Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 11.07.2009, 18:07   #16
beachboy

AW: 350Z endlich mein!

Zitat:
Zitat von R32-Andy Beitrag anzeigen
Von außen her ein schöner Reißkocher.
Aber der Spritverbrauch ist enorm hoch und von den Versicherungsbeiträgen könnte man sich da locker drei .:R leisten.
Aber jeder so wie er es mag.
Trotzdem Glückwunsch zum Z und bleib Knitterfrei.
Aber so nen R mit turbo ist ja ach kein Sparwunder !
beachboy ist offline  
Alt 11.07.2009, 18:15   #17
Blank 82

Zitat:
Zitat von R-ler Beitrag anzeigen
ne danke den reiskocher kannst behalten. und von innen schaut er auch noch gräßlich aus, aber naja du musst ihn fahren.
und dafür einen R32 eintauschen
ne danke
Also die begabung lesen zu können, scheint an dir vorbei gegangen zu sein!!

Zitat:
Zitat von Blank 82
"Daher bitte ich gleich im Vorraus das wer nichts sinnvolleres zu schreiben hat wie, "Reiskocher, häßliche Karre, Porsche für Arme,... usw." es gleich zu lassen. Somit erspart ihr uns allen Streß"
Wer nicht lesen kann ist im jeden Forum fehl am Platz!!!
Zitat:
Zitat von R-ler
und dafür einen R32 eintauschen
Mann spricht sich wieder wenn dein Getriebe im arsch ist oder sich die Kardanwelle verbogen hat.

@R32Philipp
Die Bauteile hatten schon Probleme mit der Serienleistung des R32, da werde ich mir garantiert nicht mehr einen Turbo drauf knallen.

@R32-Andy
Also ich habe in der Stadt einen Durchschnittsverbrauch zwischen 14 und 14,5liter auf 100km. Beim R32 waren es 13,5- 14liter also nicht gerade weltbewegend mehr, finde ich.
Und ich weiß nicht bei welchen Versicherungen ihr seit aber ich zahle mit gleichen Prozenten und gleicher Laufleistungsangabe, im Jahr sogar 120euro weniger als bei meinen Golf 5 R32. habe sogar schon die Rückzahlung erhalten.
Blank 82 ist offline  
Alt 11.07.2009, 18:55   #18
Gloelothar

Glückwunsch und gute Fahrt mit dem Neuen! Finde ihn auch echt klasse, nur bei meiner Größe (1,92 m) kann ich nicht hinter dem Lenkrad Platz nehmen, unmöglich. War sehr ernüchternd beim Probesitzen.

Und das mit der Qualität beim Ver und beim IVer R kann ich nur bestätigen. Teilweise ist sie einem so teuren Wagen wirklich nicht würdig, dass sollte man einfach anerkennen. VW-Brille hin oder her...
Gloelothar ist offline  
Alt 11.07.2009, 20:54   #19
LuiStyle

herzlichen glückwunsch zum auto kauf

sieht sehr gut aus dein Z, vorallem ist qualität des innenraums sehr hochwertig geworden

wünsche dir eine knitter freie fahr und viel spass
LuiStyle ist offline  
Alt 11.07.2009, 21:02   #20
Vegetaonline

Herzlich Wilkommen

Scheiss drauf ob jemand Reiskocher sagt.

Wen interessierts......
Vegetaonline ist offline  
Alt 11.07.2009, 21:48   #21
Hector

Zitat:
Zitat von Vegetaonline Beitrag anzeigen
Herzlich Wilkommen

Scheiss drauf ob jemand Reiskocher sagt.

Wen interessierts......
Bei deiner brutalen Kiste gibt es auch keinen,der das sagt
Hector ist offline  
Alt 11.07.2009, 22:31   #22
josephR32

xxxxxxxxxxxxxxxxx
josephR32 ist offline  
Alt 12.07.2009, 08:33   #23
Stefan_

Ja, das ist ein schönes Auto !!

Mein Spezi Erjoki (my350Z.info Forum) hat auch einen mit 280PS / 363 Nm. Er ist Admin in diesem Forum :
http://www.my350z.info/
Wie Du Dir denken kannst, fahren wir auch mal um auszuprobieren wie A3 3.2 und 350Z im Vergleich gehen.
Anfangs zog er mir immer langsam davon. Nach BN Pipes, NWT und DSG sw von Hrn. Ackermann ist von 80 ... 200 kein Meter Unterschied. Wir fuhren nebeneinander auf einer 3 spurigen AB. Nun kommt bald der Fächer und neue NWT Abstimmung
Sein 350Z hat Sportkats, Sport AGA, Chip und ein suuuuper Sportfahrwerk !!
Da komme ich auf kurvigem Geläuft nicht hinterher ...
Leider streuen die 350Z alle nach unten .
Erjoki ist der Technik Admin in dem Forum und zählt für mich zu den kompetentesten Leuten bezüglich Technik, die ich persönlich kenne. Falls Du Dich dort anmeldest, grüße Ihn von mir.

Und : bleib uns bitte auch hier erhalten !!

Viel Spass mit dem 350Z
Stefan_
Stefan_ ist offline  
Alt 12.07.2009, 09:21   #24
Blank 82

Freue mich über die doch zum Großteil positiven Reaktionen.

Zitat:
Zitat von Stefan_ Beitrag anzeigen
Ja, das ist ein schönes Auto !!

Mein Spezi Erjoki (my350Z.info Forum) hat auch einen mit 280PS / 363 Nm. Er ist Admin in diesem Forum :
http://www.my350z.info/
Erjoki ist der Technik Admin in dem Forum und zählt für mich zu den kompetentesten Leuten bezüglich Technik, die ich persönlich kenne. Falls Du Dich dort anmeldest, grüße Ihn von mir.
Habe mich schon vor fast 4-5 Wochen dort angemeldet um mich ausführlich über das Auto und dessen Probleme zu informieren.
Aber ich kann ihn gerne von dir drüßen.

Zitat:
Wie Du Dir denken kannst, fahren wir auch mal um auszuprobieren wie A3 3.2 und 350Z im Vergleich gehen.
Anfangs zog er mir immer langsam davon. Nach BN Pipes, NWT und DSG sw von Hrn. Ackermann ist von 80 ... 200 kein Meter Unterschied. Wir fuhren nebeneinander auf einer 3 spurigen AB. Nun kommt bald der Fächer und neue NWT Abstimmung
Sein 350Z hat Sportkats, Sport AGA, Chip und ein suuuuper Sportfahrwerk !!
Da komme ich auf kurvigem Geläuft nicht hinterher ...
Ja schlecht gehn tut der 350Z nicht und auch schon das serien Fahrwerk ist eine wucht, der 350Z liegt wie ein Brett in denn Kurven. Selbst ich mit meinen eh. R32 und dem Bilstein- Fahrwerk hätte echt probleme bekommen in Kruven dran zu bleiben.

Zitat:
Leider streuen die 350Z alle nach unten .
Ja aber in der Regen nicht mehr als 10- 15PS. Ich selber werde meinen Zetti auch bei gelegenheit auf denn Prüfstand schicken mal schauen was raus kommt.

Zitat:
Und : bleib uns bitte auch hier erhalten !!
Viel Spass mit dem 350Z
Stefan_
Wollte eigentlich schon hier angemeldet bleiben, schließlich kann ich ja noch in Sachen Gewichtsreduzierung beim R32 noch Hilfestellung leisten.
Blank 82 ist offline  
Alt 12.07.2009, 11:51   #25
UTJan

Zitat:
Zitat von R32-Andy Beitrag anzeigen
Aber der Spritverbrauch ist enorm hoch und von den Versicherungsbeiträgen könnte man sich da locker drei .:R leisten.
Völliger Quatsch der 350Z ist in der Versicherung etwas günstiger als der 5er und viel, viel günstiger als 4er.
350Z: HP 15 VK 28 TK 27
5er: HP 16 VK 23 TK 27
4er: HP 19 VK 28 TK 30
UTJan ist offline  
Alt 12.07.2009, 14:08   #26
injekt32

Hallo Sebastian,

na dann nochmal Glückwunsch zu deinem Z ist ebenfals ein klasse Wagen
konnte ihn ja schon live ins auge nehmen Der Lack sieht nach deiner kurr wie neu aus Wir sehen uns

Gruß Marek
injekt32 ist offline  
Alt 12.07.2009, 20:01   #27
winzi2000

Zitat:
Zitat von Blank 82
Freue mich über die doch zum Großteil positiven Reaktionen.

Zitat:
Zitat von Blank 82 Beitrag anzeigen
Also die begabung lesen zu können, scheint an dir vorbei gegangen zu sein!!
Stimmt, deshalb wirst du auch gleich beleidigend, wenn jemand die Kiste nicht in den Himmel lobt.

WAS ICH AUCH NICHT MACHE!!!
winzi2000 ist offline  
Alt 12.07.2009, 20:18   #28
Klaus

Nissan 350 Z wird jetzt gleich in DMAX im Motormagazin um die Ecken geschmissen - grad kam die Vorschau der Beiträge
Klaus ist offline  
Alt 12.07.2009, 20:25   #29
Marcel

Wie sie gerade bei dmax sagen hat er ein Sperrdifferenzial. Das sucht man selbst beim modernen 135i vergeblich, weils nur den M Modellen vorbehalten ist. Das mal ein Pluspunkt beim Japaner.

....und für 38.000€ hat man ab Ende Juli ein bis auf Navi komplett ausgestatteten 370Z neu unterm Hintern.
Marcel ist offline  
Alt 12.07.2009, 20:37   #30
Blank 82

Zitat:
Zitat von winzi2000 Beitrag anzeigen
Stimmt, deshalb wirst du auch gleich beleidigend, wenn jemand die Kiste nicht in den Himmel lobt.

WAS ICH AUCH NICHT MACHE!!!
Wenn ich beleidigend geworden wäre hätte ich schon post bekommen oder die Moderation hätte sich hier schon zu Wort gemeldet, Sherlock. Also immer denn Ball flach halten!!

Mir ist es eigendlich scheiß egal was du oder andere von dem Wagen halten! Da lache ich mir höchstens einen drauf. Nur ich finde man sollte der Meinung sein Leute, die wie in deinem Alter sind, in der Lage sein sollten objektive und vor allem konstruktive Kritik zu äußern!

Als Beispiel, fand ich die Aktion voll peinlich als sich extra welche ihr aus dem .:R- Forum, im Cupra- Forum angemeldet hatte , weil diese schlecht über den R32 getextet hatten. Aber soll ja jeder für sich selber wissen.
Also versuche mich nicht "von der Seite an zu quatschen" und bleib ruhig, ich bin schließlich schon .:R32 gefahren da hast du noch von dem Wagen geträumt.

Leben und leben lassen.

@Marek
Danke, sehen wir uns nächstes mal AWB oder dei Fotoshooting?
Blank 82 ist offline  
Antwort