Fußmatten???

Diskutiere Fußmatten??? im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; habt ihr erfahrungen mit diesen fußmatten? sind die passgenau bzw. farbe auch original...
  • Fußmatten??? Beitrag #2
Flo_G
Flo_G
Dabei seit
28.04.2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Oh ja !

Kann ich nicht wirklich empfehlen. Die Zeichen werden beflockt und das Material ist bei der kleinsten verschmutzung kaum wieder sauber zu bringen. Sorry nur Original ist Legal :D Äh meinte Top *lol* Im übrigen verkaufen die die Dinger schon ewig für semtliche Fabrikate die Firma his mal Hoika oder so , hab damals ewig gewartet!
 
  • Fußmatten??? Beitrag #3
eagle68
eagle68
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
0
Hallo Chris

Habe mir auf folgender Seite Fussmatten bestellt:

www.hoica.de

Falls Du nähere Infos brauchst, guck mal hier:

https://www.r32-club.de/showthread.php?t=14904

Da siehst Du nämlich sogar Bilder davon:great::great::great:

Hoffe, ich konnte Dir helfen.

Grüsse aus der Schweiz, Rolf
 
  • Fußmatten??? Beitrag #4
chrisreinh
chrisreinh
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
1
Cool danke!!

Sieht echt klasse aus:great: :great:
 
Thema:

Fußmatten???

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
0
Aufrufe
99
Henry
Henry
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
573
Kurwaasti
Kurwaasti
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Antworten
0
Aufrufe
1.034
HGP-Alex
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
953
Werner
Werner
Oben Unten