• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche R32 Gesucht...

Diskutiere R32 Gesucht... im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, ich habe es getan - leider!!! 2 Monate ist es her, da ging mein R...ich habe gemerkt - ich brauch wieder einen! Wer möchte...
  • R32 Gesucht... Beitrag #1
nielsor
Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe es getan - leider!!!

2 Monate ist es her, da ging mein R...ich habe gemerkt - ich brauch wieder einen!
Wer möchte seinen abgeben, bevorzugt Ver oder IV mit wirklich wenigKilometern in Topzustand.
DSG bevorzugt, Motorsportsitze auch, Leder Pflicht, Unfallfreiheit auch...

Ich freue mich auf Eure Angebote....
Bis bald
Nielsor
 
Thema:

R32 Gesucht...

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.653
OS-T-32
OS-T-32
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.153
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.900
darkchester
darkchester
Oben Unten