Zurück   R32 Club > VW-Forum > RSi-Section > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den RSi!

Antwort
Alt 03.07.2009, 12:10   #1
Black Forrest R32
 
Avatar von Black Forrest R32
RSI Turbo

Hallo,
fährt jemand hier im Forum den RSI als Turbo

Mfg.
Black Forrest R32 ist offline  
Alt 03.07.2009, 13:20   #2
Roadmaster
 
Avatar von Roadmaster
AW: RSI Turbo

Ich leider leider nicht......die Schweiz macht uns das Leben besonders schwer was Umbauten betrifft ....drum nix mit Lader. Zumindest vorerst...
Roadmaster ist offline  
Alt 03.07.2009, 18:22   #3
VW RSI Nr 147
 
Avatar von VW RSI Nr 147
AW: RSI Turbo

Moin,

der Töni hatte die Nr. 031 hier im Forum.
Sein Schwager hat einen in Österreich von HGP mit knapp 600 PS.

mfg
Matthias
VW RSI Nr 147 ist offline  
Alt 03.07.2009, 19:23   #4
touri
AW: RSI Turbo

kann man da einfach die turbo-kits vom R32 nehmen oder gibts da Platzprobleme?
touri ist offline  
Alt 03.07.2009, 19:24   #5
Roadmaster
 
Avatar von Roadmaster
AW: RSI Turbo

Zitat:
Zitat von TÖNI Beitrag anzeigen
Hallo Jungs

Ja, mein Schwager hat den Rsi noch! Bin erst vor kurzem wieder mal eine kleine Runde gefahren!!
Wenn der Preis passt wird der bestimmt verkauft. Denk ich mal ohne es zu wissen!!

Mfg Jakob
Wenn der Preis passt? Wieviel sollte man auf den Tisch legen? Wieviel km hat dend die Nr.31? TÜV oder sollte reichen um das Monster auch in der CH vorführen zu können oder?

Gruss
Roadmaster ist offline  
Alt 03.07.2009, 21:30   #6
Porcupinetree
 
Avatar von Porcupinetree
AW: RSI Turbo

Ein bisschen mehr Leistung wäre schon ned übel! Der RSi ist leider kein Leichtgewichht.
Porcupinetree ist offline  
Alt 04.07.2009, 00:05   #7
Roadmaster
 
Avatar von Roadmaster
AW: RSI Turbo

Käfig? Woher kommt der, d.h. welche Firma stellt einen Käfig für den RSI her mit Typenbescheinigung? Kannst du mir das mal bei deinem Schwager abklären? Da wär ich wirklich froh.....

Danke schon mal im voraus.... ähhh hast auch Bilder von dem Käfig? Ist es nur ein Kreuz oder so ein komplettes Teil das den halben Innenraum in Beschlag nimmt?
Roadmaster ist offline  
Alt 04.07.2009, 09:46   #8
makki83
 
Avatar von makki83
AW: RSI Turbo

hammer teil
makki83 ist offline  
Alt 05.07.2009, 00:15   #9
Roadmaster
 
Avatar von Roadmaster
AW: RSI Turbo

Zitat:
Zitat von Nashman Beitrag anzeigen
Die Fa. Carrdiff Motorsport baut Dir Käfige nach Maß. Auto hinbringen und innerhalb 10 Tagen hast Du ihn. Mit Gutachen usw. Kostet aber dementsprechend..
Kostet dementsprechend? Was muss ich mir drunter vorstellen?
Roadmaster ist offline  
Alt 05.07.2009, 00:21   #10
PH-32
 
Avatar von PH-32
AW: RSI Turbo

Der HGP RSi soll nach Rumänien gegangen sein wenn ich das letztes Jahr richtig mit bekommen habe.
PH-32 ist offline  
Alt 05.07.2009, 19:48   #11
Roadmaster
 
Avatar von Roadmaster
AW: RSI Turbo

Zitat:
Zitat von Nashman Beitrag anzeigen
Je nachdem was Du gerne haben möchtest - Flankenschutz, Doppelkreuz usw. Der Käfig wir ganz individuell nach Deinen Vorgaben gefertigt und am Auto direkt angepasst. Bei mir waren damals als ich die Anfrage gestartet hatte ca. 700 Euronen im Raum gestanden (allerdings für eine Standardvariante - nix ausgefallenes)
Aha....dann dank ich mal für die Info. Ich mach mich beizeiten mal schlau über einen Käfig. Zuerst kommen jedoch noch die andern Teile die ich vorhabe zu verbauen.
Roadmaster ist offline  
Alt 07.07.2009, 17:33   #12
Eismaister
 
Avatar von Eismaister
AW: RSI Turbo

Zitat:
Zitat von PH-32 Beitrag anzeigen
Der HGP RSi soll nach Rumänien gegangen sein wenn ich das letztes Jahr richtig mit bekommen habe.
Sollte eigentlich nach Heusenstamm Aber obwohl kaufbestätigung unterschrieben hat der Herr Gräf das Auto , wegen höheres gebot an jemand anderes verkauft..
Eismaister ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turbo läuft, Turbo säuft, Turbo Ade! Nike R20 Probleme/Fehler/Defekte 13 02.05.2012 21:03
Beetle RSI Turbo Auspuffanlage R32-Pilot Allgemein 28 08.04.2011 01:00
RSI 1,8t loveR Allgemein 16 14.12.2008 13:26
RSI tuning? rsi-fan Allgemein 15 19.03.2008 14:27
RSi Fußmatten McCoRmIcK Allgemein 7 07.10.2006 00:09



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de