Unterschiedliche Schwärzung der Endrohre

Diskutiere Unterschiedliche Schwärzung der Endrohre im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Zusammen, über längere Zeit beobachte ich unterschiedliche Schwärzungen / Färbungen der Endrohre. Meiner Meinung nach sind die beiden...
  • Unterschiedliche Schwärzung der Endrohre Beitrag #1
KlausR
KlausR
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
über längere Zeit beobachte ich unterschiedliche Schwärzungen / Färbungen der Endrohre.
Meiner Meinung nach sind die beiden Endrohre verbunden und so sollte auch der gleiche Volumenstrom durch die Endrohre fliesen können.

Liege ich da falsch?
Beobachtet ihr ähnliches?
 
  • Unterschiedliche Schwärzung der Endrohre Beitrag #2
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Scheinbar hast du deine Abgasklappe noch nicht bearbeitet....also ist das recht Rohr zeitweise geschlossen.

Also wir dann nur das linke Rohr "dreckig"
 
  • Unterschiedliche Schwärzung der Endrohre Beitrag #3
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
hi

Hi stimmt wie meine Klappe noch nicht deaktiviert war, da war das Rechte endrohr auch immer in ner anderen Farbe als das Linke!!! Da linke Rohr war immer dunkler!!!
 
  • Unterschiedliche Schwärzung der Endrohre Beitrag #4
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Hi stimmt wie meine Klappe noch nicht deaktiviert war, da war das Rechte endrohr auch immer in ner anderen Farbe als das Linke!!! Da linke Rohr war immer dunkler!!!

Na dann gabs wenigstens nicht so viel zu putzen :D Fals man die Lust schon an den weißen Felgen verliert *lol* :p
 
  • Unterschiedliche Schwärzung der Endrohre Beitrag #5
Diesi
Diesi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
1
Also meine sind beide gleich angerusst und ich habe da nix modifiziert.
 
Thema:

Unterschiedliche Schwärzung der Endrohre

Ähnliche Themen
Antworten
12
Aufrufe
894
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
1
Aufrufe
915
Silentboy89
Silentboy89
Cabrio-R32-Ben
Antworten
46
Aufrufe
2.864
Beastyboy80
Beastyboy80
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
689
Evo92
Evo92
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.965
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten