Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 02.10.2009, 22:10   #106
Hansdampf

AW: Ein Applaus der Rennleitung..

Zitat:
Zitat von nezor32 Beitrag anzeigen
bei uns hättest du den führerschein für 3 monate abgeben müssen, plus noch 2 wochen den psychiater besuchen...hahhh
Schon klar - ich zahle gern, bevor ich in die Klappse gehe
Die Rechnung ist übrigens seit gestern da: 143,50 € und 3 Punkte. Fahre jetzt nur noch mit Tempomat +20 auf der Autobahn. Kostet dann 30 € ohne Puntis falls ich nicht aufpasse und erwischt werde. Was ich auf der Landstraße und in der Stadt mache? Vorschriftsmäßig?
Hansdampf ist offline  
Alt 04.10.2009, 23:54   #107
jani86

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Schon klar - ich zahle gern, bevor ich in die Klappse gehe
Die Rechnung ist übrigens seit gestern da: 143,50 € und 3 Punkte. Fahre jetzt nur noch mit Tempomat +20 auf der Autobahn. Kostet dann 30 € ohne Puntis falls ich nicht aufpasse und erwischt werde. Was ich auf der Landstraße und in der Stadt mache? Vorschriftsmäßig?
Die Schweiz ist eh ein behindertes Land, was Autos und Gesetze im Allgemeinen angeht.
Ist man jung und fährt nen tollen Schlitten = angehalten, blöd angemacht
Ist man Ausländer und fährt nen tollen Schlitten = angehalten, blöd angemacht , ganze Kiste wird durchsucht und am Schluss der Spruch "Ja wir dachten, das Auto wäre geklaut"
jani86 ist offline  
Alt 05.10.2009, 00:14   #108
Hansdampf

Zitat:
Zitat von jani86 Beitrag anzeigen
Die Schweiz ist eh ein behindertes Land, was Autos und Gesetze im Allgemeinen angeht.
Ist man jung und fährt nen tollen Schlitten = angehalten, blöd angemacht
Ist man Ausländer und fährt nen tollen Schlitten = angehalten, blöd angemacht , ganze Kiste wird durchsucht und am Schluss der Spruch "Ja wir dachten, das Auto wäre geklaut"
Dafür seid ihr Testmarkt für neue Autos (ist das noch so? ) und man bekommt ab und zu tolle Autos zu sehen, die es noch gar nicht gibt.

Habe außerdem gehört, dass bei euch nur Österreicher als Ausländer zählen *duckundweg
Hansdampf ist offline  
Antwort