Suche komplette R32 Serienauspuffanlage

Diskutiere Suche komplette R32 Serienauspuffanlage im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Hat jemand vllt ne komplette Golf 5 R32 Auspuffanlage rumliegen, die er mir gegen Leihgebühr für 1-2 Wochen leihen könnte? Ich möchte aufm...
  • Suche komplette R32 Serienauspuffanlage Beitrag #1
r32-P
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0
Hat jemand vllt ne komplette Golf 5 R32 Auspuffanlage rumliegen, die er mir gegen Leihgebühr für 1-2 Wochen leihen könnte?

Ich möchte aufm Prüfstand was testen lassen und benötige dafür ne komplette original Auspuffanlage. Ich habe leider nur noch meine Edelstahlanlage.
Am besten wäre direkt oben ab Krümmer, also mit den Hosenrohren angefangen. Die Turboumbauleute hier müssten sowas doch haben???

Wohne im Sauerland 59872 Meschede. Wäre natürlich toll wenn ich jemanden finden würde, wo ich nicht 500km fahren muss:)
Danke schonmal
 
  • Suche komplette R32 Serienauspuffanlage Beitrag #2
r32-P
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0
Hat denn niemand mehr den Serienauspuff in der Ecke liegen???
 
  • Suche komplette R32 Serienauspuffanlage Beitrag #3
R32Domi
Guest
Hmm ich hab eine ab Krümmer aber zu weit weg, würde sie auch verkaufen
 
  • Suche komplette R32 Serienauspuffanlage Beitrag #4
r32-P
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0
Joa, wenn es das Oettingen in Bayern ist:)
Ich komme aber auf dich zurück, wenn sich nichts anderes ergibt.
Kannst mir ja mal deine Nr. und evtl Preisvorstellung nennen per PN
 
  • Suche komplette R32 Serienauspuffanlage Beitrag #5
Eismaister
Eismaister
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Habe auch noch eine in die Garage rumliegen..
Wie neu.. 800KM gefahren dan BBK..:D
Jetzt Rothe :D
Schick mir einfach eine Pn mit Den Preis den du zahlen magst..
Ciao Nico
 
  • Suche komplette R32 Serienauspuffanlage Beitrag #6
TurboAndy
TurboAndy
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Habe auch noch eine hier liegen. 35578 Wetzlar, weiß net wie weit das von dir weg ist.
Mfg ANdy
 
  • Suche komplette R32 Serienauspuffanlage Beitrag #7
undruff
undruff
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0
schreibt doch mal rein was ihr wollt...
oder schickt mir pn mit preisvorstellung...

habe auch interesse daran, brauch einen endtopf...!!

grüssle
 
  • Suche komplette R32 Serienauspuffanlage Beitrag #8
r32-P
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0
Habt ihr denn auch alle wirklich die gesamte Anlage ab Hosenrohre??? Also von Krümmer an inkl. Kats an einem Stück?
 
  • Suche komplette R32 Serienauspuffanlage Beitrag #9
R32Domi
Guest
Habt ihr denn auch alle wirklich die gesamte Anlage ab Hosenrohre??? Also von Krümmer an inkl. Kats an einem Stück?

Hi also ich definitiv werde mich morgen wieder bei dir melden:) dann weiß ich bescheid ob sie noch da ist...
 
  • Suche komplette R32 Serienauspuffanlage Beitrag #10
r32-P
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0
Also bis jetzt hab ich immer noch keine komplette Auspuffanlage angeboten bekommen.
Also alle die ne komplette Anlage ab Hosenrohr über haben, bitte melden:)
 
  • Suche komplette R32 Serienauspuffanlage Beitrag #11
undruff
undruff
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0
mir reicht ab msd.. :)
 
  • Suche komplette R32 Serienauspuffanlage Beitrag #12
r32-P
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0
Hier sind doch soviele Leute mit nem Turboumbau. Es muss doch einer noch nen kompletten Auspuff haben???
 
Thema:

Suche komplette R32 Serienauspuffanlage

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.829
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
4
Aufrufe
1.998
coolhard
coolhard
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.532
UweGolf32
UweGolf32
ishino
2
Antworten
37
Aufrufe
3.632
scarbo
Oben Unten