Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 08.07.2009, 21:43   #1
gti-stefan
 
Avatar von gti-stefan
Mein R32 ist verkauft und problem der Gasanlage geklärt war ziemlich hart

so erstmal zu meinem r32 hab ihn verkauft aber freundin wohnung blablablub es wurde zuviel halt verkauft

jetzt zur gasanlage wie einige vielleicht mitbekommen haben ist bei mir immer die sicherung des motorsteuergeräts rausgeflogen (seit dem steuerkettewechsel) wo auch die gasanlage dran hängt...

vw hat gesucht nichts gefunden und gasanlage abgeklemmt (ca 500€)
sie meinte ich sollte sie beim gasumbauer wieder einbauen lassen

das hab ich gemacht auch die fanden keinen fehler ( 400€)

so die sicherung flog wieder raus

ich wusste echt nicht weiter...

mein vater und ich mal selbst geguckt

und dann kams der fehler war sowas von einfach

vorne an der ansaugbrücke sind ja die stecker der gasdüsen

die kabel gehen oben weg jedesmal wenn ich gas gegeben habe hat sich der motor bewegt das kabel war durchgescheuert schlossträger = masse = kurzschluss neuen stecker geholt noch abisoliert blech oben ein bisschen umgebogen

http://img30.imageshack.us/i/dsc00874f.jpg/

fertig das wars


zu vw gefahren fehler gezeigt

der chef alle zusammengerufen angeschissen wie sie das übersehen konnten und das geld was noch ausstand fallen gelassen


soll ich bei dem gasumbauer auch nochmal auf den putz hauen oder nicht?
weil die hatten die fehler ja auch nicht gefunden....

achja fahre jetzt einen bmw e30 318is

http://img191.imageshack.us/i/dsc00879t.jpg/
Miniaturansicht angehängter Grafiken
DSC00874.jpg  
gti-stefan ist offline  
Alt 08.07.2009, 22:33   #2
phoenix84
 
Avatar von phoenix84
AW: Mein R32 ist verkauft und problem der Gasanlage geklärt war ziemlich hart

Würd' das schon noch mal ansprechen, wird leider oft viel zu schlampig gearbeitet, kann nicht sein dass man das als Kunde recht schnell findet und 2 Fachwerkstätte das nicht finden und auch noch was berechnen.
phoenix84 ist offline  
Alt 09.07.2009, 10:45   #3
Falcon
AW: Mein R32 ist verkauft und problem der Gasanlage geklärt war ziemlich hart

Klar, Fotos ausdrucken, hinfahren und dem Meister unter die Nase halten!
Ist schliesslich viel Geld für nix von denen verlangt worden!
Falcon ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der .:R32 ist verkauft :( und schon wieder bei mobile... gti-stefan Allgemein 13 30.09.2013 16:45
Der mein Posteingang ist voll und ich merke es nicht Fred biSheep Allgemeines OFF TOPIC! 1 01.03.2012 19:49
Mein V´R32 ist verkauft und A5 ist da ! r32flo Mein R32 26 23.03.2010 13:55
R ist verkauft und S kommt ... Dynastes Mein R32 124 28.02.2009 19:04
Das war schon hart! Hockeyspeedyy Mein R32 12 09.06.2008 10:54



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de