• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche EIP Abgasanlage

Diskutiere EIP Abgasanlage im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; hallo leut !!!!!!!!!!! ich bin auf der suche nach einer EIP abgasanlage . habe mich seit dem see in den klang verliebt und will unbedingt solch...
  • EIP Abgasanlage Beitrag #1
turbo-paule
turbo-paule
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
hallo leut !!!!!!!!!!!

ich bin auf der suche nach einer EIP abgasanlage .
habe mich seit dem see in den klang verliebt und will unbedingt solch ein teil haben.

weiß einer einen händler,wo man diese aga noch bestellen kann, oder einer noch eine im regal hat ????

bin für jede antwort dankbar
 
Thema:

EIP Abgasanlage

Ähnliche Themen
ChrisR32HGP
Antworten
2
Aufrufe
843
chrisbest
chrisbest
Antworten
15
Aufrufe
1.471
R32Driver93
R32Driver93
turborene95
Antworten
9
Aufrufe
1.470
RockeR32
RockeR32
Antworten
2
Aufrufe
930
UweGolf32
UweGolf32
simonmk4r32
Antworten
2
Aufrufe
1.548
simonmk4r32
simonmk4r32
Oben Unten