Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Mein R32

Mein R32 Zeige uns deinen R32 :)

Antwort
Alt 01.09.2009, 18:02   #1
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
der "GASgeb.:R"

Habs lange Zeit vor mir her geschoben mich mal ordentlich vorzustellen, das wird nun nachgeholt.
Also:
Hallo zusammen, ich bin der Sascha und komme aus dem schönen und kurvenreichen Westerwald. Seit dem 22.6.09 bin ich stolzer Besitzer eines silbernen MKV .:R, Handschalter.
Bin zuvor auch einen Audi TT mit DSG gefahren und letztendlich bin ich froh darüber doch selbst im Getriebe rühren zu dürfen.
Soweit alles Serie, einzige Besonderheiten sind:

-Tieferlegung mit Federn um 30mm (H&R)
-N W T 2.0
-RNS 510
-UHV-Handyvorbereitung
-JL-Audi Lautsprecher in der vorderen Tür + Verstärker im Kofferraum
-PRINS-VSI Autogasanlage mit Reserveradmulden-Tank und Flashlube (seit 11/07)
-Funksenderumbau mit Panic-Button
-Heckklappenumbau mit Scirocco Puffern und Fabia Dämpfern
-easycap Tankdeckel in blau (und ich liebe ihn)

SCHUHREGAL:
-MB-Design Diamond Black Räder in 8x18 ET 45
-OZ Ultraleggera 18" schwarz glänzend
-Zolder schwarz strukturiert gepulvert
-Zolder OEM neuwertig

-GRA
-Fast überall LED bis auf Kofferraum und Schminkspiegel
-HID-Xenon in den H7 Fassungen
-Feuerlöscher hinterm Sitz
-FIA Abschleppöse silber eloxiert
-DIY-Schaltwegverkürzung nach www.tteifel.de Vorbild
-Domi Airbox Mod
-A3-Rohr
-K&N-Matte
-Spiegelblinker rauchgrau lasiert
-Seitenscheiben vorne Serientönung angespasst
-climair Windlaufleisten an den Türen
-Golf VI Windlaufleisten an der Windschutzscheibe
-Powerflex Drehmomentstütze
-Tarox F2000 Scheiben
-Ferodo Performance DS Beläge
-R36 Fußstütze
-Golf VI .:R Bremssattelklammer mit R32-Logo
-Türschloss Fahrerseite entfernt
-US-Grill
-OEM Rückleuchten abgedunkelt
-US-Bremslicht (Vollkreis)
-NSL-Streuscheibe (rot) entfernt der "GASgeb.:R"
-GTI-Lippe (Front-Splitter)
-Heckansatz Carbonlook Wassertransferdruck
-Klappensteuerungs-Kippschalter OEM/LAUT/LEISE Einbauanleitung+Bilder+Schaltplan http://db.tt/F4qmzHKi
-geänderter Kofferaumgriff (wagenfarbe + carbonlook)
-Heckwischer gecleant und mit selbst angefertigtem Blindstopfen mit Pee Mod und Drucktaster das Loch verschlossen
-Aux-IN in Mittelkonsolenschalter nachgerüstet.
-blauer Ring um VW-Zeichen im Grill
-ERULUX SLN (Kennzeichenbeleuchtung ähnlich 3M SLK)
-ftown 102mm Salami cut Endrohre
-invisible Air Fresher Mod der "GASgeb.:R"

TO DO LIST 2012/2013/2014......
-anklappbare Spiegel mit Umfeldbeleuchtung und passenden Türsteuergeräten
-LED door projector VW + zusätzlich je eine BMW LED Kennzeichenbeleuchtung als Ausstiegsleuchten
-Bilstein Einbau
-Skyline Mod der Rülis
-Türleisten cleanen und komplettlackierung
-blaue DWA LED
-Haldex Performance Upgrade

-Audi S3 Wagenheberaufnahmepunkte
-blau beleuchteter Kofferaumgriff
-NSL auf zweiten Rückfahrscheinwerfer umklemmen/codieren
-F1 style Bremsllicht / NSL in den Diffusor mittig zwischen die Endrohre
-TFL mit Blitzmodulen
-f-town 102 salami cut Endrohre endlich angeschweißt bekommen DONE
-evtl das bluemotion Kühlergrill emblem gegen den Alu Verdichtungsreduzierung-Schlüsselanhänger tauschen
oder OEM+ Chrombuchstaben
-zwei der Chromzierleisten im Grill durch blaue ersetzen
-schwarzen Kunststoffeinsatz um den Tankstutzen in wagenfarbe
- Übergang zwischen Windschutzscheibe und Dach mit Silikon verfüllen und Dach folieren bis zum Zulässigen Bereich der Windschutzscheibe (Blendstreifen)
-neue Fußmatten mit R32 Stick und abgesetztem Keder
-Aktivsubwoofer passend für Mittelarmlehne hinten
-Türinnenbetätigungen beleuchten http://anleitungen.team-dezent.at/g5...etaetigung.pdf
-Tobé safepark eps in Frontschürze
-Lampen ändern http://www.golfmkv.com/forums/showthread.php?t=70773

Wagen ist EZ 03/2006

So, und nun die Bilder.....














Bilder vom Restkofferraum und dem Gastank:









Miniaturansicht angehängter Grafiken
_MG_1496klein.jpg  
Raoul_Duke ist offline  
Alt 01.09.2009, 18:13   #2
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: der "GASgeb.:R"

Wat mutt, dat mutt ...
H E .:R Z L I C H W I L L K O M M E N !
manfredissimo ist offline  
Alt 01.09.2009, 18:16   #3
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: der "GASgeb.:R"

Hallo und Wir hatten ja schon zum Thema Starthilfepunkt Kontakt.

Schöner .:R - jetzt ist mir auch das Bluemotion klar
Hansdampf ist offline  
Alt 01.09.2009, 18:17   #4
eagle68
 
Avatar von eagle68
AW: der "GASgeb.:R"



Hallo Sascha

Wieder einer mit `nem SILVERDREAM...

Wünsche Dir mit Deiner Rakete allzeit gute Fahrt.

Liebe Grüsse aus der Schweiz,

Rolf
eagle68 ist offline  
Alt 01.09.2009, 18:21   #5
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: der "GASgeb.:R"

ich sags mal so, bei "artgerechter Haltung" komme ich 250km mit einer Füllung Gas, die wiederum 23€ kostet.

Zum Thema Garantie kann ich nur die VW Liftime-Garantie vorweisen die noch bis März nächsten Jahres gilt.
Raoul_Duke ist offline  
Alt 01.09.2009, 18:23   #6
Flo-IV-R32
AW: der "GASgeb.:R"

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Club
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.09.2009, 18:25   #7
Lewis
 
Avatar von Lewis
AW: der "GASgeb.:R"

Hallo Sascha,
schönen Rrr hast du da. Der silberton zusammen mit den schwarzen Felgen steht ihm sehr gut!
Lewis ist offline  
Alt 01.09.2009, 18:26   #8
alex_filzlaus
 
Avatar von alex_filzlaus
AW: der "GASgeb.:R"

Hi Willkommen hier bei uns, echt schöner R gefällt mir gut, Bluemotion Emblem am Heck ist echt lustig, ob der Bluemotion gerecht ist, denke eher nicht!!!
alex_filzlaus ist offline  
Alt 01.09.2009, 18:31   #9
Pat.:Rick
 
Avatar von Pat.:Rick
AW: der "GASgeb.:R"

Hallo und Herzlich Willkommen schicker silberpfeil

Pat.:Rick ist offline  
Alt 01.09.2009, 18:41   #10
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: der "GASgeb.:R"

Nette Vorstellung und ein schönes Auto!
NilleBu ist offline  
Alt 01.09.2009, 19:58   #11
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: der "GASgeb.:R"

Zitat:
Zitat von alex_filzlaus Beitrag anzeigen
Hi Willkommen hier bei uns, echt schöner R gefällt mir gut, Bluemotion Emblem am Heck ist echt lustig, ob der Bluemotion gerecht ist, denke eher nicht!!!
Bei Gasbetrieb könnte ich mir das vorstellen

Zitat von VW:
http://www.volkswagen.de/vwcms/maste...luemotion.html

Naja - eigenständiges dynamisches Design stimmt doch schonmal

und nachhaltig Beschleunigen tut er auch
Hansdampf ist offline  
Alt 01.09.2009, 20:03   #12
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: der "GASgeb.:R"

Dann wird das "BlueMotion" beim Service wieder entfernt, weil der R nicht sparsam ist. Aber Benzin verbraucht er jetzt echt weniger. Also passt´s doch!!!
NilleBu ist offline  
Alt 01.09.2009, 20:07   #13
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: der "GASgeb.:R"

Zitat:
Zitat von NilleBu Beitrag anzeigen
Dann wird das "BlueMotion" beim Service wieder entfernt, weil der R nicht sparsam ist.
Ne, ich denke das bleibt schon drauf....

Der Werkstattmeister meiner zukünftigen Werkstatt hat nur geschmunzelt als er den Aufklaber gesehn hat und ich ihm erklät habe warum der dort ist.

Service ist auch erst in 5TKM fällig vorher werd ich wohl nicht dort aufkreuzen müssen
Raoul_Duke ist offline  
Alt 01.09.2009, 20:46   #14
SK-R32
 
Avatar von SK-R32
AW: der "GASgeb.:R"

Wünsche dir hier und mit deinem .:R viel Spaß
Der schwarze Himmel ist bei der Lederausstattung aber normal
SK-R32 ist offline  
Alt 01.09.2009, 21:40   #15
R3StarT
AW: der "GASgeb.:R"

ja von mir auch ein FETTES ....
..... greetz
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
An alle "blaue" Rs oder andere in "blau" R32Hannover Allgemeines 30 10.01.2011 13:45
Ein kräftiges ""Hallo"" ausm tiefsten Schwarzwald ! BlueR32112 Ich bin neu hier 35 03.11.2007 15:12
"Tuning-Tag der offenen Tür" beim Autohaus "VW Retail Rhein-Main GmbH" 11.08.2007 LuiStyle Events/Treffen 13 14.08.2007 20:33
"mein auto" butten aka "spam thread 2" :D wob-i Allgemeines OFF TOPIC! 42 20.01.2007 22:01
Hat der S3 eine andere Bremse als der "R"? Michi1975 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 0 09.10.2006 17:28

Stichworte zum Thema der "GASgeb.:R"
r32 vr6 gasfest


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de