Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 22.07.2009, 21:18   #1
Klaus
 
Avatar von Klaus
Britischer R32 gesucht - Kriminalität rund um LKWs

Fahrzeug der Tatverdächtigen:
Die Polizei weiß Einiges über das Fahrzeug der Tatverdächtigen: Der schwarze VW Golf V war mit mehreren Männern an Bord an verschiedenen Tatorten beobachtet worden – vor und während der Taten.
Es handelt sich um das seltene und auffällige Modell "R32“, viertürig. Das Fahrzeug hatte Rechtslenkung, dazu passen auch seine britischen Kennzeichen, die von den Tätern mindestens einmal gewechselt wurden. Sie lauten: "GJ06YKT" bzw. "K552VRE".
Das Auto hielt sich im Mai 2008 auch im Raum Hamburg-Harburg auf.

Zuständig: Polizei Schwarmstedt, Telefon (05071) 51 14 90

Vollständiger Fahndungsaufruf http://www3.e110.de/index.cfm?event=...cid=6&id=41588
Klaus ist offline  
Alt 22.07.2009, 22:29   #2
JensR32ontour
 
Avatar von JensR32ontour
AW: Britischer R32 gesucht - Kriminalität rund um LKWs

Ist aber bischen auffällig hier bei uns mit einem englischen Modell und dann

noch ein .:R? Also die Jungs sind ja total irre. Ist ja fast wie ein roter Punkt in

der Landschaft.

Gruß Jens
JensR32ontour ist offline  
Alt 23.07.2009, 00:01   #3
.:R32Avo
 
Avatar von .:R32Avo
AW: Britischer R32 gesucht - Kriminalität rund um LKWs

Moin,

vielleicht machen die es mit Absicht auffällig. Bei solchen Gaunern steckt viel dahinter.
Aber was meinen die genau mit "Kriminalität rund um LKWs"?
Wollen die Helden jetzt Vin Diesel spielen?!

Mit freundlichen Grüßen
Avo
.:R32Avo ist offline  
Alt 23.07.2009, 00:10   #4
.:R32Avo
 
Avatar von .:R32Avo
AW: Britischer R32 gesucht - Kriminalität rund um LKWs

"Die Polizei Schwarmstedt sucht eine B.ande, die sich auf Kriminalität rund um Lastwagen spezialisiert hat. Mehrere Lkw-Diebstähle, gestohlene Ladung und Einbrüche sollen auf das Konto der unbekannten Täter gehen."

Achso, ok.
.:R32Avo ist offline  
Alt 23.07.2009, 00:35   #5
ishino
 
Avatar von ishino
AW: Britischer R32 gesucht - Kriminalität rund um LKWs

und wenn die landschaft voller mohnblumen ist?
mal im ernst, das unauffäligste ist meist das auffälligste.
klingt komisch,....
ishino ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] R32 gesucht Rainer32 Suche/biete R32 0 25.01.2011 19:10
[S] R32 Gesucht... nielsor Suche/biete R32 0 11.07.2009 22:28
Alu spin rund um schalthebel thomas323ti Interieur 18 30.11.2008 16:54



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de