Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Mein R32

Mein R32 Zeig uns deinen R32 :)

Antwort
Alt 11.06.2009, 20:57   #1
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
Mein R32 2009

Hallo Gemeinde,

heute hab ich es endlich mal geschafft den R schön zu putzten und ein paar Fotos zu machen, auch wenn nur mit dem Handy

Ich hab in letzter Zeit ein paar kleine Modifikationen am R gemacht und möchte euch diese jetzt vorstellen

- Vordere und hintere Stossstange neu lackiert

- Frontgrill und Spiegelkappen neu lackiert

- KW Clubsport GFW mit Stützlager

- 20mm Distanzscheiben an der HA

- NWT von Zoran

- DSG Ansaugung

- K&N Matte

Zum Schluss wurde der R noch poliert, versiegelt und gewaxt, steht jetzt da wie neu

Im Anhang noch ein paar Bilder, diese sagen mehr als tausend Worte

Gruß
Georg
Miniaturansicht angehängter Grafiken
R32-1.jpg   R32-2.jpg   R32-3.jpg   R32-4.jpg   R32-5.jpg  

R-POWER ist offline  
Alt 11.06.2009, 20:59   #2
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: Mein R32 2009

weiter gehts
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Motorraum.jpg   Stützlager.jpg  
R-POWER ist offline  
Alt 11.06.2009, 21:07   #3
.:R32_Freak
 
Avatar von .:R32_Freak
AW: Mein R32 2009

echt schick!! weiter so!
.:R32_Freak ist offline  
Alt 11.06.2009, 21:09   #4
OliveR32
 
Avatar von OliveR32
AW: Mein R32 2009

Schicker .:R standen ja schon Box an Box beim waschen

Aber wenn du schon deine Stoßstangen hast lackieren lassen,warum zum Henker hast du den riesen großen Nummerschildträger
nicht abgebaut

Der Unterfahrschutz vorne fehlt und über deine Endrohre sag ich besser nix

Aber geilstes Fahrwerk und super Glanz
OliveR32 ist offline  
Alt 11.06.2009, 21:10   #5
R32Philipp
 
Avatar von R32Philipp
AW: Mein R32 2009

Hallo Georg
Sieht schön aus dein R!
Schön tief!

Gruß
Philipp
R32Philipp ist offline  
Alt 11.06.2009, 21:13   #6
Werner
 
Avatar von Werner
AW: Mein R32 2009

Sieht Top aus! Geile Waffe!
Werner ist offline  
Alt 11.06.2009, 21:21   #7
r32flo
AW: Mein R32 2009

Zitat:
Zitat von OliveR32 Beitrag anzeigen
Aber wenn du schon deine Stoßstangen hast lackieren lassen,warum zum Henker hast du den riesen großen Nummerschildträger
nicht abgebaut
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
Das hätte ich auch gleich mitmachen lassen!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.06.2009, 21:24   #8
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: Mein R32 2009

Zitat:
Zitat von OliveR32 Beitrag anzeigen
Schicker .:R standen ja schon Box an Box beim waschen

Aber wenn du schon deine Stoßstangen hast lackieren lassen,warum zum Henker hast du den riesen großen Nummerschildträger
nicht abgebaut

Der Unterfahrschutz vorne fehlt und über deine Endrohre sag ich besser nix

Aber geilstes Fahrwerk und super Glanz
Genau, Box an Box beim waschen und keine 2 Minuten drauf hats schon wieder geregnet

Den Nummernschildträger hab ich extra drauf gelassen weil es meiner Meinung nach mit unseren kleinen Kennzeichen ohne noch schlechter aussieht

Das Fahrwerk ist der absolute OBERHAMMER, etwas besseres bin ich noch nie gefahren

Dank der Stützlager fahr ich jetzt vorne knapp 3 Grad Sturz, das fährt sich
R-POWER ist offline  
Alt 11.06.2009, 21:45   #9
R32-Benni
 
Avatar von R32-Benni
AW: Mein R32 2009

Sehr schöner R32 mit ordentlich Tiefgang...
R32-Benni ist offline  
Alt 11.06.2009, 21:50   #10
Marcelinho83
 
Avatar von Marcelinho83
AW: Mein R32 2009

sieht richtig gut aus dein .:R32!!!

wofür son schlüssel nicht alles gut sein kann
Marcelinho83 ist offline  
Alt 11.06.2009, 22:03   #11
pasa
 
Avatar von pasa
AW: Mein R32 2009

Sehr schön dein R...
pasa ist offline  
Alt 11.06.2009, 22:23   #12
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Mein R32 2009

Zitat:
Zitat von R-POWER Beitrag anzeigen
Den Nummernschildträger hab ich extra drauf gelassen weil es meiner Meinung nach mit unseren kleinen Kennzeichen ohne noch schlechter aussieht
Wunderschönes Auto. In Südtirol gibt es ja auch die passenden Straßen zum Kurvenspeed testen Schmeiß doch das vordere Kennzeichen gleich ganz weg - mitsamt Halter und I
Hansdampf ist offline  
Alt 11.06.2009, 23:19   #13
R32BT
 
Avatar von R32BT
AW: Mein R32 2009

sehr schön der wagen... ich sehe du hast die uniballdomlager von kw drin... wie lange schon?
R32BT ist offline  
Alt 11.06.2009, 23:55   #14
JensR32ontour
 
Avatar von JensR32ontour
AW: Mein R32 2009

Hab mal ne Frage zu den Uniball-Domlagern von KW.

Was bewirken die und kriegt man sie in D eingetragen?

Wo ist der Unterschied zwischen KW Var3 und dem Clubsport?

Gruß Jens
JensR32ontour ist offline  
Alt 12.06.2009, 00:34   #15
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: Mein R32 2009

Der Unterschied zum V3 besteht darin, dass beim Clubsport nochmals härtere und leichtere Federn zum Einsatz kommen, und auch die Dämpfer sind anders aufgebaut und abgestimmt

Zug-und Druckstufe kann man natürlich getrennt voneinander einstellen, genau wie auch beim V3.

Den grossen Unterschied machen allerdings die Stützlager aus, damit kann man an der VA den Sturz einstellen, und das bis zu knapp 3 Grad!

Der .:R könnte wie schon gesagt nicht besser liegen, das Fahrverhalten hat sich sehr stark verbessert. Untersteuern gibt es nicht es nicht mehr, und die Lenkung ist viel direkter geworden, kurz gesagt es fährt sich wie auf Schienen

Wir haben hier in Südtirol mit all unseren Berg-und Passstrassen die besten Voraussetzungen um so ein Fahrwerk richtig zu testen, und ich muss sagen ich bin mehr als begeistert

Das geilste ist dass man sogar mit eingeschaltetem ESP fahren kann, man bringt es auf trockener Fahrbahn fast nicht mehr zum leuchten

@R32BT
Ich hab das Fahrwerk samt Uniballdomlager jetzt seit knapp 3 Wochen verbaut

@Jens
Mit den Stützlagern hat es soviel ich informiert bin kein Tüfgutachten mehr, das Fahrwerk wurde speziell für Clubsport Rennen gebaut.
Mit ein bisschen Glück könnte es aber auch mit dem Gutachten vom V3 klappen

Grüße
Georg
R-POWER ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Update 04 / 2009 NES-V6 Mein R32 36 08.02.2010 21:18
Wörthersee 2009??? loveR Events/Treffen 597 24.07.2009 19:27
Wörthersee 2009 Ma.:Rtin Car-Videos 9 02.07.2009 07:10
VW Golf Treffen 2009, 28.08.2009 - 30.08.2009 LuiStyle Events/Treffen 11 21.06.2009 18:58
Treffen 2009 TomJung Allgemeines OFF TOPIC! 0 19.11.2008 11:34



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de