Vermessung überall möglich??

Diskutiere Vermessung überall möglich?? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Ist das Fahrwerk vermessen überall möglich mit dem 5er R??? Also beim A4 haben einige gesagt sie könnten es ned richtig, da bräuchte man spezielle...
  • Vermessung überall möglich?? Beitrag #1
undruff
undruff
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0
Ist das Fahrwerk vermessen überall möglich mit dem 5er R???
Also beim A4 haben einige gesagt sie könnten es ned richtig, da bräuchte man spezielle vermessungsgeräte...??
Hab da keine Ahnung...
und wo liegt da so der preis dafür??
 
  • Vermessung überall möglich?? Beitrag #2
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Hab ich damals beim Reifenhändler machen lassen bei dem ich auch immer die Pneus hole und hat inklusive Einstellen 40€ gekostet.
Das war allerdings beim Vorgängerauto, aber ich denke das macht keinen Unterschied welcher Wagen auf dem Gerät steht. Letzendlich isses doch überallmaximal Spur und Sturz was man einstellen kann, egal bei welchem Auto.
Die haben da ne große Bühne gehabt wo das irgendwie alles elektronisch ermittelt wurde und am Ende hat die Maschine nen DIN A4 Blatt mit Werten ausgespuckt.
 
Thema:

Vermessung überall möglich??

Ähnliche Themen
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.618
Snorre
Snorre
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.399
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.009
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.194
pyb00
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.275
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten