du dich entscheiden
LuiStyle ist offline  
Alt 09.09.2009, 10:19   #13
nando
 
Avatar von nando
AW: Neuer Audi RS3!

Zitat:
Zitat von flexx Beitrag anzeigen
Das wär mir neu, der R8 läuft ja z.B. über 300, vor allem als V10.

Alle bisherigen Audi-Modelle (R8 ausgenommen) waren bei 250 abgeregelt, die 280 Option gibts erst beim TTRS und nun auch beim RS3.
Ne, die 280 km/h - Option gibts bei allen RS - Modellen.
Muss aber separat geordert und bezahlt werden.
nando ist offline  
Alt 09.09.2009, 11:33   #14
flexx
 
Avatar von flexx
AW: Neuer Audi RS3!

Zitat:
Zitat von nando Beitrag anzeigen
Ne, die 280 km/h - Option gibts bei allen RS - Modellen.
Muss aber separat geordert und bezahlt werden.
Ja stimmt, der RS6 hat das auch. Aber der RS4 B7 damals ?
flexx ist offline  
Alt 09.09.2009, 12:33   #15
md20
 
Avatar von md20
AW: Neuer Audi RS3!

Wär ja auch schade wenn der Motor nur im TT gekommen wäre
md20 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer Audi RS3 Sportback mit 367 PS Klaus Auto News 138 24.03.2017 22:27
1,8T Audi RS3 loveR Neue Modelle 25 20.02.2012 12:51
Audi RS3 KI Tom.Schmeler Allgemeines OFF TOPIC! 2 22.10.2010 13:19
Audi RS3 Rocco Auto News 26 04.10.2007 14:45
Audi S3 / RS3 in der aktuellen Auto Zeitung vr-six Allgemein 31 23.01.2004 23:48



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de