Haldex Steuergerät

Diskutiere Haldex Steuergerät im Allgemein Forum im Bereich RSi-Section; hi! heut beim surfen hab ich ein Peformance Haldexsteuergerät gefunden... http://www.thettshop.com/performance.asp?cat=3063&product=600427 kennt...
  • Haldex Steuergerät Beitrag #2
TurboAndy
TurboAndy
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Hy,
hatte ich auchmal überlegt zu verbauen, aber im normalen Fahrbetrieb merkst du davon rein garnichts, außer das der Spritverbrauch steigt. Und für die zwei Kurven in denen du das mekst das wäre mir das Geld nicht wert.
Mfg Andy
 
  • Haldex Steuergerät Beitrag #3
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Jep, das bringt es nur wenn du dein Autochen auf dem Ring bewegst oder in deinem Ort jede Kurve im Drift nimmst...
 
  • Haldex Steuergerät Beitrag #4
econ
econ
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Oder für die 1/4 Meile, bringt schon was!! Ich lasse mir auch eins einbauen!!
 
  • Haldex Steuergerät Beitrag #5
TurboAndy
TurboAndy
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Das ist natürlich dann was anderes, da könnte man sich das schon überlegen, aber mein 4er R32 Turbo hat NUR Nordschleife gesehen und ich habe nicht wirklich was vermisst:D
Mfg Andy
 
  • Haldex Steuergerät Beitrag #6
econ
econ
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Wenn es dir auf Zeiten nicht ankommt, brauchst du es nicht! Beim IVer käme es richtig gut und wenn er noch dazu gewichtsreduziert ist, perfekt!!
 
Thema:

Haldex Steuergerät

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.307
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Antworten
15
Aufrufe
2.859
Tankwart
Tankwart
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.901
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.046
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten