r32 Überzug nach Mass???

Diskutiere r32 Überzug nach Mass??? im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi Jungs, kennt ihr keine Inet-seite die einen R-Überzug im Programm hat oder die nachmass anfertigen kann?? danke tom
  • r32 Überzug nach Mass??? Beitrag #1
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs,

kennt ihr keine Inet-seite die einen R-Überzug im Programm hat oder die nachmass anfertigen kann??

danke

tom
 
  • r32 Überzug nach Mass??? Beitrag #4
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
Nachdem ja der R auch nur ein Golf IV ist brauchst Du doch nichts spezielles ???


oh doch, es braucht etwas spezielles. Ich habe mir einen original VW Golf IV Überzug gekauft und kann davon nur abraten. Mit den R Stoßstangen passt das nunmal nicht.
Da meine zweite nun auch kaputt ist, wäre ich bereit, eine nach Mass zu kaufen, wenn sie denn auch gut sitzt und anliegt und die Folie Wasser undurchlässig ist, nach Möglichkeit auch mit weichem Fell innen, wäre lack schonender. Ist aber schwer was gutes zu finden.

Gruß
 
  • r32 Überzug nach Mass??? Beitrag #5
Masl
Guest
Bitte auch drauf achten das ganz Körperkondome fürs Auto auch Atmungsaktiv sind und innen eine schaumstoff artigen bezug haben wegen Kratzer.
 
Thema:

r32 Überzug nach Mass???

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
265
chrisbest
chrisbest
Daniel1984
Antworten
2
Aufrufe
575
Daniel1984
Daniel1984
Fix R32
Antworten
25
Aufrufe
1.748
Fix R32
Fix R32
Werner
Antworten
0
Aufrufe
752
Werner
Werner
Antworten
10
Aufrufe
283
Lukas_LR32
Oben Unten