Felgen Farbe vom R32 ?

Diskutiere Felgen Farbe vom R32 ? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Kann mir jemand sagen wie ich herausfinden kann welche Felgenfarbe mein R32 Hat? BZw wie der code von den Felgen ist damit ich sie neu...
  • Felgen Farbe vom R32 ? Beitrag #1
iDexter
iDexter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
1
Hallo

Kann mir jemand sagen wie ich herausfinden kann welche Felgenfarbe mein R32 Hat? BZw wie der code von den Felgen ist damit ich sie neu Lackieren lassen kann so wie sie halt auch neu waren ! Mein .:R ist ja von 2004 bzw 11/2003 um genauer zu sein also hat schon die neueren Felen , bzw woran erkenne ich, ob es auch wirklich die neuen Felgen sind? Wollt ja meine Felgen zum Winter hin neu Lackieren lassen mit diesem Reflex Silber oder wie sich das bei diesen Felgen schimpft, aber wie gesagt brauche die nummer damit man sehen kann welche Farbe das ist. wäre cool wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet :)

MFg martinwausr
 
  • Felgen Farbe vom R32 ? Beitrag #2
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
ob du die OZ (alt) oder Ronal (neu) hast, steht auf der Felge. Hier die Bezeichnung, hoffe du kannst damit was anfangen. Lass dann auch mal Bilder sehen wenn du sie neu gelackt sind. Was soll das kosten, mörchte das bei mir evt. auch machen lassen
  • OZ = 88Z = Brilliant Chrom (ab 05/2002)
  • Ronal = 8Z8 = Brillant Silber (ab ~03/2003)
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Felgen Farbe vom R32 ? Beitrag #3
iDexter
iDexter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
1
R32 Felgen

Cool

Kann man den im Internet davon auch bilder sehen bzw sieht man überhaupt genaue Farbunterschiede oder Fällt das doch nicht so auf ? Werde mich mal schlaumachen und euch natürlich Bilder von den Felgen schicken, auch vom jetzigen Zustand natürlich !

Gruß iDexter
 
  • Felgen Farbe vom R32 ? Beitrag #4
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
also ich hab ein Satz von den OZ Aristos mit Wintergummis und ein Satz Ronal Aristos mit Sommergummis. Man sieht und erkennt einen Unterschied, aber nur das "geübte" R32 Auge;). Der Laie merkt nichts, sag ich mal.
Finde von der Farbe her die Ronal auf meinem BMP her schöner, da sie mehr glänzen.

Gruß
 
  • Felgen Farbe vom R32 ? Beitrag #5
stummi0815
stummi0815
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1
Kann mir wer sagen wo ich für die Ronal Felgen nen Lackstift herbekomme?
Danke schonmal!
 
Thema:

Felgen Farbe vom R32 ?

Ähnliche Themen
Josh_R32
Antworten
8
Aufrufe
1.061
josephR32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.643
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
9
Aufrufe
1.680
rooney
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.144
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten