Wert meines R32???

Diskutiere Wert meines R32??? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Das mit dem bedingt Freude haben kann ich nur bestätigen! Mein R wird nächstes Jahr ein ganzes Stück an Wert nochmal verloren haben fürchte...
  • Wert meines R32??? Beitrag #81
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Hallo Hector,

Lass deinen R32 bei (mobile, autoscout) stehen und warte eine Probefahrt mit Scirocco und Golf .:R, womöglich erst im Jahr 2010, ab. Im Winter oder nächstes Frühjar kannst immernoch mit deinem Preis nach unten korrigieren.
Danach entscheide Dich.

Wenn dein Ziel Scirocco .:R lautet wirst Du an einem 200PS Rocco nur bedingt freude haben.
Vorfreude ist die größte Freude.


Die nächste Frage die sich mir stellen würde, wieviel Geld muss ich on Top legen, bzw. wieviel bin ich bereit on Top zu legen.

Das mit dem bedingt Freude haben kann ich nur bestätigen!
Mein R wird nächstes Jahr ein ganzes Stück an Wert nochmal verloren haben fürchte ich,meint ihr nicht?
Deshalb wäre jetzt schon der optimale Punkt ihn wegzugeben und dann in Ruhe nach nem neuen zu gucken!
 
  • Wert meines R32??? Beitrag #82
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
und dann ein neuen, für ca. 5 monate *buck* *buck* *buck*

"duckundweg"
 
  • Wert meines R32??? Beitrag #84
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
*lol* *lol* *lol*

bin ja auch nicht anders *roll* *roll* *roll*
machmal ist das auto einfach kein highlite
mehr und man braucht etwas anderes, wobei
der R scho recht stimmig ist, vorallem wenn er
turbo oder kompi hat.

wass willstu de dann? ich gehe am freitag einen
volvo s40 T5 mit Allrad anschauen
 
  • Wert meines R32??? Beitrag #85
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Kann geschlossen werden,Auto wird morgen abgeholt.
Danke an alle,die mit sinnvollen Ratschlägen geholfen haben!
 
  • Wert meines R32??? Beitrag #86
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Wolltest Du dann den Rocco R holen? berichte bitte, wenn Du ihn hast. Gefällt mir um Welten besser vom Design her als der Golf 6. Hat zwar kein Allrad aber wenn er wirklich 1300Kg wiegen soll, dann sollte er trotz weniger ps dem schweren Golf ab 100 die Lichter zeugen. *lol*
 
  • Wert meines R32??? Beitrag #87
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Wolltest Du dann den Rocco R holen? berichte bitte, wenn Du ihn hast. Gefällt mir um Welten besser vom Design her als der Golf 6. Hat zwar kein Allrad aber wenn er wirklich 1300Kg wiegen soll, dann sollte er trotz weniger ps dem schweren Golf ab 100 die Lichter zeugen. *lol*

Ich bin mir sehr unschlüssig.
Überbrücke jetzt erstmal mit nem 105 PS Diesel!
Scirocco R,Golf R oder Audi S3 Facelift gebraucht?
Ich weiß es nicht!
Weiß nicht ob man sich die Scirocco Form nicht Leid sieht?!
Und welche Farbe?
Weiß?
Grau?
Dunkelbraun?
 
  • Wert meines R32??? Beitrag #88
cologne
cologne
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
hallo mal wieder,

habe ja seit januar den scirocco mit 200 ps, suche händeringend einen, der in meinen leasingvertrag einsteigt....
kann diese aufgeblassenen vierzylinder nicht mehr sehen, und leider auch nicht hören...
suche jetzt meinen dritten r32, diesmal einen IVer...
also vom scirocco kann ich wirklich nichts extrem begeisterndes sagen, ultra beschi***ne sicht nach hinten, der motor und das dsg ist nichts sciroccospezifisches, den motor findest du von seat bis skoda...
sitzposition wie im golf.
und am design habe ich mich bereits nun nach acht monaten restlos satt gesehen...

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=119089904&secret=bbf7e54e3b66a472a083e0d1e60c8a16


wenn jemand nen schönen IV am liebsten in grau alternativ in schwarz abgeben will, ich bin da offen....
aber dreitürer und max. 2. hand und max.60000 km

grüße
 
  • Wert meines R32??? Beitrag #89
Corradomichi
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
0
:) @Hector,
black Magic schwarzer Scirocco R mit GT24 Rädern und den R Sportschalensitze.

Das währe für den Ausgleich doch garnicht schlecht...
 
  • Wert meines R32??? Beitrag #90
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
hallo mal wieder,

habe ja seit januar den scirocco mit 200 ps, suche händeringend einen, der in meinen leasingvertrag einsteigt....
kann diese aufgeblassenen vierzylinder nicht mehr sehen, und leider auch nicht hören...
suche jetzt meinen dritten r32, diesmal einen IVer...
also vom scirocco kann ich wirklich nichts extrem begeisterndes sagen, ultra beschi***ne sicht nach hinten, der motor und das dsg ist nichts sciroccospezifisches, den motor findest du von seat bis skoda...
sitzposition wie im golf.
und am design habe ich mich bereits nun nach acht monaten restlos satt gesehen...

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=119089904&secret=bbf7e54e3b66a472a083e0d1e60c8a16


wenn jemand nen schönen IV am liebsten in grau alternativ in schwarz abgeben will, ich bin da offen....
aber dreitürer und max. 2. hand und max.60000 km

grüße

Hey,
schön mal was von dir zu hören!
Dein Scirocco hat aber auch kein Xenon,keine besonders tollen Felgen und hat die Höhe eines Hochhauses.
Da hätte ich aber sicher deinen schicken R behalten!
DSG würde ich nicht mehr nehmen und den Scirocco R bekommt man sicherlich ganz schick hin!
Kleiner Tip:Lass es mit dem R32 Kauf,der 4er ist im Vergleich zum Scirocco und 5er R32 ne echte Klapperkiste,ohne Frage zeitlos schön,aber auch einfach sehr alt inzwischen!
 
  • Wert meines R32??? Beitrag #91
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
:) @Hector,
black Magic schwarzer Scirocco R mit GT24 Rädern und den R Sportschalensitze.

Das währe für den Ausgleich doch garnicht schlecht...

Das wäre nichts für mich!
Hatte 3 schwarze Autos,jetzt muss mal ne neue Farbe her:D
 
  • Wert meines R32??? Beitrag #92
cologne
cologne
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
xenon gabs damals nicht, leider.
die 19 zoll rs4 felgen finde ich echt gut, geschmackssache halt.
hochbeinig ist er, richtig, aber da ich weiß, das er definitiv bald weg geht, werde ich da nicht mehr viel ändern.

ja mein weißer r war echt ein schätzchen, brauchte anfang des jahres aber liquididät, daher das leasing.

habe heute vom freundlichen ein internes händlerinfopdf für den golf r bekommen, preis mit dsg ca. 38200, das heißt nur mit navi, leder, schalensitzen landet man ca. bei 44 k. das finde ich schon sehr happig.
eingentlich kein unterschied mehr zum s3.
 
  • Wert meines R32??? Beitrag #93
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
also Deine Preisvorstellung ist ja realitätsfern.

38.000€ LP und dann 32.000€ , da wirste wohl kaum jemanden finden.
Geh mal von realistischen -25-32% aus.
 
  • Wert meines R32??? Beitrag #94
cologne
cologne
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
der preis ist doch nur fake, damit das inserat geschaltet werden kann.
da muss was stehen, und wenn es 565 € wären, würde mobile.de das inserat löschen. realistisch sind ca. 28500 €
 
  • Wert meines R32??? Beitrag #95
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
der preis ist doch nur fake, damit das inserat geschaltet werden kann.
da muss was stehen, und wenn es 565 € wären, würde mobile.de das inserat löschen. realistisch sind ca. 28500 €

Ist mir schon klar, kannste aber in der Headline als Leasingübernahme deutlich heraustellen und dann brauchste auch keinen überzogenen Fake Preis, dass schreckt eher ab.

28.500€ ......nur mal ein Beispiel Ver R32 LP 46.500€ 5 Monate jung 9000km 32.500€

Rocco: http://vtp.volkswagen.de/vwwb/contr...st=0&sid=1&notepad=&lines=&compare=&lines2=10

und mit einem guten Hä#ndler gehen da noch 7%
 
  • Wert meines R32??? Beitrag #96
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
xenon gabs damals nicht, leider.
die 19 zoll rs4 felgen finde ich echt gut, geschmackssache halt.
hochbeinig ist er, richtig, aber da ich weiß, das er definitiv bald weg geht, werde ich da nicht mehr viel ändern.

ja mein weißer r war echt ein schätzchen, brauchte anfang des jahres aber liquididät, daher das leasing.

habe heute vom freundlichen ein internes händlerinfopdf für den golf r bekommen, preis mit dsg ca. 38200, das heißt nur mit navi, leder, schalensitzen landet man ca. bei 44 k. das finde ich schon sehr happig.
eingentlich kein unterschied mehr zum s3.

Mein Verkäufer sagt er liegt mit DSg bei 38500,dann passt das ja ungefähr!
Der ist sicher zu teuer,deshalb würde ich auch eher nen Scirocco R kaufen!
 
Thema:

Wert meines R32???

Ähnliche Themen
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.720
chrisbest
chrisbest
guckfeld
Antworten
0
Aufrufe
1.254
guckfeld
guckfeld
Michael W
Antworten
0
Aufrufe
1.171
Michael W
Michael W
gti-stefan
Antworten
13
Aufrufe
2.540
gti-stefan
gti-stefan
Antworten
19
Aufrufe
2.140
bigtwin
Oben Unten