Wie klingt dein .:R32?

Diskutiere Wie klingt dein .:R32? im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo allerseits Zeigt doch mal in diesem Thread mit einem Video wie euer .:R so klingt. Nimmt mich wunder wer den geilsten Sound hat. schöne...
  • Wie klingt dein .:R32? Beitrag #1
Raffinho
Guest
Hallo allerseits

Zeigt doch mal in diesem Thread mit einem Video wie euer .:R so klingt.
Nimmt mich wunder wer den geilsten Sound hat.

schöne G.:RRRRRRRüsse
 
  • Wie klingt dein .:R32? Beitrag #2
Raffinho
Guest
oha, der sound innen ist schon mal vielversprechendl....:great: nimmt mich wunder wie der noch von aussen klingt?

mein video folgt auch noch diese woche.

übrigens hier noch ein beispiel wie der .:R mit und ohne m5 Schraube im Schlauch klingt: http://www.youtube.com/watch?v=4b8L9wEoKsY
*buck* *buck* *buck* :clap:
 
  • Wie klingt dein .:R32? Beitrag #3
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
So das wär meiner.

Leider übelst dreckig aber es hat davor sooo geregnet das es nur noch dreckig war überall...

glg
 
  • Wie klingt dein .:R32? Beitrag #10
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
Heftig, fährst du jetzt mit MILTEK rum? Hattest du schon Probleme mit den blauen Männchen?

ich muss sagen das war gleich nach der montage...wenn er warm ist und eingefahren tönt er abartig geil. kannst auch ohne probleme ohne lärm rumfahren in der 30er zonen oder so....

bis jetzt hab ich noch keine probs bekommen...habs sie ca. seit märz/april 09 drunter.
 
  • Wie klingt dein .:R32? Beitrag #11
Raffinho
Guest
ich muss sagen das war gleich nach der montage...wenn er warm ist und eingefahren tönt er abartig geil. kannst auch ohne probleme ohne lärm rumfahren in der 30er zonen oder so....

bis jetzt hab ich noch keine probs bekommen...habs sie ca. seit märz/april 09 drunter.

tönt jetzt schon heftig...wieviel zahlt man für eine solche anlage? wobei original ist er auch schon krass.
 
  • Wie klingt dein .:R32? Beitrag #12
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
miltek resonated mit CH-Gutachten ~ Fr.1600.-/1800.--
miltek non-resonatet ohne Gutachten ~Fr.1400.-/1600.--

ich hab nen mix gemacht damit ich nen gutachten hab und nen spez.preis bekommen (obwohls immernoch viel geld war) ;)

hier ne preislist von tnc-tuning....aber sind schon bisschen teuer...
http://www.tnc-tuning.ch/SPORTAUSPUFF/Milltek Preisliste 2009.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wie klingt dein .:R32? Beitrag #19
babblgun
babblgun
Dabei seit
20.07.2009
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
oha, der sound innen ist schon mal vielversprechendl....:great: nimmt mich wunder wie der noch von aussen klingt?

mein video folgt auch noch diese woche.

übrigens hier noch ein beispiel wie der .:R mit und ohne m5 Schraube im Schlauch klingt: http://www.youtube.com/watch?v=4b8L9wEoKsY
*buck* *buck* *buck* :clap:

<---- kann mir mal jemand erklären was damit gemeint ist? (m5 Schraube im Schlauch)
 
  • Wie klingt dein .:R32? Beitrag #20
babblgun
babblgun
Dabei seit
20.07.2009
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Thema:

Wie klingt dein .:R32?

Ähnliche Themen
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
351
golfmk2.r32
Antworten
0
Aufrufe
245
241DSG
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
573
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
973
Dummbacke
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
1.009
Werner
Werner
Oben Unten