Zurück   R32 Club > VW-Forum > Neue Modelle

Neue Modelle Neue Volkswagen Modelle.

Antwort
Alt 04.06.2009, 12:03   #1
r32flo
Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R

Jetzt ist die Katze aus dem Sack !

Seit heute steht der Golf 6 .:R (so ist die neue Bezeichnung) im EDV Programm der VAG-Händler!

Also es wird der S3 Motor mit 195 kw und er bekommt natürlich auch dessen Allradantrieb!

Bin gespannt auf Eure Kommentare!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.06.2009, 12:15   #2
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R

Woher weißt denn das? Welches EDV Programm denn?
Indecent ist offline  
Alt 04.06.2009, 12:18   #3
MeisteR32
AW: Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R

Das Thema wird doch bereits in ungefähr....äh...20 Threads parallel diskutiert. Und die Info ist auch keine neue.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.06.2009, 12:21   #4
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R

Zitat:
Zitat von MeisteR32 Beitrag anzeigen
Das Thema wird doch bereits in ungefähr....äh...20 Threads parallel diskutiert. Und die Info ist auch keine neue.
Na ja.....bisher schienen es aber alles nur wilde Spekulationen zu sein
Indecent ist offline  
Alt 04.06.2009, 12:25   #5
Marcel
 
Avatar von Marcel
AW: Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R

Wenn es so ist, finde ich bei genaueren nachdenken den aktuellen S3 als Jahreswagen interessanter. Habe zugleich das selbe für weniger Geld und sieht von außen wie innen besser aus. Und es ist ein Audi. Wobei mir beide nichts geben. Die haben 2 Zündkerzen zu wenig.
Marcel ist offline  
Alt 04.06.2009, 12:33   #6
Corradomichi
AW: Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R

Also der jetzige S3 ist gegenüber dem neuen Golf veraltet. Das Navi kann nix da ist das RNS wesentlich besser. Genauso bei der Vorderachse die beim Golf 6 besser ist. Und der Innenraum ist beim Golf 6 echt eine Wucht und auf Audi Niveau wenn nicht besser.

Nur wegen den 4 Ringen muss ich kein Audi kaufen wenn Motor und Antriebsstrang gleich sind.
Corradomichi ist offline  
Alt 04.06.2009, 12:54   #7
sta-rr 320
 
Avatar von sta-rr 320
AW: Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R

sta-rr 320 ist offline  
Alt 04.06.2009, 13:06   #8
pasa
 
Avatar von pasa
AW: Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R

Also der S3 ist wirklich nicht schlecht, gefällt mir...
Bei der Verarbeitung macht niemand Audi was vor, aber der S3 ist jetzt auch nicht soo speziell im inneren..

Bei Audi sind die preise echt übertrieben, würde mich auch lieber für denn 6er entscheiden.. Weiss nicht ob die Audianer das gefällt oder nicht, der 6er ist nun mal besser als der A3, klar der Audi ist auch bisschen veraltet..

Und so viel schöner finde ich denn Audi auch nicht..

Was mich enttäuscht ist, dass der R denn genau gleichen Motor bekommt, ich hatte immer noch bisschen Hoffnung dass er bisschen stärker sein würde.. Klar man merkt die 10-15 PS mehr nicht so doll aber eben...

Was mich aber wieder bisschen aufmuntert ist, das der S3 Motor noch viel viel Potential hat..
pasa ist offline  
Alt 04.06.2009, 13:17   #9
LuiStyle
 
Avatar von LuiStyle
AW: Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R

Zitat:
Zitat von r32flo Beitrag anzeigen
Jetzt ist die Katze aus dem Sack !

Seit heute steht der Golf 6 .:R (so ist die neue Bezeichnung) im EDV Programm der VAG-Händler!

Also es wird der S3 Motor mit 195 kw und er bekommt natürlich auch dessen Allradantrieb!

Bin gespannt auf Eure Kommentare!
und wo bleiben die bilder, wenn die katze aus dem sack ist
LuiStyle ist offline  
Alt 04.06.2009, 13:26   #10
MeisteR32
AW: Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R

Zitat:
Zitat von LuiStyle Beitrag anzeigen
und wo bleiben die bilder, wenn die katze aus dem sack ist
Das meinte ich mit meinem Post oben.
Die Info, daß es der S3-Motor sein wird, war so gut wie wasserdicht.
Eine wirkliche "Neuigkeit" ist es aus meiner Sicht nicht.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.06.2009, 14:39   #11
mike.r32
 
Avatar von mike.r32
AW: Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R

Und eine Bestätigung is es auch nicht da es keine Fotos bzw. beweiße gibt... =/

Naja, trozdem vielen dank für die Information!

Lg Mike
mike.r32 ist offline  
Alt 04.06.2009, 14:49   #12
Cupra-Turbo
 
Avatar von Cupra-Turbo
AW: Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R

Zitat:
Zitat von r32flo Beitrag anzeigen
Jetzt ist die Katze aus dem Sack !

Seit heute steht der Golf 6 .:R (so ist die neue Bezeichnung) im EDV Programm der VAG-Händler!

Also es wird der S3 Motor mit 195 kw und er bekommt natürlich auch dessen Allradantrieb!

Bin gespannt auf Eure Kommentare!

also bei uns steht er definitv noch nicht drin hab grad nachgesehen....
Cupra-Turbo ist offline  
Alt 04.06.2009, 18:28   #13
tom.:R
 
Avatar von tom.:R
AW: Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R

Zitat:
Zitat von mike.r32 Beitrag anzeigen
Und eine Bestätigung is es auch nicht da es keine Fotos bzw. Beweise gibt...
Die Frontschürze wird sich nicht stark von der des Rocco´s unterscheiden! Ich hoffe nur, dass er andere Felgen bekommt, die vom R Rocco sind net mein Fall!

Da sind die von der Studie schon deutlich besser:
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	car_photo_301193_7.jpg
Hits:	8294
Größe:	31,5 KB
ID:	11881
tom.:R ist offline  
Alt 04.06.2009, 18:41   #14
phoenix84
 
Avatar von phoenix84
AW: Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R

Das sind doch die vom R8 5.2, oder? Glaube kaum dass er mit denen kommt...
phoenix84 ist offline  
Alt 04.06.2009, 19:03   #15
tom.:R
 
Avatar von tom.:R
AW: Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R

Zitat:
Zitat von phoenix84 Beitrag anzeigen
Das sind doch die vom R8 5.2, oder? Glaube kaum dass er mit denen kommt...
Der R8 V10 hat si ja in 20" oder? Der R sollte sie in 19" bekommen und gut is!
tom.:R ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Simpsons aus dem Ei Regenkönig Allgemeines OFF TOPIC! 15 21.12.2007 10:36
Golf R32 aus dem Rheinpfalzkreis Ludwigshafen JÄgerR Ich bin neu hier 1 12.07.2006 14:55
Die Neue aus dem Norden golf-kitcar Ich bin neu hier 20 24.04.2006 12:53
Alta Sack (34) ist neu dabei. Feucht b Nürnberg grüßt Berlin Viagraman Ich bin neu hier 18 28.04.2004 17:03



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de