Haltenasen Kühlergrill

Diskutiere Haltenasen Kühlergrill im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo! Weiß zufällig wer, wieviele Haltenasen die Kühlergrillaufnahme auf der unteren Seite (da wo se in die Stoßstange rein kommt) hat? Oben...
  • Haltenasen Kühlergrill Beitrag #1
stummi0815
stummi0815
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Weiß zufällig wer, wieviele Haltenasen die Kühlergrillaufnahme auf der unteren Seite (da wo se in die Stoßstange rein kommt) hat?

Oben sind´s ja nur 2, links ind rechts.

Und unten? 3 oder 5? *noahnung*


Danke schonmal!
 
  • Haltenasen Kühlergrill Beitrag #2
Speedfreak-HH
Speedfreak-HH
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Oben drei und unten drei.
Jeweils links und rechts und über bzw. unter dem VW-Zeichen.
Zumindest wenn du die Nasen am Kühlergrill meinst.
Deine Beschreibung ist etwas verwirrend. ???
 
  • Haltenasen Kühlergrill Beitrag #3
stummi0815
stummi0815
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1
Hi!
Ja ich meine schon die Haltenasen am Kühlergrill...;)

Mit denen oberhalb und unterhalb des VW Emblems sind´s bei mir auch insgesamt 6 Stück...
Jedoch wundert es mich, dass links und rechts neben dem VW Emblem noch 2 Löcher in der Stoßstange sind (für 5 Haltenasen unten!)...

Drum frag ich hier lieber mal nach, weil bei mir dieses schwarze Kunststoffteil, also die untere Seite des Grill´s, nicht gerade sauber an der Stoßstange entlang anliegt! *schock*

Da bei mir schon vor einiger Zeit mal dieses Kunstoff vom Grill getauscht wurde, weil er mir auf der linken Seite bei über 230 kmh immer rausgesprungen ist, habe ich nun gedacht, dass vielleicht nicht der richtige verbaut wurde.... :p

Das Problem besteht aber immer noch...
 
Thema:

Haltenasen Kühlergrill

Ähnliche Themen
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
336
golfmk2.r32
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
689
Evo92
Evo92
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.965
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.174
pyb00
pyb00
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.448
Vorteck
Oben Unten