Tempomat nachrüsten

Diskutiere Tempomat nachrüsten im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; afaik heißt das übrigens "cancel", also auf Deutsch: Die GRA wird gecancelt, aber nicht ausgeschaltet ;) Für canceln gibt es gefühlte 1 Million...
  • Tempomat nachrüsten Beitrag #101
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
afaik heißt das übrigens "cancel", also auf Deutsch: Die GRA wird gecancelt, aber nicht ausgeschaltet ;)

Für canceln gibt es gefühlte 1 Million deutsche Bedeutungen: Löschen, rückgängig machen, abbrechen, widerrufen ...

Viel Spaß mit deinem Tempomaten. Ich benutze ihn sehr oft wg. den vielen Geschwindigkeitsbegrenzungen. Wahrscheinlich hat er bei mir den Aufpreis schon wieder eingespielt *roll*
 
  • Tempomat nachrüsten Beitrag #102
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
afaik heißt das übrigens "cancel", also auf Deutsch: Die GRA wird gecancelt, aber nicht ausgeschaltet ;)

Für canceln gibt es gefühlte 1 Million deutsche Bedeutungen: Löschen, rückgängig machen, abbrechen, widerrufen ...

Viel Spaß mit deinem Tempomaten. Ich benutze ihn sehr oft wg. den vielen Geschwindigkeitsbegrenzungen. Wahrscheinlich hat er bei mir den Aufpreis schon wieder eingespielt *roll*
ich fahr auch ständig damit. der ist eigentlich immer eingeschaltet allein schon als Erinnerung im Tacho, doch mal wieder gemütlich mit 100 zu cruisen :D
 
  • Tempomat nachrüsten Beitrag #103
BäBä
BäBä
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
Ich hab den auch immer an, wenn mit Tempomat fährst brauchst auch einen kleinen Zacken weniger Sprit, weil die Elektronik die Geschwindigkeit doch besser halten kann als Dein Gasfuß.

Wenn nicht rasen möchtest, dann ist es mit Tempomat total relaxt fahren.
 
  • Tempomat nachrüsten Beitrag #104
R36Alex
R36Alex
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
5
Wer mag, ich habe noch einen GRA-Hebel [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]1K0 953 513 G über.
[/FONT]
 
Thema:

Tempomat nachrüsten

Ähnliche Themen
musty
Antworten
12
Aufrufe
528
musty
musty
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
962
vr6-driver
vr6-driver
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
974
Dummbacke
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.007
OS-T-32
OS-T-32
Ollihart82
Antworten
11
Aufrufe
1.620
Ollihart82
Ollihart82
Oben Unten