Zurück   R32 Club > VW-Forum > RSi-Section > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den RSi!

Antwort
Alt 03.06.2009, 20:41   #1
Porcupinetree
 
Avatar von Porcupinetree
Abklärungen für ein RSi-Treffen

Hallo zusammen

Nun ja die Idee ist mehr als gewagt aber ich schmeiss das Thema nun einfach mal in die Runde.

Nashman gab mir den Wink mit dem Zaunpfahl.

Zitat:
Zitat von Nashman Beitrag anzeigen
Haben wir ja schon längst hinter uns..siehe VW Scene April 09...Organisier mal lieber ein reines RSI Treffen - DAS wäre
Daher mal ein paar generelle Fragen.

- Besteht überhaupt ein Interesse bei euch? Wenn ja
- Wo soll so ein Treffen stattfinden?
- Was wäre ein sinnvolles Datum?

Also bei mir würde auf jedenfall ein Interesse bestehen!

Vom Standort her würde ich irgendwo ein Plätzchen in Deutschland vorschlagen. Somit wäre niemand mit dem Anfahrtsweg benachteiligt. Und wenn die deutsche Fraktion Lust auf Passfahren hat können wir uns natürlich auch gerne in Helvetien treffen.

Vom Datum her würde ich jetzt auf Ende August tendieren. Da sind die meisten wieder aus den Sommerferien zurück.


Gruss
Porcupinetree ist offline  
Alt 03.06.2009, 23:08   #2
Roadmaster
 
Avatar von Roadmaster
AW: Abklärungen für ein RSi-Treffen

Ich bin ab dem 16.August wieder "verfügbar", sprich aus den Ferien zurück. Ich wäre je nach Datum sicher dabei an einem reinen RSI Treffen.
Roadmaster ist offline  
Alt 04.06.2009, 01:25   #3
Marcelinho83
 
Avatar von Marcelinho83
AW: Abklärungen für ein RSi-Treffen

"an einem REINEN" RSI treffen"

was sagt die Golf .:R32 fraktion dazu?

nicht ernst nehmen. ich wünsche euch viel spaß und macht nen paar fotos und zeigt sie hier! (wenn wir schon nicht dabei sein dürfen)
Marcelinho83 ist offline  
Alt 04.06.2009, 10:25   #4
VW RSI Nr 147
 
Avatar von VW RSI Nr 147
AW: Abklärungen für ein RSi-Treffen

Moin,
hört sich ganz gut an.
Kommt bei mir aber auf den Anfahrweg an da ich 50 km von Hamburg
weg wohne. Sonnst Interesse währe da.
mfg
Matthias
VW RSI Nr 147 ist offline  
Alt 04.06.2009, 16:34   #5
kido
 
Avatar von kido
AW: Abklärungen für ein RSi-Treffen

Finde die Idee richtig klasse.... hängt bei mir leider aber auch von dem Anfahrweg ab.
Aus diesem Grund werfe ich jetzt mal Hannover in den Raum.....

Datum währe mir Egal, haupsache schönes Wetter...
kido ist offline  
Alt 04.06.2009, 23:24   #6
Porcupinetree
 
Avatar von Porcupinetree
AW: Abklärungen für ein RSi-Treffen

Zitat:
Zitat von Nashman Beitrag anzeigen
Ach jetzt bin ich wieder an allem Schuld - als drauf auf die kleinen ex RSI- ler Was soll es...ist der Ruf erst ruiniert.... Was würdet Ihr denn von Kassel halten....
Jep du hast definitv als Inspiratonsquelle gewirkt

Hmm habe kurz die Karte konsultiert und Kassel wäre ja mal recht Zentral in Deutschland. Glaube ab dort ist sogar das erste mal Basel angegeben auf der Autobahn
Porcupinetree ist offline  
Alt 05.06.2009, 11:29   #7
kido
 
Avatar von kido
AW: Abklärungen für ein RSi-Treffen

Kassel liegt recht gut Zentral... bin dabei...
kido ist offline  
Alt 05.06.2009, 14:21   #8
loveR
 
Avatar von loveR
AW: Abklärungen für ein RSi-Treffen

Ich wäre auch gern dabei. Würde mir gern die Käfers angucken

mfg Chris
loveR ist offline  
Alt 05.06.2009, 14:56   #9
VW RSI Nr 147
 
Avatar von VW RSI Nr 147
AW: Abklärungen für ein RSi-Treffen

Kassel hört sich gut an.
VW RSI Nr 147 ist offline  
Alt 05.06.2009, 21:27   #10
kido
 
Avatar von kido
AW: Abklärungen für ein RSi-Treffen

Dann würd ich mal sagen steigt das Treffen in Kassel, wann?
kido ist offline  
Alt 07.06.2009, 21:59   #11
Porcupinetree
 
Avatar von Porcupinetree
AW: Abklärungen für ein RSi-Treffen

Kassel ist für mich persönlich auch in Ordnung. Dann müsste ich einfach die Organisation jemandem abgeben. Finde ja Kassel nicht mal ohne Navi

Ich persönlich würde August oder anfangs September super finden. Ab dem 12. Sept bin ich dann 2 Wochen in den Staaten.
Porcupinetree ist offline  
Alt 07.06.2009, 22:08   #12
bolide32
AW: Abklärungen für ein RSi-Treffen

Kassel ist gut dann bin ich auch dabei im August oder September
bolide32 ist offline  
Alt 07.06.2009, 22:52   #13
kido
 
Avatar von kido
AW: Abklärungen für ein RSi-Treffen

Ist ja hammer, wie schnell das hier geht... Dann würd ich jetzt mal den Sa. 22.08.09 vorschlagen, da müsste es mit dem Wetter auch passen...
kido ist offline  
Alt 07.06.2009, 22:59   #14
kido
 
Avatar von kido
AW: Abklärungen für ein RSi-Treffen

Hier mal just ne vorläufige Liste, wer alles kommen würde.... sollte ich einen übersehen haben mag er mir bitte ne mail schicken, dann aktualisiere ich die Liste selbstverständlich! Also....

Porcupinetree (RSI)
Roadmaster (RSI)
VW RSI Nr 147 (RSI)
Kido (RSI)
RSI130 (RSI)
RSI_Driver (RSI)
RSIFLO (RSI)

loveR (R32)
bolide32 (R32)
kido ist offline  
Alt 08.06.2009, 16:49   #15
loveR
 
Avatar von loveR
AW: Abklärungen für ein RSi-Treffen

Zitat:
Zitat von Nashman Beitrag anzeigen
Wenn Du nochmal Käfer schreibst gibts Haue
Wann wollt ihr euch da jetzt nochmal treffen mit den Käfern

Kleiner Scherz am Rande.

Sollte man nicht lieber ein R32-Club Treffen planen
Ihr könnt ja dann mit den Knutschkugeln etwas ausserhalb von den Gölfen stehen
Ich denke mit nem RSI steht man eh immer im Mittelpunkt
Ist doch jetzt eigentlich egal ob es ein Bug ist oder ein Golf. Hauptsache das Ding hat 3,2l und 6 Töpfe unter der Haube

mfg Chris
loveR ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RSi für 65.000 €! tom.:R Allgemein 41 10.06.2015 19:03
Fußmatten für den RSI kido Allgemein 5 12.02.2010 11:16
Chiptuning für den RSI touri Allgemein 9 29.06.2009 10:54
Ein kleines Treffen (mit Bildern) Jim_Knopf Mein R32 49 06.01.2009 15:54
Rad-Reifenkombinationen für den RSI RSIFLO Allgemein 4 20.12.2007 19:42



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de