Golf 5 Haifisch Navi Kombi Antenne auch für R32??

Diskutiere Golf 5 Haifisch Navi Kombi Antenne auch für R32?? im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi jungs, also irgendwie stört mich die komische Navi-Dach Antenne... Finde es mit nem kurzen Antennenstab schon mal net schlecht.... Da wäre...
  • Golf 5 Haifisch Navi Kombi Antenne auch für R32?? Beitrag #1
NES-V6
NES-V6
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1
Hi jungs,

also irgendwie stört mich die komische Navi-Dach Antenne... Finde es mit nem kurzen Antennenstab schon mal net schlecht.... Da wäre meine erste Frage, hat man da irgendwelche Verluste mit dem kurzen "Stummel"? könnte mir mal jemand einen Link zu so nem stummel posten, wo man ben beziehen kann?

Dann habe ich jetzt folgendes mir gedacht. der G5 hat doch GSM/RADIO/GPS Antenne in einer Antenne auf dem DAch vereint. die schaut so aus wie ne Haiflosse. Habe vorhin im Etka geschaut, kostet knapp 80 Euro oder so...

Kann mir jemand sagen ob ich die im R mit NAVI MFD, FSE und Radio nutzen kann?

Danke schon mal

MFG
Michael
 
  • Golf 5 Haifisch Navi Kombi Antenne auch für R32?? Beitrag #2
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Nicht ganz richtig! Die Antenne für das Radio, ist beim Golf V in der Scheibe integriert. :wink: Also wirste im Golf IV keinen Empfang mehr haben -->schlecht! 8)

Den Stummel (kürzere Stabantenne) kannste vergessen, der Empfang wird deutlich schlechter!
 
  • Golf 5 Haifisch Navi Kombi Antenne auch für R32?? Beitrag #3
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
Echt?
drüben im vortex wird das Teil verbaut.Meine Information lautet,dass es 2versionen gibt.Einmal Radio mit Tel,und Radio,Tel und GPS.....? Bitte um weitere infos.............
r32dr.jpg
 
  • Golf 5 Haifisch Navi Kombi Antenne auch für R32?? Beitrag #4
NES-V6
NES-V6
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1
Also bei ebay habe ich beim verkäufer "w311" die antenne gesehen und er hat in die artikelbeschreibung auch gps/radio/tel reingeschrieben! ??????? Jetzt weiss ich natürlich echt nicht mehr was nun stimmmt...

cu und frohes fest... :)
 
  • Golf 5 Haifisch Navi Kombi Antenne auch für R32?? Beitrag #5
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Fakt ist, daß die Antenne für den Radioempfang beim Golf V in der Scheibe integriert ist. :wink:
 
Thema:

Golf 5 Haifisch Navi Kombi Antenne auch für R32??

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.217
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.697
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten