Schwungrad

Diskutiere Schwungrad im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; So jetzt ist es fix nächste Woche kommt bei mir ein neues DSG getreibe rein, jetzt ich habe ein Geräusch im Leerlauf hört sich an wie die losen...
  • Schwungrad Beitrag #1
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
So jetzt ist es fix nächste Woche kommt bei mir ein neues DSG getreibe rein, jetzt ich habe ein Geräusch im Leerlauf hört sich an wie die losen Getrieberäder im Getriebe, oder ich weiss nicht kommt es vom Schwungrad und soll ich es einfach ersetzen lassen das Teil ist einfach nicht ganz billig.
Die Steuerkette bleibt noch drin habe 40tkm und man hört si im Stand ganz leicht wenn man mit einem Schraubenzieher hört wie es aber üblich ist wie Wasserpupme Alternator usw.
Was mir einfach auffällt der Motor in kalten Zustand ruckelt und alles andere als schöner Leerlauf aber 2 Minuten später ist es weg aber dennoch für 6 Zylinder immer noch zuviel.
Obwohl er stand jetzt lange rum der R 1 Jahr und nur immer Grage rein und raus.
 
  • Schwungrad Beitrag #2
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Ist das Geräusch denn nur in P und N? Hatte auch ein defektes ZMS und sobald ich in D geschalten hab, war's weg.
 
  • Schwungrad Beitrag #3
3R32DK
3R32DK
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Also wenn du noch der DSG-getriebe wechseln muss, dann ist es ja auseinander der motor, und leicht die ketten zu wechseln. Der getriebe soll ja raus wenn die ketten gewechselt soll ! :)
 
Thema:

Schwungrad

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.557
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.725
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten