Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 20.12.2004, 20:40   #1
R32blacky
 
Avatar von R32blacky
Probleme mit der Sitzheizung


Hallo!
Habe bei meinem R Probleme mit der Sitzheizung. Sitze komplett in Leder. Beide sitze heizen erst ab Stufe 5 und zwar so extrem das man es nicht lange aushält. Bei den erst 4 Stufen ist so gut wie keine Heizleistung vorhanden. Weiß vielleicht einer Rat?
Grüße an alle R32 Freaks!
R32blacky ist offline  
Alt 20.12.2004, 21:56   #2
WarMaschine
AW: Probleme mit der Sitzheizung

Ist ein bekanntes Problem bei Ledersitzen, die bei VAG wissen bescheid!
Einfach hinfahren, dann bekommst du zwei neue Sitzheizungsregler, war bei mir auch so.

Greeetz
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.12.2004, 22:03   #3
ilu
 
Avatar von ilu
AW: Probleme mit der Sitzheizung

Genau, der Fehler trat bei zahlreichen R's mit Ledersitzen auf. Angeblich gibt es zwei verschiedene Regler für Leder und Stoff. Laut meiner WS wurden bei mir die Regler durch die Stoff-Schalter getauscht. Seitdem funktionierts prima.
ilu ist offline  
Alt 20.12.2004, 23:06   #4
TomundKarin
AW: Probleme mit der Sitzheizung

Probleme mit der Sitzheizung hat fast jeder " R " .
Bei unserem R war es auch kein großer Aufwand. Ein kurzer Aufenthalt in der
WS und alles funktionierte - auch die kleineren Stufen 2 + 3 sind jetzt ok.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.12.2004, 19:34   #5
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Probleme mit der Sitzheizung

Bei mir funktionierte die Sitzheizung am Anfang auch nicht richtig. Stufen 1 bis 3 keine Heizwirkung spürbar :evil: Stufe 4 Sitze wurden ein bisschen warm Stufe 5 volle Pulle :o Nach Austausch der Schalter funktioniert alles bestens Sogar in Stufe 1 merkt man etwas
HD-YX777 ist offline  
Alt 01.01.2005, 18:25   #6
R32blacky
 
Avatar von R32blacky
AW: Probleme mit der Sitzheizung


Meine Sitzheizung heizt jetzt auf allen 5 Stufen. VW hat beide Regler auf Garantie getauscht. :lol: Verstehe nur nicht, das in meinem R, Ez.:11/03 immer noch die Regler verbaut wurden obwohl das Problem bereits lange bekannt ist.Meiner ist doch einer von den ziemlich letzten R´s die vom Band liefen!
R32blacky ist offline  
Alt 01.01.2005, 23:22   #7
Viagraman
AW: Probleme mit der Sitzheizung

das wundert dich ??

Wir fahren einen VW...und dazu einen der in Bratislava gebaut wurde
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.01.2005, 17:01   #8
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Probleme mit der Sitzheizung

Zitat:
Zitat von ******
das wundert dich ??

Wir fahren einen VW...und dazu einen der in Bratislava gebaut wurde
Klar VW = Versuchswagen :evil: :lol:
HD-YX777 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hattest du schon Probleme mit der Steuerkette Kuhprah Allgemeines 25 10.02.2017 20:31
Probleme mit der Schriftendarstellng DNP Allgemeines 3 07.03.2010 10:21
Probleme mit der Ölkontrolle Vorteck Elektronik (Allgemein) 13 30.04.2009 09:32
Probleme mit der PS3 vr-six Konsolen 25 05.11.2007 16:47
Probleme mit Verstellung der König-Sitze petri Allgemein 8 15.09.2005 22:34



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de