• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Neuwertige komplette Passat R36/Golf R32 Bremsanlage vorne, 345x30, erst 7tkm!

Diskutiere Neuwertige komplette Passat R36/Golf R32 Bremsanlage vorne, 345x30, erst 7tkm! im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; so, da ich meine r36 bremse nun gegen etwas größeres getauscht habe wegen in zukunft anstehendem turboumbau, verkaufe ich diese! die bremse...
  • Neuwertige komplette Passat R36/Golf R32 Bremsanlage vorne, 345x30, erst 7tkm! Beitrag #1
Maka
Maka
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
so,
da ich meine r36 bremse nun gegen etwas größeres getauscht habe wegen in zukunft anstehendem turboumbau, verkaufe ich diese!

die bremse stammt aus meinem passat mit einer laufleistung von gerade einmal 7000 km...die bremse,scheiben und beläge sind absolut neuwertig und haben so gut wie keine verschleisserscheinungen.

die bremse packt brachial zu und verzögert wirklich sehr gut.
sie passt auf alle golf 5, alle passat, touran und weitere mit lk 5x112, komplett OHNE adapter, also alte runter und die neue drauf, absolute aufwertung der bremsleistung und natürlich optisch eine super sache!

anbei 2 bilder der anlage. falls fragen aufkommen, einfach kurz mailen!

möchte gerne noch 799 euro für die anlage haben, da siewirklich in einem neuwertigen zustand ist und nichts runtergeratztes von ebay,wo man nicht weiss,was man bekommt.

die anlage kann sofort verbaut werden und je nach fahrweise sehr lange ohne kosten betieben werden,da die teile ja erst 7tkm runter haben!


http://s1.directupload.net/images/090814/a5llvj2f.jpg
http://s4.directupload.net/images/090814/lcgk8isv.jpg
 
Thema:

Neuwertige komplette Passat R36/Golf R32 Bremsanlage vorne, 345x30, erst 7tkm!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
dave81
Antworten
0
Aufrufe
1.016
dave81
dave81
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.995
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten