Bilster Berg

Diskutiere Bilster Berg im Allgemein Forum im Bereich Passat R36; Ich beobachte dieses Projekt schon seit geraumer Zeit. Meines Wissens nach war, ist es mit den Investoren nicht ganz so gut bestellt. Nun könnte...
  • Bilster Berg Beitrag #1
AlexR36HGP
Guest


Ich beobachte dieses Projekt schon seit geraumer Zeit.
Meines Wissens nach war, ist es mit den Investoren nicht ganz so gut bestellt.
Nun könnte es doch in absehbarer Zeit "beginnen":great:
Falls die Mitgliedschaft für die Drive Resort nicht vollkommen abgehoben ist, könnte das für einige aus dem Umland von Interesse sein!?

INFOS: .bilsterberg.de[/url]
 
  • Bilster Berg Beitrag #2
AlexR36HGP
Guest
OHHH.....bilster-berg.de ist besser !*schock*
 
  • Bilster Berg Beitrag #3
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Und etwas kleiner geschrieben wäre auch besser ... und da es ja mit dem R36 nichts zu tun hat wäre es unter Off-Topic noch besser aufgehoben gewesen ;)

Aber eine neue Rennstrecke wär schon mal klasse in Deutschland, wobei mir die Infos auf der Webseite bisher etwas dürftig erscheinen*noahnung*
 
  • Bilster Berg Beitrag #4
AlexR36HGP
Guest
Danke Klaus,
werde mir das beim nächsten mal zu Herzen nehmen!:-D

Infos sind schon sperrlich, hast recht. Denke das die "breite Masse" davon bislang nichts mitbekommen hat.
Ich würde mich freuen, könnte gut werden.
 
Thema:

Bilster Berg

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.645
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.093
pyb00
pyb00
R16
Antworten
2
Aufrufe
852
R16
R16
Antworten
0
Aufrufe
678
Cro
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.370
Vorteck
Oben Unten