Motec Felgen

Diskutiere Motec Felgen im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo ! Hat jemand von euch schonmal Motec Felgen auf einem Golf 4 R32 gesehen. Mich würden mal die Nitro Felgen interessieren. Hier ein Link...
  • Motec Felgen Beitrag #1
Candy-GT
Candy-GT
Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Hat jemand von euch schonmal Motec Felgen auf einem Golf 4 R32 gesehen. Mich würden mal die Nitro Felgen interessieren. Hier ein Link:
http://www.motec-wheels.de/de_nitro.html
Bilder wären auch schön ! :)
 
  • Motec Felgen Beitrag #3
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Allerdings viele Ausführungen ohne Gutachten, oder seh ich das falsch.....?
 
  • Motec Felgen Beitrag #5
iDexter
iDexter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
1
Motec

Hallo

Mich würde mal gerne interessieren wie diese Felgen in Schwarz matt auf meinem Silbernen golf 4 aussehn würden ? Wollte ja zuerst auch so hochglanz Polierte haben aber das sieht beim silbernen fahrzeug zu übertrieben aus und ich stell mir die ganze zeit vor wie schwarz matt rüber kommen würde bei nem silbernen .:R
 
Thema:

Motec Felgen

Ähnliche Themen
Josh_R32
Antworten
8
Aufrufe
1.064
josephR32
Graf
Antworten
5
Aufrufe
919
Silentboy89
Silentboy89
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
954
Werner
Werner
Antworten
3
Aufrufe
216
Beastyboy80
Beastyboy80
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Oben Unten