Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 12.07.2009, 21:20   #31
Hector

AW: 350Z endlich mein!

Zitat:
Zitat von Blank 82 Beitrag anzeigen
Wenn ich beleidigend geworden wäre hätte ich schon post bekommen oder die Moderation hätte sich hier schon zu Wort gemeldet, Sherlock. Also immer denn Ball flach halten!!

Mir ist es eigendlich scheiß egal was du oder andere von dem Wagen halten! Da lache ich mir höchstens einen drauf. Nur ich finde man sollte der Meinung sein Leute, die wie in deinem Alter sind, in der Lage sein sollten objektive und vor allem konstruktive Kritik zu äußern!

Als Beispiel, fand ich die Aktion voll peinlich als sich extra welche ihr aus dem .:R- Forum, im Cupra- Forum angemeldet hatte , weil diese schlecht über den R32 getextet hatten. Aber soll ja jeder für sich selber wissen.
Also versuche mich nicht "von der Seite an zu quatschen" und bleib ruhig, ich bin schließlich schon .:R32 gefahren da hast du noch von dem Wagen geträumt.

Leben und leben lassen.

@Marek
Danke, sehen wir uns nächstes mal AWB oder dei Fotoshooting?
Du hast nen schicken Wagen und deshalb lass dich nicht verrückt machen.
Und diese ewige Forumswichse nervt ja mal voll.
Wer den R32 nicht mag soll doch einfach hier weg bleiben und uns in Ruhe lassen und was Leute aus anderen Foren schreiben interssiert doch gar keinen.
Und wenn die mal ehrlich zu sich selbst sind,wissen solche Leute ganz genau,dass sie den R nur nicht haben,weil er im Unterhalt etc zu teuer ist...also nur Neid!Deshalb sollte uns das gar nicht interessieren!
Hector ist offline  
Alt 12.07.2009, 22:00   #32
R-ler

@Blank 82

das du mit kritik nicht ungehen kannst ist offensichtilch aber das du gleich oben schreibst bitte nur die posten die lobeshuemnen singen ist schon etwas "interessant"

sollte dir ja klar sein das du mit so ner semmel in einen R32 forum wo die meisten leute eine gewisse sache erwarten von einem auto nicht nur "geil ein reiskocher" erntest
R-ler ist offline  
Alt 12.07.2009, 22:46   #33
Iceman_MF

Zitat:
Zitat von R-ler Beitrag anzeigen
ne danke den reiskocher kannst behalten. und von innen schaut er auch noch gräßlich aus, aber naja du musst ihn fahren.

und dafür einen R32 eintauschen

ne danke
Naja unter Kritik verstehe ich was anders...

@Blank82

Schicker 350! Mir hat der Z schon immer gefallen. Hatte damals vor dem Kauf des R32 den Z auch in die engere Auswahl genommen.
Iceman_MF ist offline  
Alt 12.07.2009, 23:06   #34
Hector

Zitat:
@Blank 82

das du mit kritik nicht ungehen kannst ist offensichtilch aber das du gleich oben schreibst bitte nur die posten die lobeshuemnen singen ist schon etwas "interessant"

sollte dir ja klar sein das du mit so ner semmel in einen R32 forum wo die meisten leute eine gewisse sache erwarten von einem auto nicht nur "geil ein reiskocher" erntest
Ich glaube du solltest den Ball echt mal flacher halten und in nen Blick in den Duden werfen.
Die Gewichtsreduzierungsaktion von Blank versteh ich zwar auch bis jetzt nicht,aber das er direkt sagt,dass er keinen Bock auf doofe Kommentare hat ist doch ok!
Ne gewisse Sache erwarten oder was?
Dann erwarte ich aber auch keinen R32 mit peinlich silbernen Außenspiegeln,der hoch da steht wie nen Bus und und ner tollen standard 18 Zoll Felge...Also ruhig Blut und habt euch mal wieder lieb
Hector ist offline  
Alt 12.07.2009, 23:13   #35
R32BT

ach kinders bleibt einfach locker,,,,,,
R32BT ist offline  
Alt 13.07.2009, 07:31   #36
Pat.:Rick

Hi,

Wünsch dir viel spass mit dem Z.
Mein fall ist das nicht Qualitativ find ich den .:R besser weil Golf hat sich schon immer gut bewertet.
Wenn an so einen nissan oder andere japaner was drann kommt kostet das fast schon das doppelte wie beim .:R der Wertverlust ist bestimmt auch höher.

WIE GESAGT MEINE MEINUNG!!!
Pat.:Rick ist offline  
Alt 13.07.2009, 11:32   #37
luca1184

ist das amüsant hier!

bin den 350Z auch probegefahren, war auch nicht so mein ding! der innenraum ist halt eine typische asien-plastik-landschaft. doch der heckantrieb macht schon spass!

wünsche dir viel spass mit deinem Z! wir können ja froh sein, dass die geschmäcker verschieden sind, hätte jeder den gleichen (guten) geschmack wie ich, würden alle R fahren! spässchen!
luca1184 ist offline  
Alt 13.07.2009, 11:51   #38
Falcon

Schickes Auto, wenns nur nicht so sauschwer wäre und diesen Bügel im Kofferraum nicht hätte!
Falcon ist offline  
Alt 13.07.2009, 15:47   #39
Marcelinho83

also ich finde den 350z außen optisch sehr gelungen. bin mal einen als cabrio probe gefahren und vom innenraum war ich sehr enttäuscht! dafür fand ich den klang des wagen sehr gelungen.
wünsche trotzdem gute fahrt und ich hätte nicht getauscht!
Marcelinho83 ist offline  
Alt 13.07.2009, 16:31   #40
Syncro

Zitat:
@Blank 82

wenn dein erster kommentar schon reisskocher oder semmel beinhaltet, dann braucht man sich mit dir nicht auf ein solchen niveau herabzulassen und ich kann die leute verstehen, die sich darüber ärgern, weil das ja keine objektive kritik ist, sondern teilweise verunglimpfungen beinhaltet.
ich meine, du fährst doch auch "nur" einen golf und keinen porsche turbo, somit würde ich an deiner stelle echt mal den ball flachhalten.
das ist mein kommentar dazu...
Syncro ist offline  
Alt 13.07.2009, 16:46   #41
Hector

Zitat:
Zitat von Syncro Beitrag anzeigen
wenn dein erster kommentar schon reisskocher oder semmel beinhaltet, dann braucht man sich mit dir nicht auf ein solchen niveau herabzulassen und ich kann die leute verstehen, die sich darüber ärgern, weil das ja keine objektive kritik ist, sondern teilweise verunglimpfungen beinhaltet.
ich meine, du fährst doch auch "nur" einen golf und keinen porsche turbo, somit würde ich an deiner stelle echt mal den ball flachhalten.
das ist mein kommentar dazu...
Genauso ist es!
Hector ist offline  
Alt 13.07.2009, 17:07   #42
Blank 82

@R-ler
Ich glaube du hast es immer noch nicht verstanden.

@R32BT

Sehe ich genau so.

Zitat:
Zitat von Pat.:Rick
Hi,
Wünsch dir viel spass mit dem Z.
Mein fall ist das nicht Qualitativ find ich den .:R besser weil Golf hat sich schon immer gut bewertet.
Wenn an so einen nissan oder andere japaner was drann kommt kostet das fast schon das doppelte wie beim .:R der Wertverlust ist bestimmt auch höher.
WIE GESAGT MEINE MEINUNG!!!
Das sind Kritiken wie ich sie schätze und auch akzeptiere.

@Falcon
Also ich finde die Heck Domstrebe ganz ansehnlich und es hat den Vorteil das es die Karosserie versteift.
Und das Gewicht des Zettis ist sogar geringer als beim R32. Der Z wiegt ohne Fahrer mit vollem Tank ca. 1520Kg und mein R32 wog serie 1610Kg.

Zitat:
Zitat von rafana Beitrag anzeigen

Erstmal Glückwunsch zu deinem neuem Renner.
Findest du mich peinlich?
Nein nur ich fand die Aktion nicht so toll. Wenn einige arme Würstchen im Cupra- Forum meinen das der R32 eine lame Karre wäre, dann lasst sie doch! Ich habe mich nur tot gelacht und das hättet ihr vielleicht auch machen sollen. Wir alle wissen es doch besser, also lasst sie doch reden was sie wollen.

@Syncro
Danke, sonst hätte ich es geschrieben, obwohl du scheinst es verständlicher Ausdrücken zu können als ich.
Blank 82 ist offline  
Alt 13.07.2009, 17:30   #43
Burn303

Moin Sebastian
schade das du den R abgeben hast ,aber der 350 Z ist eine gute alternative zum R.Ich denke damit wirst viel Spaß haben.

Mfg Burn303
Burn303 ist offline  
Alt 13.07.2009, 18:02   #44
R-ler

na gut ich gebs ja zu ich bin ihn auch schonmal probe gefahren der heckantrieb macht echt laune und so ganz okay der wagen. nur das "interieur" (sorry falls schon wieder schreibfehler hab noch keinen duden) war mir etwas zu plastiklastik da erwarte ich mir etwas anderes für den preis. deswegen ist auch der impreza damals aus dem raster gefallen.

grüße und viel spaß mit deinem heckgerät
R-ler ist offline  
Alt 30.07.2009, 18:49   #45
Blank 82

Gibt was neues!

Habe mir den serien Tankdeckel bestellt gehabt, weil ich den aus Chrom so unglaublich schön fand. Das tolle ist der Tankdeckel wurde von Nissan selbst aus gleich in Wagenfarbe Lackiert und verschieckt und das für 140 euro da kann man nicht klagen.

Hier sind mal ein paas Bilder zum vergleichen:

Blank 82 ist offline  
Antwort