Zurück   R32 Club > Passat R36 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Passat R36

Thema geschlossen
Alt 19.07.2009, 06:39   #1
AlexR36HGP
Ttc...

TTC ist nun die Europavertretung für HGP!
wusstet Ihr das schon, mir ist es neu.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.07.2009, 07:47   #2
AlexR36HGP
AW: Ttc...

Sorry,
nicht Europavertretung.
Sondern Einbaustützpunkt für Europa!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.07.2009, 13:57   #3
Maka
 
Avatar von Maka
AW: Ttc...

ja,der stefan macht in augsburg doch schon eine ganze weile arbeit für den martin.

war gestern beim martin bei ihm zuhause,also in ohmden.
bin seinen r36t gefahren mit 502ps....sehr sehr geil

in der halle stand auch der r36 biturbo mit 620ps vom stefan...wird nun verkauft bzw isses schon,sau üble kiste!

du hattest doch interesse an nem biturbo gell?
vergiss es...dr single turbo mit der 500ps version geht richtig übel...durch den krümmer,der zweigeteilt ist,hast du quasi die effizienz eines biturbos...er wird wahrscheinlich auch keine biturbo umbauten anbieten,sondern nur die 500ps version mit 35er lader oder evtl eine etwas abgeschwächte version mit 450ps wegen der aufwendigen dsg umbauaktion..vor allem wegen der kosten!

aber sein r36t im variantmit langem getriebe ging schon extrem gel...kurz gaund tacho 200....junge junge

ich spar jetzt...das is sicher
Maka ist offline  
Alt 19.07.2009, 19:46   #4
AlexR36HGP
AW: Ttc...

Hallo Maka,
danke für deinen Beitrag! Ich dachte er würde am R36 mit einem 40er Lader Arbeiten!?
Weisst Du warum kein biturbo geplant ist?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.07.2009, 23:29   #5
Maka
 
Avatar von Maka
AW: Ttc...

also ich für meinen teil kann dir versichern,dass der mit dem 35er lader schon rennt wie verrückt..as is absolut ausreichend.

er hat den lader,die ansaugbrücke,krümmer etc alles wie halbiert,damit die abgase erst spät zusammen geführt werden,das sorgt für eine super gute effizienz ähnlich wie ein biturbo..so oder so ähnlich hat ers mir erklärt

biturbo brauchst du da echt nicht,vor allem isses materialmord...so isses super fahrbar sagt er,er hat den umbau schon über 50tkm ohne probleme gefahren. da der turbo ja aussen wassergeküphlt ist,muss man ihn auch nimmer nachlaufen lassen..er stellt den wagen nach der fahrt ab und gut is.absolut problemlos!

ich werde auch den umbau in der variante oder sogar eine abgepeckte version nemen,einfch der kosten wegen. der große umbau liegt so bei 25 mille...allein weils dsg komplett raus muss und die verstärkung rein kost das scho paar tausender mehr...is schon heftig!
Maka ist offline  
Alt 20.07.2009, 17:22   #6
AlexR36HGP
AW: Ttc...

OK!
Weisst Du auch was da so an NM ansteht & ob beim DSG auch die inneren Reibscheiben geändert werden?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.07.2009, 22:19   #7
Maka
 
Avatar von Maka
AW: Ttc...

an nm liegen so 780 bei 3100 umdrehungen und 1,1bar ladedruck an..das is schon heavy,da muss das dsg komplett neugemacht werden samt neuer scheiben...das frisst eben sau viel kohle,aber nur so hälts auch!
Maka ist offline  
Alt 20.07.2009, 22:54   #8
republic
 
Avatar von republic
AW: Ttc...

man die sollen für die schweizer mal was machen möchte auch bi-turbo, schöne laaange krümmer usw
republic ist offline  
Alt 20.07.2009, 23:04   #9
LB-R3207
 
Avatar von LB-R3207
AW: Ttc...

Zitat:
Zitat von AlexR36HGP Beitrag anzeigen
Sorry,
nicht Europavertretung.
Sondern Einbaustützpunkt für Europa!
und was ist dann mit BTS-Racing Kein Stützpunkthändler mehr oder wie? weiss er dass auch schon?
LB-R3207 ist offline  
Alt 21.07.2009, 07:46   #10
AlexR36HGP
AW: Ttc...

780 Nm, haleluja!

Stützpunkt, Vertretung, oder wie auch immer, is schon nich so ganz eindeutig
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.07.2009, 16:34   #11
ToMayr
AW: Ttc...

Gab es nicht bei den Umbauten von BTS in letzter Zeit Probleme?
ToMayr ist offline  
Alt 21.07.2009, 19:00   #12
HGP-Alex
AW: Ttc...

Zitat:
Zitat von LB-R3207 Beitrag anzeigen
und was ist dann mit BTS-Racing Kein Stützpunkthändler mehr oder wie? weiss er dass auch schon?
Der Punkt ist das BTS nie offizieller HGP Stützpunkthändler war sondern sich das mehr oder weniger nur auf die Fahne geschrieben hat und mal davon abgesehen ist Stützpunkthändler was anderes wie Einbaustützpunkt...

Kann mir natürlich auch ne Werkstatt hinstellen und HGP Kits verbauen das macht mich trotzdem nicht zum "offiziellen" Stützpunkthändler bzw. Einbaustützpunkt und aufgrund mehrerer "Problemchen" mit den BTS Einbauten hat HGP nun eben mal deutlich gemacht das TTC der einzige autorisierte Einbaustützpunkt ist.

Soll nicht heißen das BTS nur Mist baut aber wenn halt was passiert braucht eben dann niemand zu HGP rennen und zum weinen anfangen darum gehts... und des ist leider des Öfteren passiert.
HGP-Alex ist offline  
Alt 21.07.2009, 19:54   #13
OliveR32
 
Avatar von OliveR32
AW: Ttc...

Zitat:
Zitat von HGP-Alex Beitrag anzeigen
Der Punkt ist das BTS nie offizieller HGP Stützpunkthändler war sondern sich das mehr oder weniger nur auf die Fahne geschrieben hat und mal davon abgesehen ist Stützpunkthändler was anderes wie Einbaustützpunkt...

Kann mir natürlich auch ne Werkstatt hinstellen und HGP Kits verbauen das macht mich trotzdem nicht zum "offiziellen" Stützpunkthändler bzw. Einbaustützpunkt und aufgrund mehrerer "Problemchen" mit den BTS Einbauten hat HGP nun eben mal deutlich gemacht das TTC der einzige autorisierte Einbaustützpunkt ist.

Soll nicht heißen das BTS nur Mist baut aber wenn halt was passiert braucht eben dann niemand zu HGP rennen und zum weinen anfangen darum gehts... und des ist leider des Öfteren passiert.

Ist schon zu geil was hier für halbwahrheiten unterwegs sind

Und schief gehen kann überall was,nix gegen stefan amnn/TTC,könnt hier aber mal paar bilder posten WIE dort mein motor ausgebaut wurde
ALLE wasserschläuche/ölschläche/Unterdruckleitungen rund um den motor wurden wennige cm hinter den schlauchschellen "fachmänisch" ABGESCHNITTEN anstatt die Schellen einfach wie sich das gehört mit der VW Zange oder die Schraubschellen mit nem Schraubendrehe zu öffnen...

Die sollen ALLE mal vor ihrer EIGENEN Haustür kehren!!
(vor allem HGP selber)
kochen eh alle nur mit wasser und in MEINEN augen meist mit sehr lau warmen

Für das viel Geld was man als kunde da liegen lässt ist der service und erreichbarkeit ein bodenlose frechheit! (ausser amann,der ist IMMER erreichbar )
OliveR32 ist offline  
Alt 21.07.2009, 20:05   #14
GTI_BMP
 
Avatar von GTI_BMP
AW: Ttc...

Das haut dem Schnapsfass ja den Boden raus!!!!
GTI_BMP ist offline  
Alt 21.07.2009, 22:59   #15
R32BT
 
Avatar von R32BT
AW: Ttc...

huh hier scheint dicke luft zu herrschen.....
R32BT ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf 5 R32 TTC Umbau Golffreak23 Allgemeines 6 14.03.2012 08:22
Abflug vom TTC Golf 6 pasa Allgemein 39 18.01.2011 20:38
Neue hompepage ttc rs250 Allgemein 11 28.09.2010 11:38



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de