Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 22.08.2009, 12:53   #1
Joris
 
Avatar von Joris
IVer .:R Zwangspause - Unfall

Hallo .:R-Freunde,
mein Herz schmerzt. Seht selbst...















In dem Sinne... hoffe auf baldige Genesung, sofern die Kosten nicht den Wert überschreiten. Versicherung des Verursachers zahlt, das wär schon geklärt.

Schönen Tag noch...
Joris ist offline  
Alt 22.08.2009, 12:59   #2
Speedfreak-HH
 
Avatar von Speedfreak-HH
AW: IVer .:R Zwangspause - Unfall

Autsch. Das sieht echt übel aus!
Mein Beileid.
Hoffe das sich das ganze schnell beheben läßt und du wieder Spaß mit deinem R hast.
Wenn die andere Versicherung zahlt ist es ja zumindest schonmal etwas.
Speedfreak-HH ist offline  
Alt 22.08.2009, 13:03   #3
.:R32Avo
 
Avatar von .:R32Avo
AW: IVer .:R Zwangspause - Unfall

Nicht gut.
Der Anblick schmerzt schon.
Aber da Du alles wieder hingerichtet bekommst, ist ja alles i.O.

MfG
Avo
.:R32Avo ist offline  
Alt 22.08.2009, 13:04   #4
chrisreinh
 
Avatar von chrisreinh
AW: IVer .:R Zwangspause - Unfall

oh fuck wie bekommt man diese welle aus dem blech wieder raus?
chrisreinh ist offline  
Alt 22.08.2009, 13:08   #5
Joris
 
Avatar von Joris
AW: IVer .:R Zwangspause - Unfall

Tja, das ist die Frage. Das ist nen feiner Karrosserieschaden... kann gut sein, dass die Reperaturkosten den Wagenwert überschreiten. Dann kommt er wohl oder übel weg...
Joris ist offline  
Alt 22.08.2009, 13:14   #6
Turbotime
 
Avatar von Turbotime
AW: IVer .:R Zwangspause - Unfall

Seitenteil muss ein neues rein..Lampenträger etc auch.

Wird ein 10er Schaden
Turbotime ist offline  
Alt 22.08.2009, 13:15   #7
R 32
 
Avatar von R 32
AW: IVer .:R Zwangspause - Unfall

Heftig ! Mein Beileid.
Da ist ja einer ganz schön rein gedonnert oder wie is des passiert ?
Wird meistens ganz ausgeschnitten das Seitenteil und ein neues angepasst .
Ich hoffe du hast eine Gute Werkstatt und Lackierer die saubere Arbeiten machen.
Ich Schätze so 6000-7000 euro Schaden ,kein Totalschaden oder ?
R 32 ist offline  
Alt 22.08.2009, 13:27   #8
Joris
 
Avatar von Joris
AW: IVer .:R Zwangspause - Unfall

Montag geh ich zu Asag nen Kostenvoranschlag machen lassen, ist eine VW Vertragswerkstatt. Auf jeden Fall teuer, dafür wissen die was sie machen. Ich schätze, das ist mit ca. 15-20 km/h passiert. Einer meiner Freunde ist mir drauf gefahren als ich vor meiner Sparkasse gehalten hab. Er hats nicht gesehen... er hat sich gerade eine Kippe(!) angezündet...

Bittere Pille..
Joris ist offline  
Alt 22.08.2009, 13:28   #9
Diesi
 
Avatar von Diesi
AW: IVer .:R Zwangspause - Unfall

...und der Wert des Wagens geht dann trotz reparatur derbe nach unten, da Unfallwagen
Diesi ist offline  
Alt 22.08.2009, 13:28   #10
Turbotime
 
Avatar von Turbotime
AW: IVer .:R Zwangspause - Unfall

Probleme werden sein, das VW das C9Z geändert hat seit dem T5 Bus.
Das alte hat noch einen Goldstich, das neue Blau!

Achse hoffentlich noch fit..
Turbotime ist offline  
Alt 22.08.2009, 15:35   #11
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: IVer .:R Zwangspause - Unfall

, das sieht ja böse aus! Rauchen schadet der Gesundheit, da sieht man es. Mein Beileid! Und die Karre von deinem Kumpel? Was war das für einer und wie sieht der aus. Für die Geschwindigkeit siehts echt schlimm aus, hätt ich nicht gedacht.
NilleBu ist offline  
Alt 22.08.2009, 15:44   #12
PH-32
 
Avatar von PH-32
AW: IVer .:R Zwangspause - Unfall

Oh das sieht nicht gut aus, konnte gestern so einer Situation gerade entgehen, mein Hintermann hat das Bremslicht zuspät gesehen und dann über die Pflastersteine gerutscht Aber habe es schnell gesehen und konnte links vorbei war ja zweispurig in eine Richtung.

Hoffentlich wird das wieder
PH-32 ist offline  
Alt 22.08.2009, 16:04   #13
Pat.:Rick
 
Avatar von Pat.:Rick
AW: IVer .:R Zwangspause - Unfall

Ach du Grüne neune so ein schit

Hoffentlich ist er bald wieder Fit der Gute

Mein Beileid
Pat.:Rick ist offline  
Alt 22.08.2009, 18:00   #14
makki83
 
Avatar von makki83
AW: IVer .:R Zwangspause - Unfall

mein beileid
makki83 ist offline  
Alt 22.08.2009, 18:20   #15
Joris
 
Avatar von Joris
AW: IVer .:R Zwangspause - Unfall

Sein Auto war nen Ford Fiesta, Frontschürze + rechter Scheinwerfer kaputt, sonst nichts, unglaublich. Ist mein Auto aus Pappe oder was? Hab eben den Teppich im Kofferraum hoch gehoben... alles verzogen, so ne Scheisse!
Werd Montag sehen ob sich ne Reperatur lohnt.
Joris ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Scirocco Unfall Marcel Allgemein 6 29.11.2010 13:08
Unfall was nun??? Asbach Allgemein 31 30.09.2010 14:07
Polo-Unfall tom.:R Allgemeines 5 17.04.2010 14:36
Das Facelift vom IVer (ja, IVer) Golf Klaus Allgemein 18 25.08.2007 01:27
Unfall Allgemein 4 26.07.2004 20:57



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de