Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Events/Treffen

Events/Treffen Ein großes Treffen geplant? Oder einfach nur mal zusammen sitzen? Dann hier rein.

Antwort
Alt 29.08.2009, 20:33   #1
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
Treffen in Nürnberg (Wiederverwendbar)

Mahlzeit

So, hier mal ein kleiner Thread für die Nürnberger Landschaft.
Das man nicht zich verschiedene Threads für kleine Treffen im Nürnberger Raum aufmacht, kann man ab nun an ja hier seine Treffen ankündigen.



Ich mach dann gleich mal den Anfang

Wie die meisten ja wissen, ist zur Zeit in Nürnberg das Hersbtvolksfest wieder am laufen.
Das kommt jetzt recht gelegen, da wir ja schon länger nichts mehr gemacht haben. Also, auf zum gemeinsamen Wettsaufen, wer mehr L Bier als sein R auf 100 km volldampf schafft, hat gewonnen

Treffpunkt ist am Samstag den 5.9.2009 gegen 19 Uhr auf der Breiten Straße/Eingang Volksfest (bzw. genau am Ende des Parkplatzes)

1. Jim_Knopf

Treffen abegsagt !
Jim_Knopf ist gerade online  
Alt 29.08.2009, 23:02   #2
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Treffen in Nürnberg (Wiederverwendbar)

Samstag den 5.9.2009 gegen 19 Uhr auf der Breiten Straße/Eingang Volksfest (bzw. genau am Ende des Parkplatzes)

1. Jim_Knopf
2. Klaus
Klaus ist offline  
Alt 02.09.2009, 04:24   #3
HGP-Alex
AW: Treffen in Nürnberg (Wiederverwendbar)

Könnte spontan passieren das ich mitkomme aber normalerweise eher nicht... hasse Volksfest eigentlich :-)
HGP-Alex ist offline  
Alt 05.09.2009, 18:22   #4
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Treffen in Nürnberg (Wiederverwendbar)

+++ Volksfest abgesagt wegen geringem Interesse +++
Klaus ist offline  
Alt 05.09.2009, 18:54   #5
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Treffen in Nürnberg (Wiederverwendbar)

Geht jemand mit in den neuen 3D Film "Final Destination4"

Cinecitta, Montag 7.9. um 20:30 Uhr beginnt der Film

Die Story ist zwar wie immer, aber in 3D vielleicht sehenswert


FINAL DESTINATION -Death Trip - 3D (digital)
Eigentlich wollte Nick O´Bannon (Bobby Campo) nur einen spannenden Tag beim Autorennen erleben doch plötzlich durchzuckt ihn die schreckliche Vision bizarrer Ereignisse, die auf der Piste zu einer Massenkarambolage führen: Brennende Wrackteile schlagen in der Tribüne ein und bringen sie zum Einsturz Nicks Freunde finden dabei einen grausigen Tod.

Als Nick aus diesem furchtbaren Albtraum erwacht, versucht er seine Freundin Lori (Shantel VanSanten) und ihre Freunde Janet (Haley Webb) und Hunt (Nick Zano) hektisch davon zu überzeugen, die Tribüne sofort zu verlassen und tatsächlich verwandelt sich Nicks entsetzliche Vision Sekunden nach ihrer Flucht in eine reale Katastrophe. Die Gruppe glaubt dem Tod entkommen zu sein und feiert ihr neu gewonnenes Leben. Doch für Nick und Lori ist dies leider erst der Anfang: Wieder hat er Visionen von kommenden Ereignissen bald sterben die Überlebenden des Unglücks einer nach dem anderen auf zunehmend schaurige Art. Nick muss den Tod ein für alle Mal überlisten bevor ihn dasselbe Schicksal ereilt.
THE FINAL DESTINATION 3D
USA 2009
Sprache: D
Filmlänge: 82 Min.
Website: http://www.fd-4.de/
Klaus ist offline  
Alt 05.09.2009, 19:05   #6
phoenix84
 
Avatar von phoenix84
AW: Treffen in Nürnberg (Wiederverwendbar)

Wäre dabei
phoenix84 ist offline  
Alt 05.09.2009, 19:31   #7
whity r32
 
Avatar von whity r32
AW: Treffen in Nürnberg (Wiederverwendbar)

bin och dabei
whity r32 ist offline  
Alt 05.09.2009, 22:09   #8
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Treffen in Nürnberg (Wiederverwendbar)

HGP-Alex hat auch telefonisch zugesagt.

Treffpunkt wäre dann Montag, 20:00 vor dem Imax.

Hätte jemand Lust vorher was zu essen im Cine ?
Dann wäre der Treffpunkt schon 19:00 Uhr - bitte melden
Klaus ist offline  
Alt 07.09.2009, 00:20   #9
phoenix84
 
Avatar von phoenix84
AW: Treffen in Nürnberg (Wiederverwendbar)

Zitat:
Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
Hätte jemand Lust vorher was zu essen im Cine ?
Dann wäre der Treffpunkt schon 19:00 Uhr - bitte melden
Also whity und ich wären auch schon um 19 Uhr dabei
phoenix84 ist offline  
Alt 07.09.2009, 00:38   #10
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Treffen in Nürnberg (Wiederverwendbar)

Ja super - dann 19 Uhr vorm Imax, Karten kaufen und dann was essen.
Klaus ist offline  
Alt 07.09.2009, 18:16   #11
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: Treffen in Nürnberg (Wiederverwendbar)

Zum Essen schau ich doch auch glatt noch vorbei ! Wo parkt Ihr ?
Jim_Knopf ist gerade online  
Alt 07.09.2009, 18:25   #12
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Treffen in Nürnberg (Wiederverwendbar)

Parkhaus diesmal
Miniaturansicht angehängter Grafiken
cinecitta .jpeg  
Klaus ist offline  
Alt 07.09.2009, 18:53   #13
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: Treffen in Nürnberg (Wiederverwendbar)

Nagut, komm doch nocht mit, hab kein R
Jim_Knopf ist gerade online  
Alt 07.09.2009, 19:00   #14
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Treffen in Nürnberg (Wiederverwendbar)

Schade !
Könnte Dich ja mitnehmen aber bringt nicht viel weil Du ja nach dem Essen wieder heim wolltest
Klaus ist offline  
Alt 07.10.2009, 01:46   #15
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Treffen in Nürnberg (Wiederverwendbar)

Chinese Sigmundstr. 155, Freitag 09.10., 20 Uhr ?

Wer ist dabei ?
Klaus ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Treffen in Erlangen bei Nürnberg golf5GTI Events/Treffen 74 07.05.2012 23:19
Streetculture Treffen in Nürnberg R32Tobi Events/Treffen 19 22.04.2010 16:50
25.10.2008-Treffen in Nürnberg ?! Jim_Knopf Events/Treffen 0 23.10.2008 20:48
nürnberg 20.4 whity r32 Events/Treffen 2 20.04.2007 01:21
nürnberg 22.12 whity r32 Events/Treffen 2 22.12.2006 00:38



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de