Lewis sein neues Spielzeug

Diskutiere Lewis sein neues Spielzeug im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; erstmal herulich willkommen und allzeit gute fahrt! :great: ich habe ne idee, da ich auch nen schwarzen Ver R fahre, würde ich deine waschkünste...
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #41
Marcelinho83
Marcelinho83
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
375
Punkte Reaktionen
0
erstmal herulich willkommen und allzeit gute fahrt! :great:

ich habe ne idee, da ich auch nen schwarzen Ver R fahre, würde ich deine waschkünste gerne in anspruch nehemen *lol* meiner sieht mal wieder aus wie sau! *oops*
 
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #42
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
:wc: Wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen Gefährt und hier bei uns im Forum :great: Schaut gepflegt aus dein .:R :-D

Ja gepflegt wird eRrr von mir regelmäßig. Leider sind einige Kratzer vom Vorbesitzer drin die mich wirklich stören. Das schlimmste ist das das BMP recht empfindlich ist und man alles sofort sieht. Leider hat der Vorbesitzer es auch versäumt den Fliegenmist sofort zu entfernen, dieser ist nämlich richtig in den Lack eingebrannt:-/. Aber an Pflege mangelst mein Spielzeug nicht. Die Nachbarn schauen mich schon blöd an wenn ich wieder zum Schwamm greife*lol*. Aber was tut man nicht alles für ein schönes Auto:great:
 
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #43
R32Hannover
R32Hannover
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
Willkommen!!!! Und viel Spass!!! Gruss:D
 
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #44
Ragazzi
Ragazzi
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
1
Geilomat !!! :great:
 
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #45
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Es hat sich wieder etwas getan

Hallo zusammen, es hat sich wieder etwas getan an meinem Rrr:D
Nach sehr langer Wartezeit, konnte ich letzte Woche endlich das lang ersehnte Paket in Empfang nehmen. Es handelt sich um ein paar Carbon-Teile die ich mir unter anderem bei Andy Pfeffer bestellt habe.
Es trifft vollkommen meinem Geschmack und ich finde das das Carbon dem Rrr das gewisse Etwas verleiht.
Aber seht selbst;)

Kennzeichenunterlage ( Eigentlich zu Schade ein Kennzeichen vor zu schrauben)

dscf0171zhje.jpg


Dezente Spoilerlippe

dscf0192sclt.jpg


dscf0193igdj.jpg


Spiegelkappen

dscf01947d5i.jpg


Diffusor

dscf01985cpx.jpg


Heckemblem Einlagen

dscf0202hftw.jpg


Die Kennzeichenunterlage ist vom R32-Benni (Danke an dieser Stelle nochmal das alles super geklappt hat):great:. Die Spoilerlippe, die Spiegelkappen und der Diffusor sind vom Gepfeffert. Die Teile sind wirklich klasse geworden, musste zwar lange drauf warten aber gute Arbeit braucht seine Zeit;). Die Heckemblem Einlagen konnte ich in der Bucht schießen.

Das Gesamtbild gefällt mir sehr gut und das ist ja das wichtigste! Die Carbon-Teile sind nicht aufdringlich und passen einfach gut zu dem Black Magic Perleffekt. Im Ganzen für mich eine gelungene Veränderung.

Hoffe es gefällt dem einen oder anderen genauso gut wie mir.:great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #46
flo_R32
Guest
tolle details!

gefällt mir richtig gut mit dem carbon!
 
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #47
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Gefällt mir sehr gut und ist auch schön dezent. Zu BMP optimal :great:
Bitte noch ein paar Fotos vom Gesamtkunstwerk :)
 
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #48
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Echt Geil!!!

:great: Hi echt geile Teile, ich habe auch das Spoilerschwert und den Heckansatz in Echtcarbon vom Pfeffer, bin auch recht zufrieden, aber das Heckemblem von dir gefällt mir echt sehr gut, das wäre das I tüpfelchen noch bei mir, ist das ein komplett anderes VW Emblem hinten, oder ist das Carbon nur aufgeklebt worden?


Gruß Alex
 
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #49
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
:great: Hi echt geile Teile, ich habe auch das Spoilerschwert und den Heckansatz in Echtcarbon vom Pfeffer, bin auch recht zufrieden, aber das Heckemblem von dir gefällt mir echt sehr gut, das wäre das I tüpfelchen noch bei mir, ist das ein komplett anderes VW Emblem hinten, oder ist das Carbon nur aufgeklebt worden?


Gruß Alex

Das VW Emblem ist das alte geblieben, habe nur zusätzlich Echt-Carbon Einlagen eingeklebt. Gefällt mir sehr gut und passt zum Gesamtbild des Hinterteils optimal.
Werde in den nächsten Tagen noch ein paar Fotos von den Veränderungen einfügen:great:
 
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #50
Elwood
Elwood
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
5
hi and welcome ......
echt schönes ding
greetz
 
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #51
Torti-Schlumpf
Torti-Schlumpf
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
0
:great:...gefällt mir auch super gut! Muss dir da echt mal ein Lob aussprechen. Hast einen sehr guten Geschmack!
Gruß
 
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #52
Ravedance
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Schaut echt klasse aus :)
 
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #53
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
sieht schon alles Top aus, ich würd nur noch zwei Dinge ändern.
Mit NitroVerdünner die Werbung vom Nummernschildhalter am Heck entfernen und das Heckemblem mit einigen Schichten Klarlack überdecken damit auch da das Carbon das selbe Finish wie die anderen Teile hat.

Aber sieht auch so chon top aus, das wär nur das i-Tüpfelchen
 
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #54
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Mit NitroVerdünner die Werbung vom Nummernschildhalter am Heck entfernen ...
... die 2 oder 3 Euro für einen neuen Halter ohne Gottfried wäre es mir wert. Oder vielleicht auch aus Karbon *noahnung*
 
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #55
porkii
porkii
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
1
Die Spoilerlippe finde ich auch sehr gelungen und vorallem dezent.

Grüße
Porki
8)
 
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #56
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
sieht schon alles Top aus, ich würd nur noch zwei Dinge ändern.
Mit NitroVerdünner die Werbung vom Nummernschildhalter am Heck entfernen und das Heckemblem mit einigen Schichten Klarlack überdecken damit auch da das Carbon das selbe Finish wie die anderen Teile hat.

Aber sieht auch so chon top aus, das wär nur das i-Tüpfelchen

Da hast du wohl recht! Ohne Werbung würde es sicher besser aussehen. Auch mit dem Heckemblem würde es wahrscheinlich besser harmonieren, wenn noch ein oder zwei Schichten Klarlack mehr drauf wären. Das sollte ich wirklich in Angriff nehmen:).

Die Idee von Hans ist auch nicht schlecht - Eine Kennzeichenunterlage aus Carbon. Aber könnte diese dann nicht eventuell zu aufdringlich sein?
Muß mich mal schlau machen ob es so eine Unterlage aus Carbon gibt, welche mir gefällt. Und ob es dann nicht zu viel des Guten ist!?
Vielen Dank für die Tips und Anregungen:great::great:
 
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #57
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Die Sachen in Carbon sind wirklich geil.

Past genau.
Sollt nicht weniger und nicht mehr sein!!!


BILDER bitte vom gesamten :)

Lg Mike
 
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #58
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Habe mal ein paar Fotos gemacht von dem Gesamtbild meines Spielzeugs. Leider waren die Lichtverhältnisse und das Wetter heute nicht so gut bzw konnte ich mit meiner Kamera nicht so gut umgehen*oops*.
Aber seht selbst.

Meine Winterräder habe ich auch schon montiert;)

dscf0226odev.jpg


dscf0225q22b.jpg


dscf0206gdev.jpg


dscf0224tddw.jpg


Finde es sehr dezent und fällt nicht unbedingt auf den ersten Blick auf. Zumindest auf den Bildern nicht;).

Hätte hier die Sonne geschienen, wären es bessere Fotos geworden aber naja*noahnung*

dscf0221i3mu.jpg


dscf0216diao.jpg


Hoffe es weiß zu gefallen.:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #60
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Also ich finde, zu dem Förderturm passt das Wetter ganz gut :great: Hat so eine gewisse Dramatik :D Die Bilder sind meiner Meinung nach sehr gut gelungen.
Beleuchtungs- nein Belichtungstechnisch must du den Jim Knopf fragen. Der macht immer megageile Bilder, selbst wenn es stockdunkel ist.
 
Thema:

Lewis sein neues Spielzeug

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.006
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.230
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Marcel32
Antworten
5
Aufrufe
1.638
Hansdampf
Hansdampf
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.860
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
2
Aufrufe
884
Timo245
Oben Unten