Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Interieur

Interieur Rund um die Innenausstattung.

Antwort
Alt 24.08.2009, 10:06   #1
3R32DK
 
Avatar von 3R32DK
Schwarzer dachhimmel Golf IV R32

Jemand hat mir gesagt das in jahrgang 2003 Golf IV R32 da könnte mann selber wählen ob der wagen mit weiss oder schwarzer himmel gemacht werden sollte. Ist das richtig ??

Wollte gerne eine originale schwarze himmel für mein 5 türig Golf IV R32, aber es eksistiert nicht in ETKA !!
3R32DK ist offline  
Alt 24.08.2009, 10:14   #2
Turbo-Rico
AW: Schwarzer dachhimmel Golf IV R32

Fürn fünf türer gibts kein schwarzen Dachhimmel und bestellen konnte man den in Deutschland auch nicht.
Nur der ami R32 (zwei Türen) hatte einen schwarzen Himmel
Turbo-Rico ist offline  
Alt 24.08.2009, 10:59   #3
Helmi
 
Avatar von Helmi
AW: Schwarzer dachhimmel Golf IV R32

kannst du nur beim sattler anfertigen lassen wenn es das nicht gibt.
mach ich demnächst bei mir auch hab ein passat und da gibt es sowas leider auch nicht.
ich schätz mal du must bei dein golf ca. 800-1500€ hinlegen kommmt drauf an was du für ein himmmel haben wilst.

lg
Helmi ist offline  
Alt 24.08.2009, 12:38   #4
Masl
AW: Schwarzer dachhimmel Golf IV R32

Lass ich bei mir auch machen wenn der Lack fertig ist.

Zahlen tu ich aber nicht so viel entweder einfaches Schwarz oder Alcantara.

Sollte es bei deinem Sattler des Vertrauns wirklich so teuer sein würde ich zum gehn und mir vom 25 Jubi denn Himmel + Verkleidungen holen kommst dann aufs selbe Geld wenn nicht sogar billiger. glaub der himmel liegt bei ca.250 Euronen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.08.2009, 13:03   #5
We are Six
 
Avatar von We are Six
AW: Schwarzer dachhimmel Golf IV R32

War da nicht irgendwas wegen den Kopfairbags !?

beim Jubi gabs keine und deshalb geht der Himmel nicht fürn R32 ?
We are Six ist offline  
Alt 24.08.2009, 13:04   #6
Burn303
 
Avatar von Burn303
AW: Schwarzer dachhimmel Golf IV R32

Mit VW Teilen geht es nur wenn du Schiebedach hast.
Der Jubi Himmel past nicht weil der keine Kopfairbags hat,un der US R32 gibt es nur mit Schiebedach und 2/3 Türer.

Hierein paar Teilenummern und Bilder aus einem anderen Forum

Klick mich

Mfg Burn303
Burn303 ist offline  
Alt 24.08.2009, 17:54   #7
3R32DK
 
Avatar von 3R32DK
AW: Schwarzer dachhimmel Golf IV R32

Vielen dank.

Das ist aber sch.....

Wollte wirklich gerne der himmel im original schwarz haben.
3R32DK ist offline  
Alt 24.08.2009, 18:15   #8
LB-R3207
 
Avatar von LB-R3207
AW: Schwarzer dachhimmel Golf IV R32

Zitat:
Zitat von 3R32DK Beitrag anzeigen
Vielen dank.

Das ist aber sch.....

Wollte wirklich gerne der himmel im original schwarz haben.
tja, Original wirds nicht. Wie schon gesagt, nur beim 2 Türer mit Schiebedach... ich hab das gleiche Problem... Hab mir jetzt n Himmel mit schwarzem Leder beziehen lassen, die restlichen Teile wie ABC-Säulen. Beleuchtungen, Sonnenblenden etc. hol ich beim vom US-R32...

aber ob des dann beim 4Türer passt? hmm...
LB-R3207 ist offline  
Alt 24.08.2009, 19:40   #9
djapple2
 
Avatar von djapple2
AW: Schwarzer dachhimmel Golf IV R32

Zitat:
Zitat von LB-R3207 Beitrag anzeigen
tja, Original wirds nicht. Wie schon gesagt, nur beim 2 Türer mit Schiebedach... ich hab das gleiche Problem... Hab mir jetzt n Himmel mit schwarzem Leder beziehen lassen, die restlichen Teile wie ABC-Säulen. Beleuchtungen, Sonnenblenden etc. hol ich beim vom US-R32...

aber ob des dann beim 4Türer passt? hmm...
kannst du mal ein Paar Bilder einstellen wie dein Himmel dann aussieht, was du für das beziehen beim Sattler bezahlt hast (gerne auch per PN) muss mir das beim nächsten Treffen bei dir anschauen
djapple2 ist offline  
Alt 24.08.2009, 22:06   #10
LB-R3207
 
Avatar von LB-R3207
AW: Schwarzer dachhimmel Golf IV R32

Zitat:
Zitat von djapple2 Beitrag anzeigen
kannst du mal ein Paar Bilder einstellen wie dein Himmel dann aussieht, was du für das beziehen beim Sattler bezahlt hast (gerne auch per PN) muss mir das beim nächsten Treffen bei dir anschauen
guckst Du hier

LB-R 3207 nun auch "powered bei HGP"






sieht leider immer noch so aus... aber innerhalb der nächsten Wochen lass ichs ändern. Sch... chronischer Geldmangel

was des gekostet hat müsste ich mal nachschauen... hmm
sodele, hab jetzt geguckt, 480 Ocken für Himmel + Hutablage
LB-R3207 ist offline  
Alt 25.08.2009, 12:18   #11
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Schwarzer dachhimmel Golf IV R32

Ich habs selbst gemacht, sind original Teile eingefärbt.
Bin voll zufrieden.
Muss nur noch mal bessere Fotos machen..
Regenkönig ist offline  
Alt 25.08.2009, 13:30   #12
3R32DK
 
Avatar von 3R32DK
AW: Schwarzer dachhimmel Golf IV R32

Zitat:
Zitat von Regenkönig Beitrag anzeigen
Ich habs selbst gemacht, sind original Teile eingefärbt.
Bin voll zufrieden.
Muss nur noch mal bessere Fotos machen..
Lass uns mehr davon hören. Mit was ?? Wo hast du das gekauft ? usw. !
3R32DK ist offline  
Alt 25.08.2009, 13:45   #13
Masl
AW: Schwarzer dachhimmel Golf IV R32

ja schaut auf dem ersten blick super aus

erzähl mehr
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 25.08.2009, 14:10   #14
supergolf
AW: Schwarzer dachhimmel Golf IV R32

Zitat:
Zitat von 3R32DK Beitrag anzeigen
Vielen dank.

Das ist aber sch.....

Wollte wirklich gerne der himmel im original schwarz haben.
Tja dann sollte man sich evlt mal überlegen, ober der GLI Himmel passt, bzw Teile übernommen werden können.

Gruß

Benni
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.08.2009, 01:54   #15
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Schwarzer dachhimmel Golf IV R32

Ich hab das mit Spay von FolaTec gespüht.
Alles ausgebaut und 3-5mal mit der Dose rüber gegangen.
Man sollte sich schon etwas damit auskennen, sonst kann man auch viel versauen, wenn zuviel Lack kommt.

Bei mir ist ist alles super geworden und ich würds jederzeit wieder machen.

Sonnenblenden hab ich mir in original schwarz gekauft, rest der Plastikteile folgt auch noch.
Aber bin auch so mit dem selbstgelackten Zustand schon voll zufrieden.

Hab die Fotos jetzt nicht hier, sind aufm Laptop, der ist unten..
Morgen oder evtl.später noch...
Regenkönig ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] rechter schwarzer Scheinwerfer vom Golf VI R Isnogood Suche/biete R32 0 26.08.2011 20:17
[V] linker schwarzer Scheinwerfer vom Golf VI R Isnogood Suche/biete R32 0 26.08.2011 20:16
Schwarzer R32-Neuvorstellung Henkel Mein R32 27 10.04.2009 22:29
[V] Dachhimmel R32 Turbo-Rico Suche/biete R32 0 23.03.2009 19:50
Original SCHWARZER DACHHIMMEL in meinem R :-) R32Carsten Interieur 107 08.08.2007 15:48

Stichworte zum Thema Schwarzer dachhimmel Golf IV R32

golf 4 schwarzer innenspiegel

,

r32 schwarzer himmel

,

golf 5 r32 dachhimmel schwarz 5 t

,

3b0 858 555 c b41

,

golf 4 r32 dachhimmel

,

golf 5 schwarzer dachhimmel

,

golf 5 r 32 schwarzer dachhimmel

,

golf 4 schwarzer himmel teilenummer

,

golf 4 us r32 himmel

,

golf r32 himmel schwarz jubi



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de