KW HLS für den R35?

Diskutiere KW HLS für den R35? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Passat R36; Servus, KW HLS könnte etwas interesantes für den R36 sein! Der Preis dürfte auch interesant sein*schock*
  • KW HLS für den R35? Beitrag #1
AlexR36HGP
Guest
Servus,
KW HLS könnte etwas interesantes für den R36 sein!
Der Preis dürfte auch interesant sein*schock*
 
  • KW HLS für den R35? Beitrag #2
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
ich finde eher dass r35 interessant! erzähl mehr davon!! :)
 
  • KW HLS für den R35? Beitrag #3
AlexR36HGP
Guest
Ups,
R36 sollte es heissen!:great:
 
  • KW HLS für den R35? Beitrag #4
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
he he....

aber hls wäre schon fett.....
 
  • KW HLS für den R35? Beitrag #5
JensR32ontour
JensR32ontour
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Ja, der Preis ist interssant. ca. 2500,-€ *schock**schock*:X8-(. Genaue Preise sind noch nicht raus.
Gibts bisher nur für Supersportwagen ala Lamborghini, Porsche und Ferrari.
Guck mal hier:

https://www.r32-club.de/showthread.php?t=15163


Gruß Jens
 
  • KW HLS für den R35? Beitrag #7
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
diese "Niveauregulierung" hatte mein Vater schon vor 20 Jahren im Benz... *schock*

Witzig dass des die Tuner jetzt auspacken... aber klar, Sinn machts alle mal für alle die, die den .:R im Stand nicht tief genug haben können *lol*
 
  • KW HLS für den R35? Beitrag #8
AlexR36HGP
Guest
Hey jeffro,:great:
genau so sehe ich das auch.
Aber weiss jemand wie das mit der Geschwindichkeitsabhängigen Regulierung ist ???
 
  • KW HLS für den R35? Beitrag #9
JensR32ontour
JensR32ontour
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Denke er wird sich bei einer bestimmten Geschwindigkeit von selbst absenken. Wenn man ein Hinderniss überquert hat und vergisst es wieder ab zu senken.
Ist nicht schlecht, bräuchte ich persönlich nicht.

Gruß Jens
 
  • KW HLS für den R35? Beitrag #10
BUGGES-R32
BUGGES-R32
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Für den preis kauf ich mir ein gutes air-ride die sind mittlerweile so gut fahrbar wie ein kw ist doch nur irgend ein weiterer schmu um kohle zu kasieren wie die billige lsd kake wenn die tür auf ist wackelt sie wie ein kuh schwanz alles unnötiger müll !
Aber das ist nur meine meinung :D
 
  • KW HLS für den R35? Beitrag #11
AlexR36HGP
Guest
Noch keiner aus dem Forum , der erste Erfahrungen mit HLS hat?
Gibts doch nicht???
 
  • KW HLS für den R35? Beitrag #12
Moparfactory
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Gibt es hier schon jemand der es im IV`er R32 hat? ;)

8)

MFG
 
Thema:

KW HLS für den R35?

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.643
OS-T-32
OS-T-32
Holle76
Antworten
4
Aufrufe
986
Holle76
Holle76
Pe-Ter
Antworten
0
Aufrufe
1.333
Pe-Ter
Pe-Ter
turborene95
Antworten
9
Aufrufe
1.392
RockeR32
RockeR32
R32Driver93
Antworten
3
Aufrufe
948
Michael R32
Michael R32
Oben Unten