Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Mein R32

Mein R32 Zeige uns deinen R32 :)

Antwort
Alt 06.07.2009, 13:23   #1
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
Hallo aus OWL

Als vermutlich ältestes Mitglied in diesem Forum stelle ich mich jetzt auch endlich einmal vor. Bin seit April 09 dabei und habe das bisher verpennt

Meine Heimat ist Ostwestfalen-Lippe, bin aber vorher ziemlich in Deutschland herum gekommen. Auszug: Münster, Stuttgart, Filderstadt, Hannover und jetzt Löhne-Gohfeld. Ich arbeite in Hannover an einer Hochschule, muss aber zum Glück nicht jeden Tag fahren (1 Strecke ca. 90 km, aber meist Tempolimit 120

Habe früher zeitweise im Außendienst gearbeitet und da war ein dickes Auto Pflicht - meist Daimler E-Klasse. Da prägt natürlich und bei meinem ersten Kontakt in den Neunzigern mit einem VR6 habe ich insgeheim gedacht: So ein Motor gehört in eine S-Klasse, aber nicht in einen Golf.

Nun ja, die Zeiten ändern sich und seit April habe ich auch einen .:R und bin vollkommen glücklich damit. Fotos sind in meiner Galerie zu finden, aber es ist "nur" ein normaler Ver mit DSG in Deep Blue Perleffekt, Bj. 4/08.

Einige hier im Forum kennen mich vielleicht schon als Hobby-Marktforscher. Hier sind die entsprechenden Umfragen zum Alter der .:R-Fahrer:
Alter der .:R Fahrerinnen und Fahrer
und ganz neu zum Leben des .:R
Das Leben des .:R
Bitte unbedingt teilnehmen!

Vielen Dank, dass ich hier im besten Forum der Welt so gut aufgenommen wurde und wünsche allen weiterhin viel Spaß mit dem .:R
Hansdampf ist offline  
Alt 06.07.2009, 13:37   #2
Speedfreak-HH
 
Avatar von Speedfreak-HH
AW: Hallo aus OWL

Besser spät als nie.
Weiterhin viel Spaß hier im Forum
Speedfreak-HH ist offline  
Alt 06.07.2009, 14:45   #3
JensR32ontour
 
Avatar von JensR32ontour
AW: Hallo aus OWL

Auch von mir
JensR32ontour ist offline  
Alt 06.07.2009, 15:21   #4
LuiStyle
 
Avatar von LuiStyle
AW: Hallo aus OWL

Hallo und herzlich willkommen

Grüsse aus der Schweiz, LuiStyle
LuiStyle ist offline  
Alt 06.07.2009, 15:32   #5
enrico
 
Avatar von enrico
AW: Hallo aus OWL



Gruß Enrico
enrico ist offline  
Alt 06.07.2009, 17:07   #6
renn.semmel
AW: Hallo aus OWL

Hallo alter Mann
Auch von Hans an Hans ein herzliches und viel Spaß hier im Forum
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.07.2009, 17:09   #7
Pat.:Rick
 
Avatar von Pat.:Rick
AW: Hallo aus OWL

Dann auch mal von mir nachträglich Herzlich Willkommen
Pat.:Rick ist offline  
Alt 06.07.2009, 17:22   #8
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Hallo aus OWL

Zitat:
Zitat von renn.semmel Beitrag anzeigen
Hallo alter Mann
Auch von Hans an Hans ein herzliches und viel Spaß hier im Forum
Ja Hans, vielen Dank. Kommst doch auch bald in den Klub der alten Säcke und hast eine 5 vorm Komma

Auch allen anderen herzlichen Dank für die tolle Begrüßung
Hansdampf ist offline  
Alt 06.07.2009, 18:03   #9
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Hallo aus OWL

Ist denn Gohfeld echt noch OWL? Gruß aus Bielefeld....der Hauptstadt von OWL
Indecent ist offline  
Alt 06.07.2009, 18:16   #10
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Hallo aus OWL

Zitat:
Zitat von Indecent Beitrag anzeigen
Ist denn Gohfeld echt noch OWL? Gruß aus Bielefeld....der Hauptstadt von OWL
Aber Hallo! Das hört erst hinter Minden auf. Habe übrigens 2 Jahre in Bieledorf gearbeitet. Wage es kaum zu sagen: Bei Karstadt! Damals noch eine Nummer bei den Kaufhäusern. Mit Neckermann fing dann der Abstieg an und mit Quelle wurde er besiegelt
Hansdampf ist offline  
Alt 06.07.2009, 19:01   #11
.:R32Avo
 
Avatar von .:R32Avo
AW: Hallo aus OWL

Herzlich Willkommen Hans,

ich habe über 1 Jahr in einem Marktforschungsinstitut als Interviewer gearbeitet... ich finde solche Umfragen ebenfalls sehr interessant.
Wenn Du Unterstützung brauchst, sag Bescheid

Mit freundlichen Grüßen
Avo
.:R32Avo ist offline  
Alt 06.07.2009, 19:23   #12
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Hallo aus OWL

Zitat:
Zitat von .:R32Avo Beitrag anzeigen
Herzlich Willkommen Hans,

ich habe über 1 Jahr in einem Marktforschungsinstitut als Interviewer gearbeitet... ich finde solche Umfragen ebenfalls sehr interessant.
Wenn Du Unterstützung brauchst, sag Bescheid

Mit freundlichen Grüßen
Avo
Danke für das Angebot, Avo. Dann kennen wir und ja beide aus
Bei meiner Umfrage zum Leben des .:R hätte man die Kategorien vielleicht noch etwas klarer darstellen können - und Leasing habe ich echt vergessen.

Das Ergebnis ist trotzdem interessant und bestätigt die These, dass sehr viele ihren .:R als Werksjahreswagen oder sonstwie gebraucht gekauft haben. Ein .:R wird eben nicht älter sondern reifer
Hansdampf ist offline  
Alt 06.07.2009, 19:33   #13
SK-R32
 
Avatar von SK-R32
AW: Hallo aus OWL

Wünsche dir auch viel Spaß mit deinem .:R und hier bei uns im Forum
Bekommst den zweiten Gruß aus Bielefeld
SK-R32 ist offline  
Alt 06.07.2009, 19:37   #14
MB.:32
AW: Hallo aus OWL

Hallo und im Club
MB.:32 ist offline  
Alt 06.07.2009, 20:43   #15
Helmi
 
Avatar von Helmi
AW: Hallo aus OWL

Zitat:
Zitat von Speedfreak-HH Beitrag anzeigen
Besser spät als nie.
Weiterhin viel Spaß hier im Forum


da kann ich mich nur anschliessen.
Helmi ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Photoshooting Raum OWL/Lipperland AK47 Allgemeines OFF TOPIC! 0 20.08.2010 19:37
RSI in OWL entdeckt. Marcel Allgemein 4 18.10.2009 21:30
Polo GTI Cup Edition aus OWL Marc243 Dein VW 15 10.10.2009 12:08
Hallo aus Jülich RO-32 Ich bin neu hier 14 16.04.2009 11:51
Treffen in OWL R32Renner Events/Treffen 0 15.08.2007 12:50



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de