BN Pipes

Diskutiere BN Pipes im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; @all Hat jemand Erfahrungen mit BN Pipes Abgasanlagen? Gibt es für den Golf V R32 auch eine Komplettanlage ab Kat? Gruß Björn
  • BN Pipes Beitrag #1
Bjoern26
Bjoern26
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
792
Punkte Reaktionen
0
@all

Hat jemand Erfahrungen mit BN Pipes Abgasanlagen?
Gibt es für den Golf V R32 auch eine Komplettanlage ab Kat?

Gruß Björn
 
  • BN Pipes Beitrag #2
GTI_BMP
GTI_BMP
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
0
Gibts! Kostet aber ca 1500€
 
  • BN Pipes Beitrag #3
Bjoern26
Bjoern26
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
792
Punkte Reaktionen
0
hast du nen Internetshop wo die anbietet?
Bringt die viel für den Sound und die Leistung?
 
  • BN Pipes Beitrag #5
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
der Stefan mit dem A3 3.2 hat die drunter! Bei ihm hats durchaus etwas gebracht :great:
 
  • BN Pipes Beitrag #6
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
also ich weiss nur das sie bei den 2.0T sehr gut klingen:great: denke das sie unterdem .:R nicht entstäuscht!
 
  • BN Pipes Beitrag #7
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
also ich weiss nur das sie bei den 2.0T sehr gut klingen:great: denke das sie unterdem .:R nicht entstäuscht!

Habe erst am Wochenende mitm Kumpel zusammen eine BN Pipes an einem A4 2,TFSI mit ABT Chip verbaut, klang ist gut, schön brummig aber viel zu leise *buck*8)

Beim R würde ich eine BBK bevorzugen ;)
 
  • BN Pipes Beitrag #8
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Hatte mich bei der Wahl für BN-Pipes entschieden, da das Material und die Verarbeitung sehr hochwertigt sind.

Was man ja bei BBK nicht behaupten kann, die sehen ja schon nach kurzer Zeit aus wie... mir fehlen dafür die Worte.
Da sehen Anlagen von Supersprint und wie sie alle heißen besser aus.
 
Thema:

BN Pipes

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
83
AndyR3274
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.255
Tomaschek
Tobi R32 WRC
Antworten
0
Aufrufe
734
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
142
dr heile
dr heile
Oben Unten