R32 RR Turbo

Diskutiere R32 RR Turbo im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Habe zur zeit auch noch ein pilz drauf, aber empfinde ihn nicht als so laut, da hinten die musik spielt,dennoch wird sobald die software auf den...
  • R32 RR Turbo Beitrag #41
LeonR32
LeonR32
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
0
Mach den Pilz da ab und nen serien Luftfilter dran, son kriegste nen Gehörsturz:D

Letztes mal is mir mein Druckautomat auseinander geflogen. Niete geplatzt, Blech abgerissen... Sachs Racing war auch schon mal besser)((

Naja, war eben in der Post, neue Bleche, Neu genietet und Plangeschliffen und wie ich gerade sehe auch neu gewuchtet...Mal heute nacht einbauen

Habe zur zeit auch noch ein pilz drauf, aber empfinde ihn nicht als so laut, da hinten die musik spielt,dennoch wird sobald die software auf den RS4 LMM abgestimmt ist, das geschlossene gehäuse montiert, was aber halt platztechnisch recht eng ist.

Das ist mir auch schon aufgefallen, das viele Hersteller die früher top waren, nun etwas am schwächeln sind, mir ist es mehr im fahrwerksbereich aufgefallen.
 
  • R32 RR Turbo Beitrag #42
Turbo-Rico
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
laut is doch gut 8)
mein Auspuff is eh laut, da macht des nix wenns vorn noch bissel Pfeift *lol*
 
  • R32 RR Turbo Beitrag #43
GoodYear-R32
GoodYear-R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
0
Kann nur bestätigen das dein Schlitten richtig geil brummmttt, freu mich schon auf ne kleine Probefahrt:great: :great:
 
  • R32 RR Turbo Beitrag #44
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
...Brummen ist okay, aber der Lader wird nur surren und Pfeiffen. Nix für mich. Ich habe mehr davon wenn der Wagen diskret Leise ist und ich nachts noch meine Perle besuchen kann :great:
 
  • R32 RR Turbo Beitrag #45
LeonR32
LeonR32
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
0
...Brummen ist okay, aber der Lader wird nur surren und Pfeiffen. Nix für mich. Ich habe mehr davon wenn der Wagen diskret Leise ist und ich nachts noch meine Perle besuchen kann :great:

Da stimme ich dir zu, früher konnte man inner stadt mal eben mit dem TDI von der ampel zur nächsten auf 200 beschleunigen, wenn ich das heute machen würde, dann würden die grünnen da schon auf mich warten, ob wohl das nur etwa 300-450m distanz ist, zwischen den ampeln.

Nur ob der lader nun noch sein senf dabei gibt, ist denke ich mal bei der lauten aga egal, da hört man den lader auch durch das typische turbinenartige surren der aga.
 
Thema:

R32 RR Turbo

Ähnliche Themen
Verkaufe Golf 4 R32 Turbo
Antworten
0
Aufrufe
1.429
Luky98
darkchester
Antworten
5
Aufrufe
4.702
dsg-driver
dsg-driver
SandraR32
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
19.019
SandraR32
SandraR32
Antworten
2
Aufrufe
1.682
Turbo-Rico
Antworten
1
Aufrufe
3.097
Bonsai3288
Oben Unten