Lewis sein neues Spielzeug

Diskutiere Lewis sein neues Spielzeug im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Na, Dein R sieht ja fast genauso aus wie meiner :great: . Gefällt mir und :wc: :wc: hier.
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #21
Entermac
Entermac
Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Na, Dein R sieht ja fast genauso aus wie meiner :great: . Gefällt mir und :wc: :wc: hier.
 
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #22
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
na dann heRRRzlich willkommen auch von miRRR

sieht echt schick aus, nette Spielereien die Du da verbaut hast... Felgen könnten bissi größer sein, aber sonst top :great: :great: :great:
 
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #23
hias
hias
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
:wc: und viel Spaß hier! Sehr schöner .:R...
 
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #25
bandageboy
bandageboy
Dabei seit
08.06.2009
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
herzlich willkommen auch von mir und allzeit beulenfreie fahrt!!
 
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #26
Fex85
Fex85
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
Hallo Herr Nachbar,

:wc: :wc: :wc: und allzeit gute Fahrt.

Vielleicht sieht man sich ja mal 8)

G.:Rüße
 
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #27
Pat.:Rick
Pat.:Rick
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
0
Herzlich Willkommen :wc: und Glückwunsch zum .:R :party:
 
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #28
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Auch von mir ein herzliches :wc: hier im besten Forum der Welt.

Viel Spaß mit deinem schicken .:R :great:
 
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #29
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank nochmal für den netten Empfang! Echt klasse hier.

Da ja momentan die Sonne scheint, habe ich mal paar Fotos gemacht.

Hier mal drei Stück.

dscf0121tko3.jpg


dscf0122pixq.jpg


dscf0120wwse.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #30
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Jetzt muß mein Rrr wirklich nur noch tiefer!

Paar schöne 19 Zöller würden ihm auch noch gut stehen! Nur wenn ich mich entscheiden könnte welche Felgen und wie tief, wäre alles einfacher!grins
 
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #31
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Geile Location und sehr schöne Fotos :great: :great: :great:
 
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #32
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
H E .:R Z L I C H :party: W I L L K O M M E N !
P.S. Gelungene Vorstellung :great: ..., die sich der ein oder andere Frischling hier zum Vorbild nehmen sollte ...
 
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #33
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Jetzt muß mein Rrr wirklich nur noch tiefer!

Paar schöne 19 Zöller würden ihm auch noch gut stehen! Nur wenn ich mich entscheiden könnte welche Felgen und wie tief, wäre alles einfacher!grins
Also Sven, ich möchte mich dazu einmal äußern, obwohl du wahrscheinlich einen anderen Geschmack hast. Tempomat und Spiegelmotor geht ja noch klar, aber bei Schließpieps hört es bereits auf. Damit kannst du doch höchstens die Vollprolls beeindrucken :( Beim Tieferlegen und größeren Rädern geht das gleich weiter...

Wenn du den wunderschön dezenten .:R verunstalten willst, dann kauf doch gleich einen Porsche oder eine ähnliche Karre, bei denen dann alle deine Anforderungen ab Werk befriedigt werden.

Also ich finde den .:R wie er da steht wunderschön :great:
 
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #34
R32-Andy
R32-Andy
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0
Hi Sven,

ich bin auch der Meinung das er die Strasse küssen muss und ein paar schöne Felgen wenn es der Geldbeutel hergibt wären auch toll.
Hier ist ein treath "zeigt her eure Felgen", vielleicht einige anregungen für dich.
:great:
 
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #35
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Also Sven, ich möchte mich dazu einmal äußern, obwohl du wahrscheinlich einen anderen Geschmack hast. Tempomat und Spiegelmotor geht ja noch klar, aber bei Schließpieps hört es bereits auf. Damit kannst du doch höchstens die Vollprolls beeindrucken :( Beim Tieferlegen und größeren Rädern geht das gleich weiter...

Wenn du den wunderschön dezenten .:R verunstalten willst, dann kauf doch gleich einen Porsche oder eine ähnliche Karre, bei denen dann alle deine Anforderungen ab Werk befriedigt werden.

Also ich finde den .:R wie er da steht wunderschön :great:

Hallo Hansdampf

mit dem Piepston gebe ich dir absolut recht, eigentlich mag ich dies auch nicht. Nachdem der Wagen aber mehrmals nicht verriegelt hat und dementsprechent offen auf den Parkplatz stand, bin ich mir nun sicherer das er wirklich zu ist. Hatte wohl ein Problem mit dem Zündschloß. Nach abziehen des Schlüssels, schaltete sich das Radio für zehn Sekunden alleine ein und in dieser Zeit verriegelte das Fahrzeug nicht. Ich habe es erst gar nicht gemerkt. Und da ich ein gebranntmarktes Kind in Bezug auf Gestohlenes Auto bin, hielt ich es für Sinnvoll. Aber kann man ja auch wieder rückgängig machen;).

Was den Tiefgang und die Felgen betrifft, möchte ich es auch eher dezent halten. Bisher waren meine Autos nie auffallend obwohl einiges gemacht wurde. Das versuche ich auch mit dem Rrr. Aber auch wie du es schon sagtest, jeder hat einen anderen Geschmack, wobei ich mich jetzt nicht angegriffen fühle. Bin für jede Anregung, Kritik o.ä offen.:great:

Mfg

Sven
 
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #36
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Hallo Hansdampf

mit dem Piepston gebe ich dir absolut recht, eigentlich mag ich dies auch nicht. Nachdem der Wagen aber mehrmals nicht verriegelt hat und dementsprechent offen auf den Parkplatz stand, bin ich mir nun sicherer das er wirklich zu ist. Hatte wohl ein Problem mit dem Zündschloß. Nach abziehen des Schlüssels, schaltete sich das Radio für zehn Sekunden alleine ein und in dieser Zeit verriegelte das Fahrzeug nicht. Ich habe es erst gar nicht gemerkt. Und da ich ein gebranntmarktes Kind in Bezug auf Gestohlenes Auto bin, hielt ich es für Sinnvoll. Aber kann man ja auch wieder rückgängig machen;).

Was den Tiefgang und die Felgen betrifft, möchte ich es auch eher dezent halten. Bisher waren meine Autos nie auffallend obwohl einiges gemacht wurde. Das versuche ich auch mit dem Rrr. Aber auch wie du es schon sagtest, jeder hat einen anderen Geschmack, wobei ich mich jetzt nicht angegriffen fühle. Bin für jede Anregung, Kritik o.ä offen.:great:

Mfg

Sven
Das ist ja ein Ding mit dem Verriegeln. Hat .:R denn ordnungsgemäß geblinkt und dann trotzdem nicht verriegelt? Wertsachen hast du ja hoffentlich nicht im Auto liegen und wenn sich ein Profi deines Autos bemächtigen will hilft ja scheinbar sogar eine Garage nicht wirklich.

So ein paar Kleinigkeiten stören mich natürlich auch. Da ist z.B. diese unsägliche Billigplastikfußplatte, die du ja schon ersetzt hast. Leider passt das schicke Neuteil erst nach einigen Sägearbeiten.

Mich stören auch diese hässlichen Gurtschlösser vorn. Die hätte man bestimmt besser verstecken können. Nachträglich kann man da wohl nichts machen.

Im Felgenthread sind wirklich einige interessante Anregungen
https://www.r32-club.de/showthread.php?t=15901

... allerdings auch einige - für mich - abschreckende Beispiele :D
 
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #37
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Ich war der Meinung das es geblinkt hat, der Wagen blieb aber offen.
Danke für den Felgenthread-Hinweis. Sind schöne Felgen dabei, mal schauen für welche ich mich entscheiden kann.
 
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #38
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Kleines Verwöhnprogramm für mein Spielzeug

Hallo zusammen.

Da wir uns ja langsam wieder auf die kälteren Monate des Jahres zubewegen, wurde mein Rrr schonmal drauf vorbereitet;). Letztes Wochenende bekam das Lackkleid eine ausgiebige Kur. Der Wagen wurde wieder auf hochglanz poliert und einige Kratzer bekam ich wirklich noch raus, echt top:great:. Erst wurde er poliert und dann nochmal mit einer Antihologram Politur bearbeitet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich bin wieder mal zufrieden:D.

Hier mal ein paar neue Bilder

dscf0134jhel.jpg


dscf01368ej2.jpg


dscf0139sdfb.jpg


dscf0138f3op.jpg


dscf0140vfvr.jpg


Hoffe euch gefallen die Bilder, leider kommt das Ergebnis auf den Fotos nicht so rüber als wenn man live vorsteht. Aber glänzen tut mein Rrr richtig schön:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #39
R3StarT
Guest
Richtig Schöner .:R ...Gefällt mir sehr gut... Auch deine Auswahl von der Location für die Bilder ...Einfach TOP :great::great::great::great:.... Gruß
 
  • Lewis sein neues Spielzeug Beitrag #40
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
:wc: Wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen Gefährt und hier bei uns im Forum :great: Schaut gepflegt aus dein .:R :-D
 
Thema:

Lewis sein neues Spielzeug

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.978
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Marcel32
Antworten
5
Aufrufe
1.631
Hansdampf
Hansdampf
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.572
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
2
Aufrufe
878
Timo245
Oben Unten