Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 20.07.2009, 19:02   #1
R32_Micha
 
Avatar von R32_Micha
Quitschen bei vollem Lenkeinschlag

Jo ihr lest ja oben worum es geht..

nur im Stand.. sobald lenker auf anschlag gedreht wird, ein fieses Pfeifen.. also ich kenn das von alten golf 2 da is dann der riemen vonner servo auf ?!

Isses bei meinem das selbe ? gibts abhilfe ? Sehr nervig

Lg
mIcha
R32_Micha ist offline  
Alt 20.07.2009, 19:24   #2
SeandaPaul
 
Avatar von SeandaPaul
AW: Quitschen bei vollem Lenkeinschlag

Vielleicht is es ja deine Pumpe! Hab des Problem zwar net, aber schon oft gelesen, dass die Pumpe kaputt geht! Is genug Servoöl drin??
SeandaPaul ist offline  
Alt 20.07.2009, 19:36   #3
R32_Micha
 
Avatar von R32_Micha
AW: Quitschen bei vollem Lenkeinschlag

Servo Öl ist genug drin!

Und ist halt nur im lenkanschlag.. wenn die Pumpe kaputt wäre, --- w+rde die Servo-unterstützung ja komplett ausfallen..

Würde deshalb beides ausschließen, was du sagtest..

lg
micha
R32_Micha ist offline  
Alt 20.07.2009, 19:38   #4
SeandaPaul
 
Avatar von SeandaPaul
AW: Quitschen bei vollem Lenkeinschlag

Naja, wenns dann nicht der Keilrippenriemen is, kanns ja nur noch dein Lenkgetriebe sein!?!?
SeandaPaul ist offline  
Alt 20.07.2009, 19:39   #5
SeandaPaul
 
Avatar von SeandaPaul
AW: Quitschen bei vollem Lenkeinschlag

Ne Umlenkrolle wirds wohl kaum sein oder?
SeandaPaul ist offline  
Alt 20.07.2009, 20:09   #6
Pat.:Rick
 
Avatar von Pat.:Rick
AW: Quitschen bei vollem Lenkeinschlag

Tipe mal auf die Servopumpe
Pat.:Rick ist offline  
Alt 20.07.2009, 20:17   #7
deralte
AW: Quitschen bei vollem Lenkeinschlag

habe das gleiche problem.. zwar nur sporadisch
deralte ist offline  
Alt 20.07.2009, 21:41   #8
Icetrey
 
Avatar von Icetrey
AW: Quitschen bei vollem Lenkeinschlag

Bei mir das selbe Problem, hab auch keine Ahnung was es sein könnte. Vieleicht werde ich demnächst mal das Servoöl wechseln, glaube das wurde noch nie gewechselt.
Icetrey ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Quitschen aus dem Motorraum ?? BlackHawk R32 Probleme/Fehler/Defekte 6 04.10.2011 08:17
Dröhnen/quitschen beim Lenken TSR32 R32 Probleme/Fehler/Defekte 156 18.04.2009 16:37
Quitschen von der Heckachse beim Fahren Golffreak23 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 4 27.09.2007 23:39
Knacken bei vollem Lenkeinschlag Niko R32 Probleme/Fehler/Defekte 16 17.08.2007 16:51
Bremsen quitschen Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 38 27.04.2007 20:44



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de